Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Heldenhafter Einsatz

Empfohlene Beiträge

BF2, Ein Stüztpunkt. In der Mitte bei der flagge 2 Panzer die diese Belagern. Drum herum hinter diesen Mauern über all meine Kameraden. Einer läuft auf eine Panzer zu (um c4 zu setzten oder so keine ahnung) Er wird Verwundtet. Und ich war der Einzige Medic. Na toll. Los gelaufen im momet wo ich los gelaufe bin Fingen alle andere an die Panzer abzulenken. Ich belebte ihn wieder. UNd wir leifen in Deckung. Leider wurde ich auf dem Rück weg erschossen... naja Jedefalls war das sehr Cooles teamwork was überhaupt nicht abgesprochen war! SChon cool gelaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2, Ein Stüztpunkt. In der Mitte bei der flagge 2 Panzer die diese Belagern. Drum herum hinter diesen Mauern über all meine Kameraden. Einer läuft auf eine Panzer zu (um c4 zu setzten oder so keine ahnung) Er wird Verwundtet. Und ich war der Einzige Medic. Na toll. Los gelaufen im momet wo ich los gelaufe bin Fingen alle andere an die Panzer abzulenken. Ich belebte ihn wieder. UNd wir leifen in Deckung. Leider wurde ich auf dem Rück weg erschossen... naja Jedefalls war das sehr Cooles teamwork was überhaupt nicht abgesprochen war! SChon cool gelaufen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heldenhafter Einsatz.

Das hier war mein bester.

El alamein, keine vorposten mehr, Tomys kommen aus allen Himmlesrichtungen.

Wir unter Bomben feuer der übelsten sorte(du wurdest gekillt, da warts du gerad wieder drin :blink: )

Irgend wie habs ich dann geschafft mit nem Flieger zu starten und versucht das Feuer der Jäger auf mich zu ziehen. HEY ICH HATTE 5 STÜCK AM A**** KLEBEN :blink::blink:

(war nach ca. 30 Sekunden am Boden, hab noch versucht so weit wie möglich rauszufliegen)

Hab aber den Kollegen am Boden damit genug zeit verschafft an die Flag und die MGs zu kommen. Konnten zwar alle runter holen, haben aber troztem verloren.

Minuten später hatt der Tomy dann mit PANZERN an die Haustür geklopft :blink::blink::blink:

Aber ich fands Lustig *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tiger suchten nach dem letzten Infanteristen am Flaggenpunkt, um die Flagge inzunehmen. Die Tiger schossen wild um sich, um Glückstreffer zu erzielen.

Ich schnappte mir einen Jeep, raste zu meinem Teammate zu, um ihn da rauszuholenund, ich schrie die ganze Zeit "Get in! Get in!" und raste auf den Busch zu, in dem er sich versteckt hatte,

"platch"

"fraghetti <bf-g.de> hast killed a Teammate"

Naja, fast. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einiger Zeit habe ich einem suizidgefährdeten Russen im AlliertenHQ das Leben gerettet. Er stand auf dem Fenstersims und wollte sich zu Tode stürzen. Da hab ich ihm über die Teamchatfunktion gut zugeredet und er hats eingesehen, dass es keinen Sinn macht sich selbst zu töten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm... Cheat.. ja ist klar...

Öhm, gut zugeredet ... Suizid im Spiel?

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal mit der japanischen ZERO einem Kameraden den Hals gerettet, als er von Infanterie umzingelt war... Hab ihm geschrieben dass er sehen soll, dass er wegkommt und dann ne bombe geschmissen... Okay, mein erster Teamkill überhaupt *schluchz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.