Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Patch 1.01 veröffentlicht!

Empfohlene Beiträge

schade das m60 is leider immernoch da. allerdings diesmal mit der m79 zusammen(diese art granatwerfer).

Es streut aber sehr viel stärker und man muss sich echt hinlegen wenn man was treffen will.

Und 100 Schuss kann mann immernoch am Stück wegballern :(

edti: im Wasser kann man nicht mehr seitlich schwimmen (strafen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute nicht einmal mit der M60 gekillt worden, Gott meinen Schreie wurden erhört.

Man ich war ja da gerade Ami, so eine Scheisse, man ist das wieder Spät, spiele ja sonst immer NVA.

Ganz Geil ist auch das man jetzt die Messer werfen kann.

post-32-1085187748_thumb.jpg

post-32-1085187748_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eigentlich rundum zufrieden mit dem patch...

ne ganze runde gezockt ohne einmal von ner M60 gekillt worden zu sein...

und glaub auch bei den tanks kann man jetz auch tiefer zielen ,so wird man auch endlich die infis die neben den tank stehen los...außerdem bleibt man endlich in nem tank länger am leben...jetz rennt nichmehr jeder mit ner law im gepäck durch die gegend :D

ma schaun wann der 1.1'er kommt...testserver gibts ja schon dafür...will endlich ne neue map ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

hmm

wenn ich das so hör, überleg ich mir mal, ob ich das game wieder installen soll.

aber was ,wwenn ich dann auf FH vergesse?

aaah helft mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt den der 1.1 dürfte doch auch nicht mehr lange dauern :huh:

EDIT: wie wirft man das Messer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hab mich schon gefreut, das man jetzt mit messern werfen kann <_<

naja ich finde den patch auch hammer...

@ Schaaf,

ich würds auf jeden fall wieder installieren.... macht sau hammer spaß ohne m60 noobz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: wie wirft man das Messer?

Geil einer ist wieder auf dem Alten Messer Trick reingefallen. :D

Ne leider kann man keine Messer werfen, war nur wieder einer meiner dummen Jokes. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas...

ich denke, 1.1 wird jetzt bald auch kommen, ich hab jetzt schon so viele "beta" server von DICE oder EA gesehen..

ich wäre dann für neue muke, neue waffen, neue maps und natürlich neue fahrzeuge oder helis :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Performence wurde auch stark verbessert.

Ich kann endlich auf max. details und bei 6facher Kantenglättung spielen und hab immer noch 50 fps (durchschnittlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nochwas...

ich denke, 1.1 wird jetzt bald auch kommen, ich hab jetzt schon so viele "beta" server von DICE oder EA gesehen..

ich wäre dann für neue muke, neue waffen, neue maps und natürlich neue fahrzeuge oder helis  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Messer Werfen & Flare Gun:

Keine Sorge, das kommt nach:

Im Ordner StandardMesh & Texture befinden sich schon die Modells und Skins dafür (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.