Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

Serverempfehlungen

Empfohlene Beiträge

Naja gut... das Gamespy-Protokoll z.B. trennt die Werte per "\" - dennoch kann ich das Zeichen in meinem Namen verwenden, was dann auch unmaskiert ins Datenpaket eingesetzt wird. Dem Spiel (ebenso wie Gametracker, HLSW, ...) macht das aber nichts aus, da sie das Paket nicht einfach stupide exploden.

Sofern sich der Programmierer also nich allzu prasslig anstellt bei seinem Log-Parser, geht das schon. Ggf. könnte man einfach die Kommas pro Zeile zählen, und wenn die Anzahl nicht stimmt, die Zeile ignorieren. Aber nööö, wir weisen lieber alle Admins an, solche Spieler radikal zu kicken. Haben ja genug davon, auf die paar kommt's dann auch nicht mehr an... tsss. :gehtsnoch:

naja, leider der einzige fh auf dem noch was los ist...
Ja, leider. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meinen damit das komma, da die werte in den logs kommasepariert sind. die muessen die logs dann per hand anpassen.
Also, wenn man einigermaßen Programmieren kann. dann muß man auch solche Probleme umschiffen können. Und wenn es eine Zusatzliste mit Nicks oder Teilen davon ist, auf die man den String abprüft. Und: Semikolion oder besser #9 ist besser zur Trennung, da ja Komma oder Punkt auch ein Dezimaltrennzeichen sein kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, das Komma gibt in dem Fall die Log-Funktion des BFSM so vor, daran kannste nix ändern. Ansonsten haste recht, da würde sich n anderes Trennzeichen auch besser machen.

Anyway, jetz erstmal AFK -> Weihnachten und so ^^

Cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal zur Klarstellung:

Unser Rankingsystem beruht auf dem "Uralten" http://www.selectbf.org/ system, hierbei werden die Logs welche mit Komma getrennt werden in eine entsprechende SQL DB via java script eingespielt mit den entsprechende folgen wenn ein zusätzliches Komma dabei sein sollte......

Natürlich kann man es entsprechend umschreiben aber für was ? Für einzelne Spieler setzte ich mich nicht am Wochenende hin und schreibe die Scripte entsprechend neu alles was recht ist aber ......

"Sowas unverschämtes hab ich ja noch nie erlebt. Hallo? Vielleicht debuggt ihr mal eure ******** Ranking-Software, bevor ihr Pflaumen euch anmaßt, alle möglichen Spieler in nem solchen Ton anzuweisen, quasi ihre Clantags abzulegen? Ich fass es einfach nicht! Kommt mal wieder runter Leute!"

Und sowas habe ich schon so oft gehört, mal waren es irgendwelche Kartenwünsche, mal irgendwelche SSM's die einen nicht gepaßt haben etc. etc.

Wenn einen der Spielbetrieb (oder Regeln) auf dem Server nicht paßt dann geht man eben wieder, sich dann aber auf zu spielen und die Betreiber als Pflaumen etc. zu beschimpfen, alles klar da weiß man doch gleich welches Geistes Kind derjenige ist.

Und wenn sich "alle" Welt darüber beschwert das wir der einzige FH Server sind auf dem was los ist dann macht doch einfach einen eigenen Server auf.

Niemand Stopt euch, einfach etwas Geld in die Hand genommen, Server gemietet, etwas Werbung und los gehts alles kein Problem es gibt ja noch zig tausende FH Spieler......

Mfg

-=PFC=-Kampfsau

www.pixel-fighter.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Schwarz auf Weiß, eine kleine Übersicht über spielenswerte Server.;-)

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

b_560_95_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kampfsau: komisch, bei unserem selectbf gibt es sogar einen spieler mit nen //komma im namen und fuer den wird auch alles ordentlich angezeigt. kannst ja mal schauen: http://www.gamehalle.de/dcstats/ und unten bei spieler suchen "," eingeben...

es meckert ja keiner, pfc ist und bleibt cool, nur erst ein handbuch lesen um mitspielen zu duerfen? steht in den serverrulz: ok, neue map, moment, muss webseite studieren um nachzulesen.

einziges manko im moment bei pfc: kein pb. und bei den mappacks koennte mal stehen welche maps drin sind, weil die pfc-toolbox hilft da auch nicht, kann man dann alles selber schneller und besser laden -- wenn man eh alles laden muss.

nun aber, wenn fh dann hier: 85.214.86.156:14567:23000 Pixel-Fighter.com FH/RANKED.

hohoho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bedroht" durch wen ? Nie gehört.

Ich mache keine Werbung. Ich empfehle jedem Moongamers, der gerne Abwechslung auf nem vollen Server hat und sich an einen hohen Ping gewöhnen kann.

Ich bin selber Admin da, es ist zwar ein amerikanischer Server, aber die Spieler und die Communitymitglieder kommen überall her (wie zu erwarten : größtenteils aus Europa und USA / Kanada / Brasilien).

Ob dir die Regeln oder die gemoddeten Karten gefallen ist dir überlassen.

Ich habe, bevor ich auf Moongamers gelandet bin, viele Server ausprobiert. Auf den meisten fand ich die Regeln scheiße und 5 gegen 5 oder 10 gegen 10 spricht mich halt sehr viel weniger an als 32 gegen 32. Seitdem spiele ich nirgendwo anders (außer ab und an auf MG CQ, DC oder unserem Modserver falls ein spezieller Event ansteht).

Da dieser Thread "Serverempfehlungen" heißt, habe ich meine Empfehlung gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.