Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dead88

desktop-rückzug

Empfohlene Beiträge

BFV bricht nach dem start ohne fehlermeldung ab, zurück zum desktop

habe weitestgehend alle treiber aktualisiert und trotzdem funzt es net; auch die 95igste neuinstallation hat bisher nichts gebracht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ehrlich gesagt alles mögliche sein...

hatte damals auch probs mit solchen abstürzen ,bei mir lags am "defekten" ram-riegel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Satz(ich schreib ihn jezt zum 5.(???) Mal:

Das liegt daran, das Vietnam ein 5-Minuten-Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Satz(ich schreib ihn jezt zum 5.(???) Mal:

Das liegt daran, das Vietnam ein 5-Minuten-Spiel ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Welche Auflößung hast du den bei Windows?

Ich habe meine mal umgestellt und ich kann jetzt länger zocken, allerdings fliege ich schon noch raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft es super und außerdem is es nen sehr gutes spiel...

Haben die Threads mit den Bugs etwa nur Märchen???

Das ei9n Spiel einen PC nicht "mag" ist kein Zufall sondern eine Frechheit

Es beweist lediglich, das BF:V scheiße ist

Ich hatte das Problem übrigens auch schon oft(obwohl mein PC mehr als das 3Fache der Mindestanforderungen erfüllt)

Aber meistens kommt es gar nicht dazu, denn vorher kickt mich Punkbuster (grundlos) meistens vom serber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Du hast ihm ja grad nem tipp gegeben. Soll ich das auch mal versuchen, damit ich nicht mehr mitten im game rausfliege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grrr* Kommt mal zum Thema zurück!! Habe das gleiche problem und würde mich freuen profesionelle Hilfe zu bekommen, denn dazu haben wir uns hier angemeldet. Das "Einen das Spiel nicht mag" (#*?#!), ist ja wohl der reinste Schwachsinn... :P Ganz nebenbei erwähnt ist es ja wohl das Hammer Multiplayer-Spektakel seit langem!!! Möge es der 2. Teil übertreffen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es allerdings erst seit dem ich den Patch 1.01 installiert habe!! :o:o :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄÄ??? Kann mir jetzt mal jemand einen Download Link für den Patch geben? Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄÄ??? Kann mir jetzt mal jemand einen Download Link für den Patch geben? Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.