Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Patch 1.01 veröffentlicht!

Empfohlene Beiträge

stellt sich die frage ob mit ,oder ohne neue map...

schließlich laufen die testserver mit der neuen map auf version 1.1 ,aber released wurde 1.01...

naja ,ma schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, bei diesem warumdarum.de steht zwar, dass jetzt auch der client patch veröffentlicht ist, allerdings haben die pansen vom ea ftp server bestimmt ganz schnell den stecker gezogen weil der traffic ins unendliche ging.....

ICH WILL DIESEN VERDAMMTEN PAAAATCHHHHHH!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt isser da, ziehe ihn mir grad von warumdarum.de.Hat nur 16MB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber leider gibts ihn nur auf der amerikanischen seite!!! kann mir einer sagen ob der patch dann auch mit meiner deutschen version funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt isser da, ziehe ihn mir grad von warumdarum.de.Hat nur 16MB!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In knapp einer Minute hab ich ihn auch, mal gucken ob es schon 1.01 Server gibt (in Euoropa ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis jetzt konnte ich nur feststellen das die m60 getauscht worden ist. (na was heisst NUR *lol* )

Keine neue Mukke.

Aber auf jeden Fall schonmal ne 1 das ganze :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

*weitersuchengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil der Patch macht wieder richtig spass, merke gerade ich hab wegen den M60 Noobs zu wenig gezocken habe.

M60 und RPG verziehen voll! :D

Kein M60 + LAW

Macht endlich spass das Game. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil der Patch macht wieder richtig spass, merke gerade ich hab wegen den M60 Noobs zu wenig gezocken.

M60 und RPG verziehen voll! :D

Macht endlich spass das Game. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kickt PunkBuster immer wegen einer angeblichen alten Version meinerseits, jetzt habe ich mal auf der PB Seite nachgeguckt und mir dieses eine File gezogen womit sich das eigentlich updaten sollte, tut es aber nicht.

Was muss ich den jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das m60 is leider immernoch da. allerdings diesmal mit der m79 zusammen(diese art granatwerfer).

Es streut aber sehr viel stärker und man muss sich echt hinlegen wenn man was treffen will.

Dies gilt auch für das RPD.

Und 100 Schuss kann mann immernoch am Stück wegballern :(

Edit: im Wasser kann man nicht mehr seitlich schwimmen (strafen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.