Zum Inhalt springen
Blauer

-= COMMUNITY WAR =- | DANACH

Empfohlene Beiträge

Huhu BF-Gemeinde.

Hab mir gedacht wir machen mal einen Thread auf, wo wir unsere C-War Ergebnisse stetig reinschreiben. So kann man im Laufe der Zeit mal nachschauen, wie es so gelaufen ist.

Die neue Zeitrechnung beginnt mit dem 16. Mai 2004.

1. War vs den [TmA] Clan:

OLLÈ OLLÈ! SIEG! OLLÈ OLLÈ ! Am 16. Mai 2004 haben wir gegen den [TmA] Clan gespielt und verloren. Die [TmA]'ler wählten als Map Battleaxe und gewannen die Map mit 262 zu 0. Auch auf der von uns gewählten Map hatten wir keine Chance. Market Garden verloren wir mit 241 zu 37.

Ergebniss = 37 : 503 :(

Alles in Allem ein netter War gegen einen guten Gegner. Gerne wieder. :)

[*]Könnte man das hier pinnen bitte?!

[*]Versucht mal den Thread wirklich nur für die Ergebnisse zu lassen - wäre nett - Danke! ;)

Gruß "blauer"

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread wurde gepinnt.

@blauer Stahl - sollte hier Spam auftauchen informiere mich bitte per PN - ich greife dann durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlen ein paar Screens.

Krabbler vs Alte Säcke

Bearbeitet von MakeMyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und leider entzieht sich das Wissen um mehrere Bilder in ein Post zu hängen meiner Kenntnis.

War gegen die FtN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mit den WW2 Projektlern.

p.s.

falls jemand noch Ergebnissscreens von den fehlenden Wars hat, immer her damit.

Bearbeitet von MakeMyDay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, versuch mal das Spektakel von gestern zusammenzufassen: B)

War TmA & XsT vs. TDP & bf-42.de am 20.06.2004

Gespielt wurden Wake und Market Garden

Erste Runde: 1:0

TDP & bf-42.de spielten in Unterzahl. Dementsprechend schwer war es auch auf Wake "Fuß zu fassen" ;)

Alles in allem eine schnelle Runde, die TmA & XsT gewonnen haben.

Zweite Runde: 2:0

TDP & bf-42.de immer noch in Unterzahl. Auch diese Runde ging an TmA & XsT

Dritte Runde: 2:1

Market Garden waren TDP & bf-42.de dann einigermaßen vollständig und so konnten wir diese

Runde auf Alliiertenseite für uns entscheiden. Danke auch an den B17-Flieger (wer war das eigentlich??? *lol* ) der seinen Job hervorragend gemacht hat. :)

Vierte Runde: 3:1

TDP & bf-42.de als Achsenmächte ging leider wieder zu Ungunsten für uns aus.

Falls noch jemand Punktzahlen oder Screens hat, immer her damit

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmals eine kurze Zusammenfassung des Gegners - @Homer: ich war so frei. ;)

Bericht:

Tja, blöd gelaufen. Die Jungs waren erstaunlich gut. Als Allies auf Iwo konnten wir über mehr als hundert Tickets hinweg keinen Stich machen und kamen einfach nicht an Land. Als wir dann schließlich mehrere Flaggen halten konnten, war es zu spät, um das Ruder nochmal entscheidend rumzureißen.

In der Rückrunde waren wir dagegen gut aufgestellt und machten es den Gegnern schwer, bis schließlich der von Warhammer und Chilly eisern verteidigte Flugplatz doch viel und BF42.net die Map von hinten langsam aufrollte, bis wir nur noch den Mount Suribashi hatten, der dann durch eine intensive Luftattacke auch noch verloren ging.

Tobruk - nun ja, da waren wir platt. Bereits die erste Angriffswelle der Achsen sorgte für so viel Zerstörung, dass wir keine Möglichkeit mehr hatten, an genügend Panzer zu kommen, um den Feind noch einmal entscheidend zurückzuschlagen. Nach 15 Min. war der Ofen aus.

