Zum Inhalt springen
der nachbar

Time to say goodbye

Empfohlene Beiträge

fresse du kleiner spast

es war so

wir waren 3 leader und du warst nie on und hast alles ohne es mit uns abgesprochen gemacht egal

aber nachbar du warst wirklich arrogant muss ich schon zugeben genau wie master

aber naja ich kenn die hintergründe finds trotzdem scheisse von dir du

ARSCH ^^

ps. ich bin immer schon der leader von PCM gewesen und werde es auch bleiben also kein leaderposten zui vergeben und wenn dann einer der schon lange dabei ist und nachbar wenn du nicht mehr bei pcm bist nehme ich dir auch die foren rechte und alles andere weg was du so an rechten hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beschleicht mich das gefühl, das pcm das kürzel für eine staatliche Kindertagesstätte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beschleicht mich das gefühl, das pcm das kürzel für eine staatliche Kindertagesstätte ist.

- *lol* -

also Nachbar, wenn man deine arroganten Posts gelesen hat dann braucht man sich nicht wundern Kontra zu bekommen!

Meinetwegen kannst du gut modden, mappen usw. Und Projekte zu leiten und zu managen ist sicherlich auch nen Haufen Arbeit die man erst einmal machen muß!

Aber jeder der hier im Forum irgendwas in dieser Richtung gepostet hat wurde von dir in einer Art und Weise kommentiert daß es nicht mehr feierlich war!

Du hast jemandem "geholfen" wenn du grad nen tollen Tag gehabt hast!

Und jetzt so einen tränenreichen Abgang hier zu machen zeugt nicht gerade von viel Reife!

Stell dich der Kritik, überlege mal wieso du hier so angegangen wurdest und fange an ein "miteinander" zu beginnen anstatt ein "ihr habt doch sowieso keine Ahnung, was wollt ihr denn, lasst es! Ich bin der unerreichte, der Beste! Keiner kann etwas so wie ich es kann"

Ich wollte schon ab und zu was zu deinen Posts schreiben, habs aber nach einiger Überlegung jedesmal gelassen um keinen Streit heraufzubeschwören!

Aber für diesen Abgang einen extra Thread zu eröffnen, da konnte ich mich nicht mehr halten!

ma.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beschleicht mich das gefühl, das pcm das kürzel für eine staatliche Kindertagesstätte ist.

- *lol* -

also Nachbar, wenn man deine arroganten Posts gelesen hat dann braucht man sich nicht wundern Kontra zu bekommen!

Meinetwegen kannst du gut modden, mappen usw. Und Projekte zu leiten und zu managen ist sicherlich auch nen Haufen Arbeit die man erst einmal machen muß!

Aber jeder der hier im Forum irgendwas in dieser Richtung gepostet hat wurde von dir in einer Art und Weise kommentiert daß es nicht mehr feierlich war!

Du hast jemandem "geholfen" wenn du grad nen tollen Tag gehabt hast!

Und jetzt so einen tränenreichen Abgang hier zu machen zeugt nicht gerade von viel Reife!

Stell dich der Kritik, überlege mal wieso du hier so angegangen wurdest und fange an ein "miteinander" zu beginnen anstatt ein "ihr habt doch sowieso keine Ahnung, was wollt ihr denn, lasst es! Ich bin der unerreichte, der Beste! Keiner kann etwas so wie ich es kann"

Ich wollte schon ab und zu was zu deinen Posts schreiben, habs aber nach einiger Überlegung jedesmal gelassen um keinen Streit heraufzubeschwören!

Aber für diesen Abgang einen extra Thread zu eröffnen, da konnte ich mich nicht mehr halten!

ma.gif

Dito, dümmer gehts nimmer.

fresse du kleiner spast

Feine Ausdrucksweise muss ich sagen :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie beschleicht mich das gefühl, das pcm das kürzel für eine staatliche Kindertagesstätte ist.

- *lol* -

also Nachbar, wenn man deine arroganten Posts gelesen hat dann braucht man sich nicht wundern Kontra zu bekommen!

