Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Razma

Verschwinden Minen nach der Zeit?

Empfohlene Beiträge

Erstmal servus alle besucher dieses Topics ^^

So hoffe das hier ist die richtige Area dafür.

Wie schon in der überschrift angedeutet wollte ich gerne wissen ob Minen usw.(krähenfüsse,Bouncing ect.) nach irgendwelchen ereignissen(ausser deren auslösung :) )oder einer gewissen Zeit verschwinden?Selbst nach einigen ingame tests bin ich nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen ^^

Schonmal danke für jegliche Hilfe.

ps: suche hat nichts zu tage gefördert =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das is echt dumm, ich glaube die gehen sogar schon nach 2min weg oder? das hat dann doch gar keinen sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Krähenfüssen is es so das die eigendlich erst verschwinden wenn man getötet wird (is meine Erfahrung)!!! :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringe hier nur mal ein Beispiel aus meiner Erfahrung.

Legst du als NVA - Techniker TNT aus, so geht das nach einer Weile (Zeit habe ich nicht) nicht einfach weg, sondern explodiert von selbst. Dumm, wenn dann statt der erwarteten Amis, deine eigenen Leute auftauchen. Da wirst du schnell zum Teamkiller. Also immer Abstand halten von solchen TNT-Paketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minen7Sprengstoffe verschwinden erst wenn du tot bist, die Krähenfüsse nach ca 2 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine konkrete aussage ^^

Nochmal danke an alle die geholfen haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne ,bei Minen, Bomben,... eine Detonationsübertragung

Wenn dann noch der Schadewnsradius der Bouncing Betty (in Wirklichkeit über 250m) nachgebessert würde, könnte man schöne Fallen bauen

Etwa per C4 gezündete Minen, Bouncing Bettys,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 250 wär echt n bischen häftig... da könnt man ja n heli oder n tieffliegendes flugzeug runterhohlen... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte schadensradius, nicht tödlich innerhalb 250m

Du wird sicherlich leicht verlezt in diesem Bereich

100% tödlich ist sie meines wissens nach innerhalb 20-40m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also 250m reichweite is für ne handgrate in ner Dose(was die Bounching betty is) etwas übertrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir aufgefallen ist bleiben so sachen wie krähenfüsse und bouncing bettys aufjedenfall länger liegen wie minen und sprengpacks die verschwinden etwa nach 2 min bei den beiden ersten bin ich mir nicht zu 100 % sicher aber sie müssten erst verschwinden wenn man stirb oder evtl das waffenkit ändert .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 m bist du verrückt hast du schon mal die 3d karte be BFV angeguckt?

250 m ist die reichweite des besten sniper gewehres.

das ist auf manchen karten das komplette spielfed (operation flamming dart das wasser

zwischen der insel und dem festlund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 m bist du verrückt hast du schon mal die 3d karte be BFV angeguckt?

250 m ist die reichweite des besten sniper gewehres.

das ist auf manchen karten das komplette spielfed (operation flamming dart das wasser

zwischen der insel und dem festlund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.