In der Rückrunde waren wir wiederum besser, und nach längerem vergeblichen Anrennen gegen die Frontverteidigung der Alliierten gelang es uns, alle Punkte bis auf die Basis einzunehmen. Durch sehr geschickte Einzelnmanöver der Allies gelang es diesen jedoch, viele Flaggen gleichzeitig zu neutralisieren und teils zu erobern, was uns letztlich das Genick brach. Auch diese Runde ging frühzeitig an die Jungs vom Battlefield-1942.net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, danke für die Screenshots, ich war nämlich nach jeder Runde so demoralisiert, dass ich nicht mehr die Screenshot-Taste drücken konnte ;-)

Hab auch schon im anderen Thread geposten, dass wir nach Revanche dürsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasser War gerade !!

haben beide Runden gegen FtN auf Market verloren !!!

und das deutlich...

also festzuhalten: die sind ziemlich gut - und einziger (offensichtlicher) Kritikpunkt: Diebstahl

:rolleyes:

hier mal der Screnn von unserer besseren Runde:

post-2-1092858435_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau! Schön das der War nun doch noch zustande gekommen ist..."nach der langen Vorlaufzeit".

So kleinere Dinge wie Kickback & Autokick hätten wir gerne vorher geklärt - war allerdings zu spät das um 20:00 noch umzuschalten...srz.

Zum Wesentlichen (Market) -> als Allies haben wir uns ganz gut geschlagen fand ich. Gut - die Axe hat zwar mit 91 Dingern gewonnen. Aber wir haben es ihnen nicht leicht gemacht. Sie konnten die Map nicht klar für sich entscheiden.

Auf Axenseite hatten wir allerdings leider keinerlei Schnitte -> die Runde ging mit 0:311 verloren. Sämtliche Versuche über die Brücken zu kommen schlugen fehl. Bis auf einen kurzen Hoffnungsschimmer (Kirche für 1 Minute in unserer Hand) war das wohl eher ein Griff in's Klo.

Trotzdem ist der ein oder andere "Schwimmversuch" geglückt und wir konnten immerhin einen Sherman unterhalb der großen Brücke mit Granaten ausschalten und sie einige Zeit "grauen". Das wars auch schon. Der Rest wurde bereits im Wasser abgefangen...humpf.

Nochmals speziellen Dank an unsere Allianz die ]ncz['ler & Homer ;)! Würden uns bestimmt freuen das bald mal zu wiederholen. Hat Spaß gemacht!

@FtN: ebenfalls "Danke" das wir trotz der chaotischen Orga zueinander gefunden haben!

Resume -> 402:0 für FtN vs ]ncz[ & bei 175% Tickets ohne Zeit auf Market Garden.

[*]...ein bitterer Nachgeschmack bleibt allerdings. Ich/wir sind nicht davon ausgegangen, das es scheinbar selbstverständlich ist Fahrzeuge in der gegnerischen Basis zu "entwenden" (und das am laufenden Band). Was solls, für den nächsten War wissen wir dann bescheid.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hallo erstmal,

war ein schönes spiel fand ich. :rolleyes:

auch wenn euer server ein bisschen gesponnen hat... normalerweise sind ja

solche sachen wie kickback oder splashdamage bei turnierspielen ausgeschaltet.

fand es schon ein bisschen lustig, daß sich der ein oder andere gesträubt hat, auf

unseren server zu kommen ("ich verweigere den serverwechsel") *lol* ...

naja.. an sich war es aber ein feines spiel.

das mit dem fahrzeug-klau ist natürlich so eine sache. gerade hatte FTN ein turnier

mit 20 teams veranstaltet. die frage nach basecamping, airfield-raping und klauen kam

natürlich auch auf und so unterzeichneten einige teams ein gentleman agreement, das

solche vorgehensweisen verhindern sollte. aufgrund der schlechten orga konnten wir

diese konditionen gestern nicht abklären. für das bessere spielverständnis sollten wir

das aber nächstes mal tun, denn wenn nix abgesprochen ist, gilt: anything goes... B)

wie dem auch sei. wir freuen uns auf eine revanche. ihr habt hoffentlich mit unserer chaotischen

warorga ein nachsehen (showboat ist schuld, alle auf ihn!), schließlich hat es dennoch geklappt.

also bis bald,

brewster

btw: was heißt "ncz"?

Bearbeitet von [FtN|BFX]Brewster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.