Zum Inhalt springen
horrorsniper

Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

Ich finde daß man für Battlefield 1942 einen "würdigen" Nachfolger durchaus mit Erfolg entwickeln könnte!

Ich denke da z.B. an bessere Grafik, Haftminen, Bei Panzern die Möglichkeit die Ketten zu zerstören, aber dennoch schießen zu können, zerstörbare Gebäude, Maps mit bestimmten Missionen usw....

Genau das halte ich auch eher für die bessere Weiterentwicklung.

Battlefield mit den Möglichkeiten wie Sie bei Sudden Strike vorhanden sind.

Ein Tiger Panzer dem die Kette wegfliegt, der aber doch ein zuhilfe eilendes

Reparatuf Fahrzeug gerettet werden könnte. Oder stellt Euch mal vor,

Eurem Flieger wird nur das Seitenruder weggeschossen (Proffessor Jones läßt grüssen)?

Ich denke es wäre besser gewesen, die Möglichkeiten von Battlefield 1942,

speziell die Einheiten und Fahrzeug Auswahl vor Spielstart, zu verbessern,

als gleich wieder mit einem neuen Spiel rauszukommen.

Manchmal ist weniger mehr.

-Edit- Weiterentwicklung ist ein Wort

Bearbeitet von *JF*Diablo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir erstmal aus der Videothek holen, ansehen und dann entscheiden ob ich es mir hole :-P

Auf der DVD der aktuellen Gamestar ist ein längeres Video drauf und mich spricht es jedenfalls an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 wird von dem gleichem dice-entwickler-team gemacht, das auch BF42 gemacht hat. BFV war von anderen entwicklern, daher glaub ich nicht dass BF2 für so viele leute eine blamage wird wie BFV. ich find das game übrigens sehr gut seit 1.01, weiß garnicht was ihr alle zu meckern habt. natürlich haben die uns eine noch nicht wirklich fertige version vor die nase gesetzt, aber was solls? spass macht es trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr das Video eigentlich alle von der Gamestar Dvd oder kann ich das auch irgendwo runterladen???? :huh:

------------Edit

So habs jetzt auch gesehn ^^

war nur nicht auf den offiziellen EA seiten zu finden

Bearbeitet von Klink
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch keine Viedeos gesehen.

Zum anderen:

Dass FH quasi kaum benutzt wird zeigt das ein aufgebohrtes WWII BF nicht so gefragt is wie ein modernes. (siehe gebrauch von DC) Und das obwohl FH mindestens genausoviel Spass macht. Nur der Umgang mit den Panzerfäusten ist übungsbedürftig. Deshlab is BF2 denk ich modern angelegt.

Ich persöhnlich habs aber satt immer im Abrams & Co rumzugurken. Es gibt soviele geile Sachen rund um die Welt. Aber in fast allen Spielen die auch online populär sind is immer das Ami-Zeug drin. Nicht das es schlecht wär aber auf dauer...

Ich hoffe auf den Operation Peacekeeper- und den Nightfighter-Mod für BFV und werd BF2 erst testen bevor ichs kauf.

Spass mit FH:

post-2-1086455900_thumb.jpg

Bearbeitet von Redeagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.