Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

][NPB][Major

neuer Patch und schon lässt der Spaß nach...

Empfohlene Beiträge

also ich war das erste mal hier im Forum und muß feststellen bin hier wohl im Kindergarten, teilweise! und an den lieben Noname Patienten, ich glaub nich das ich mit über 30J. noch Hausaufgaben machen muß, aber Du anscheinend bei deinem Anstand und dann noch zu Feige überhaupt ein Name hier rein zuschreíben...omg...!!!

und das die M60 nicht real war iss schon klar, aber es ist immerhin ein Spiel und was ist da schon real??? also bitte!

ich meinte ja auch so wie die M60 war hat sie einfach Spaß gemacht und man hätte die anderen auch etwas verbessern können! ich meinte nicht das ich nicht mehr klar komme!!! also, locker bleiben mit den Beleidigungen! frag mich nur wieso man bei meinem Beitrag oben beleidigen muß, hmm...naja...!

na denn macht mal...

bye Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NVA Waffen stärker machen. Du meine Güte. Das wäre ja eine reine Fragparty geworden. Man kann sich darüber unterhalten, ob die Treffsicherheit des M60 und der RPG im liegen icht erhöht werden sollte. Ansonsten ist das völlig in Ordnung. Das war ja kein Zustand mehr. Jeder lief nur noch mit nem M60 durch die Gegend. Wer massiv auf fraggen steht, soll meinetwegen UT 2003 oder sowas zocken. In einem Shooter wie Bf.-Vietnam hat sowas nix zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur lächerlich sowas... die M60 auch noch zu verteidigen...

Naja, wers braucht...

N4p waffe halt :rolleyes:

PS: Jaaaaa AlberneSau mach mich fertig! :ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

also ich hab auch immer die ganzen m60-n00bs gehasst wie nichts gutes aber wenn ich jetzt nachn patch mir die m60 oder die rpd angucke isses doch witzlos. Die waffe kann nichts mehr...

Ihr habt bestimmt vor patch alle NIE die m60 genommen weil es gegen eure moralvorstellungen verstoßen würde nich war? aber nehmt ihr sie jetzt?

das die LAW von der m60 weggenommen wurde fand ich perfekt auch wenn die typ56 im Gegensatz zur m14 besser ist aber das hält sich noch in grenzen =)

naja aber solchen sprüche wie "lol ein m60 n00b" oder "haha ich weiss schon warum ich das Spiel nichtmehr spiele" helfen hier keinem weiter.

MfG nettesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Albernesau

Im Prinzip stimme ich Dir zu...

Die M60 ist eine Waffe die heute wie damals nur zur Unterstützung und zur Einmarschvorbereitung dienlich ist/war. Dice ging mit dem ersten v1.01er Patch den richtigen Schritt, aber nicht den richtigen Weg.

Zwar wurde das Handling (Streuung) der M60 deutlich "verschlechtert", dennoch fehlt dieser Waffe die Durchschlagskraft gegen Hubschrauber. Es kann nicht sein das ich fast zwei Magazine benötige um z.B. einen Mi-8 vom Himmel zu holen - und das auch nur wenn ich genau auf den Rotor feuere! In der Realität hätte diese Waffe so eine Feuerkraft das es zumindest die Piloten eines Hubis "zerfetzen" würde.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Darum meine ich auch beurteilen zu können das es im Spiel nicht als Unterstützungswaffe taugt ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil <_< und nein ich habe nichts gegen dich persönlich finde wirklich nur das ich deinen Nick nicht lesen kann ist nerfig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Darum meine ich auch beurteilen zu können das es im Spiel nicht als Unterstützungswaffe taugt ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil <_< und nein ich habe nichts gegen dich persönlich finde wirklich nur das ich deinen Nick nicht lesen kann ist nerfig.

Ach ja netter Spam @ k98 könntest dich ja an der Diskusion beteiligen hast du alles gelesen dann hast du auch sicher gemerkt das ich die M60 (in version1.0) weder verteidige noch das ich sie weiderhaben wollte.Wollte mit Euch lediglich errörtern wozu die M60 oder auch die RPD noch gut sind??

wass solls

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:16[Hybrid)-,24. May 2004, 13:35]

Und wieso soll man meinen Nick net lesen können?

Das 3:16 is der Clanname und Hate Hybrid is mein Nick...na klingelts? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß nochmal sagen ,so wie die mg's jetzt sind so isses gut...im knien und im liegen trifft man mit der waffe bei kurzen feuerstößen immer noch sehr gut...ich möchte sagen das man jetzt "skill" für die waffe braucht...da aber die waffe nen schlechten ruf hat nimmt sie ein "guter" spieler nich und die "noobs" kommen mit der waffe nichmehr klar...zur zeit rennt kaum noch einer mit m60 rum ,aber in zukunft wird sie bestimmt wieder vermehrt gespielt...

das man zuviel schuss mit nem mg gegen nen heli brauch denk ich mal liegt daran das ja sonst die Sa-7 nutzlos wäre und sie keiner mehr benutzen würde...und die amis haben mit ihren helis ,feindhelis schnell vom himmel geholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Albernesau

Warum sollt ich dir das krum nehmen?

Wir sind ja hier net im Kindergarten oder? :D

Zum MG3:

Ich hab beim Bund nur auf Laffete und normal aus der Stellung geschossen und ich fand das treffen von weiter entfernten Zielen ziemlich "schwer".

Wenn man bei dem Teil keine kurzen Feuerstöße macht trifft man net wircklich viel(zumindest ich net).

Zum M60 im Game:

Mag sein das sie es jetzt ziemlich versaut haben,aber mir is es so ehrlich gesagt lieber als wenn jeder damit rumrennt.

Und da ichs eh sogut wie nie benützt hab,stört es mich nich wircklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo...mit nem mg3 fand ich es extrem schwer nen nur 100m entferntes ziel zu treffen wenn man den abzug länger als 2sek gedrückt hält...verreißt ziemlich...

und ich denkmal alle müßen zugeben das seit dem patch mehr abwechslung drin is...wo man vorher nur gegner mit m60 hatte laufen dir nun gegner mit allen möglichen waffen vor die flinte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.