Meinetwegen kannst du gut modden, mappen usw. Und Projekte zu leiten und zu managen ist sicherlich auch nen Haufen Arbeit die man erst einmal machen muß!

Aber jeder der hier im Forum irgendwas in dieser Richtung gepostet hat wurde von dir in einer Art und Weise kommentiert daß es nicht mehr feierlich war!

Du hast jemandem "geholfen" wenn du grad nen tollen Tag gehabt hast!

Und jetzt so einen tränenreichen Abgang hier zu machen zeugt nicht gerade von viel Reife!

Stell dich der Kritik, überlege mal wieso du hier so angegangen wurdest und fange an ein "miteinander" zu beginnen anstatt ein "ihr habt doch sowieso keine Ahnung, was wollt ihr denn, lasst es! Ich bin der unerreichte, der Beste! Keiner kann etwas so wie ich es kann"

Ich wollte schon ab und zu was zu deinen Posts schreiben, habs aber nach einiger Überlegung jedesmal gelassen um keinen Streit heraufzubeschwören!

Aber für diesen Abgang einen extra Thread zu eröffnen, da konnte ich mich nicht mehr halten!

ma.gif

Das ist aber jemand vom Neid zerfressen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k98 ich versteh jetzt deinen post nicht?

Daywalker hat doch nichts über bzw mit Neid geschrieben?!?

Naja ich will das thema pcm nicht nomal aufgreifen....ich sag nur eines....ich hatte die Idee und Membergesucht, du warst einer der ersten also habe ich dich (nachbar) als 2 Leader eingestellt, was wohl mein grösster fehler war in meinem Leben.....deine Führungsweise gleichte einer Diktatur.

@PCM, ich habe nicht noch eine COmmunity aufgemacht, ich ging zu ner Mod und zu nem recht guten clan ;) da habe ich mehr freu(n)de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. May 2004, 08:35] k98 ich versteh jetzt deinen post nicht?

Daywalker hat doch nichts über bzw mit Neid geschrieben?!?

Naja ich will das thema pcm nicht nomal aufgreifen....ich sag nur eines....ich hatte die Idee und Membergesucht, du warst einer der ersten also habe ich dich (nachbar) als 2 Leader eingestellt, was wohl mein grösster fehler war in meinem Leben.....deine Führungsweise gleichte einer Diktatur.

@PCM, ich habe nicht noch eine COmmunity aufgemacht, ich ging zu ner Mod und zu nem recht guten clan ;) da habe ich mehr freu(n)de.

schonma was von ironie gehört? <_<

du willst das thema nich mehr aufgreifen? Dann lass es <_<

es mag sein das du PCM gegeründet hast, jedoch ist nachbar ein viel besserer Modder (vor allem Mapper) als du, und das verkraftest du bis heute nicht -> sprich du postest in jeden Thread damit du dich wo ausheulen kannst...

Hilfä, Mami der schlimme böse nachbar kanns besser als ich... WÄHH! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,16. May 2004, 08:47] Ist doch scheisss egal ob ich schlechter mappe als nachbar oder inaktivier war, ich habe PCM gegründet Pasta....

Und trotzdem waren die members nicht zufreieden mit dir.... :rolleyes:

wie in der politik...

ach ja ich dachte du willst nimmer über PCM sprechen? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs ja ;)

krasses beispiel:

bei einer dikatur ist doch das volk eher für den diktator als für den aussenseiter ^^

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfä, Mami der schlimme böse nachbar kanns besser als ich... WÄHH! ;)

Oder umgekehrt in Nachbars Version:

Hilfee Mammi die ärgern mich hier ich verlass das Forum <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfä, Mami der schlimme böse nachbar kanns besser als ich... WÄHH!  ;)

Oder umgekehrt in Nachbars Version:

Hilfee Mammi die ärgern mich hier ich verlass das Forum <_<

Nur mal so:

Ihr werdet noch daran denken, welche hilfe ihr von nachbar gehabt habt, ihr dürft es in zukunft selbst herausfinden, denn ich werde mich ach nicmehr um eure BC-Bodentexturen-Probleme kümmern ;)

Die anderen die gut mappen können bzw. modden, sind nich so oft online und genauso genervt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.