Zum Inhalt springen
der nachbar

Mods suchen Member/ Member suchen Mods

Empfohlene Beiträge

Ja, da hat Exaras Recht, wir suchen Member für einen der besten Mods, die es gibt !

Weshalb nicht bei einem guten Mod zu BFV mitarbeiten, mal was Anderes als der modernen Massenhysterie BF 2 zu folgen....

Wir warten auf euch !

:super::super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, Chillix das hilft uns sehr. Das andere ergibt sich hoffentlich noch. Punkbuster hat ja heut auch noch ne news für uns reingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PB-PapaX

Hmm, leuchtet mir nicht ein, eine von 1000 Mods zu sein.

Modder insgesamt sind rar gesäht und besser ist es in Teams einzusteigen die das schon machen, was ihr machen wollt.

Ein sich großer "allgemein" aufbauender Modder Pool sind die "Black Sand Studios", hier wird/soll auch Engineübergreifend zusammen gearbeitet werden.

Es gibt zwar auch Mods die schon jetzt Engineübergreifend zusammen arbeiten, aber koordinierter/organisierter geht das über BSS.

Viele scheitern, weil sie Leute suchen ( was ihr ausschreibt ), aber kaum welche finden.

Nur mal so als Tipp von mir.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen abend leute ^^

Ich suche noch ein paar leutze die vllt erfahrungen im moddeling haben wir sind derziet kein großes mod team 3 deutsche und 2 amis bei uns ist für 5 leute schon alles vertreten aber wir suchen halt noch den einen oder anderen gehilfen der wenigstens ein haus in 3ds modeln kann für interessenten

erreicht man mich in X-Fire am besten: unidetstates

joa bb john rambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen abend leute ^^

Ich suche noch ein paar leutze die vllt erfahrungen im moddeling haben wir sind derziet kein großes mod team 3 deutsche und 2 amis bei uns ist für 5 leute schon alles vertreten aber wir suchen halt noch den einen oder anderen gehilfen der wenigstens ein haus in 3ds modeln kann für interessenten

erreicht man mich in X-Fire am besten: unidetstates

joa bb john rambo

wow ... der post strotzt ja nur so vor informationen. vielleicht mal schreiben um was es geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt mal zu ende lesen bevor man postet.

...

es wird dich aber niemand anschreiben wenn ned mal eine winzige information in deinem ausführlichen post der mir in der tat wesentlich zu lang war um ihn zu ende zu lesen steckt. im internet gibt es ungefähr 1000 projekte die nach modelern und einem wenigstens informationen geben um was es geht. warum sollte ich dich also anschreiben ...

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, in meinen ach so langen text geht hervor das wir leute suchen die wenigstens gebäude modelen können gut was ich dabei verschwiegen habe ist das es gebäude für eine amerikanische metropole werden sollen wir haben schon einige gebäude.

Und es dauert ein bischen bis wir genug haben um endlich zu exportieren bzw eine map zu machen für unsere map gibt es bisher nur eine fertige map 2 andere sind in arbeit.

Ich glaube wenn jemand weis das er gebäude modelen kann und interesse hat reicht das als grund um mich anzuschreiben details wie um was es geht und co werden einfach dan nacher besprochen, und es sind weit mehr als 2000 Projekt.

Hinzu kommt das ja nicht nur DU gemeint warst sondern alle die möglicherweise interesse haben wie ich auch schon sagte ist bei uns schon alles vertreten ich such nur leute um das etwas zu beschleunigen.

Falles du bzw jemand anderes weiter infos haben will um was es geht mein X-fire addy bleibt bestehend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf1918

Sucht noch ein paar freie Mitarbeiter, die uns 1-3 Modelle erstellen oder schon vorhandene Modelle unwrappen würden. Wäre keine Verpflichtung oder Zeitdruck. Leider fehlt uns etwas die Manpower um die vielen Modelle zu unwrappen, daher wären wir über jegliche oben betreffende Hilfe sehr dankbar!

Bei Interesse einfach bei mir melden!

Grüße KiwiKiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wenn ich nicht dran glaube das sich jemand hierher verirrt...

Aber ich starte dann auch hier mal einen Aufruf an die MOD Gemeinde!

Wir suchen für unsere Mod aktuell:

Animatoren (3ds max oder Maya)

Modeller (für Gebäude und Dinos. Am besten natürlich auch 3 ds max und Maya. ZBrsuh wäre auch nicht verkehrt)

2D Artistes für die Texturen

Leute für AI und Programmierung

Generelles zur Mod gibt es hier:

Moddb Eintrag für Crysis JP Mod

Bitte N I C H T eine PM an diese Seite schicken! Ein erster Release ist für Mitte diesen Jahres geplant.

Wenn ihr helfen wollt dann bitte hier melden:

ICQ: 634661781

skype: metteigel

http://www.moddb.com/members/metteigel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Boah schade, hab gedacht es geht um bf 1942/BFV oder bf2???

Das wäre mal ein Brett (Überraschung) fürs neue Jahr gewesen!

Bei BF1942 könnte das DCGF, BF Heroes 42 und Stargate Team können guten Mapper und modellierer gebrauchen?

Beim galactic Conquest mappack 0.53 wird ein fix benötigt, da manche Maps beim Laden abstürzen oder generell instabil laufen.

Habe noch SIEGE 1.00 vergessen, das Projekt wurde mangels Hilfe auf Eis gelegt, wäre schon wenn sich einer der Sache annehmen könnte, ich glaub Sgt Jake sagte mir das die Mod schon gut Vorrang kam.

Bei BF2 könnte die WW1 Mod nomansland, first strike star wars und operation peacekeeper (neue version ist im gesprach gewesen) Hilfe gebrauchen, die brauchen auch sicher modellierer u mapper!

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.