Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Zeigt mal eure Kisten

Empfohlene Beiträge

Naja, wer Wakü verbaut versucht meistens das letzte Quäntchen Leistung aus seiner Hardware zu kitzeln.

Temptechnisch dürfte das auch kein Problem sein, meiner läuft mit einer deutlich billigeren Wakü auf 4,4 Ghz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ihn schon auf 4,7Ghz stabil

aber da ich vermute dass mein Temperaturfühler am 3770k leicht falsche werte anzeigt, lasse ich es lieber und bleib auf der sicheren seite...

4Ghz reichen vollkommen für meine Bedürfnisse

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAM is da und gleich eingebaut, gab ein bischen struggle mit der wakü^^

Musste erst den NB der über den RAM slots sitzt demontieren um den RAM anschliesend einzusetzen, gefühlt ist noch ein halber mm zwischen lüfter und RAM, da hatte ich echt glück :D

j5hpiKqSI03PWcivYFKauEWgSAAD88tMJoZhCnO2

mMn passt sich der RAM sehr gut dem Gesamtbild an, er leuchtet dezent weis sowie das Graka-logo :=)

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 39 Minuten:

Täusch ich mich oder hängt die Graka leicht schief drinn? :kritisch:

Kommt bei den heutigen Brummern leider immer öfter vor, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sepsis interessiere mich für die Stromversorgung im speziellen die Kabel zur GraKa - gibt es die irgendwo zu kaufen oder gehören die zum Netzteil? Hast du nen Link? Mich stören die Standardkabel, die bei den GTX 1080´er beiliegen, die sind so unflexibel und störisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zum Tagan Netzteil.

-FEUERSTURM-, vor 10 Stunden:

Kommt bei den heutigen Brummern leider immer öfter vor, ja.

Einfach KFA Grafikkarten mit Stütze kaufen. :ugly:

KFA-GTX-1080-HOF-Accessory_w_755.jpg

Gibts aber auch von anderen Herstellern. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe leider das Problem dass ich meine Graka nicht von unten stützen kann. hab mir auch schon überleg sie vllt mit ner angel schnur oder so nach oben zu ziehen, sieht halt scheisse aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´ne 120µ Sehne hält mehr als´n kg, dat sollte doch wohl reichen. Kann mir dann nich vorstellen, dass die noch groß auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 6 Stunden:

@Sepsis interessiere mich für die Stromversorgung im speziellen die Kabel zur GraKa - gibt es die irgendwo zu kaufen oder gehören die zum Netzteil? Hast du nen Link? Mich stören die Standardkabel, die bei den GTX 1080´er beiliegen, die sind so unflexibel und störisch. 

@renesweb74  die gibt auch als ersatzkarbel btw. adapter einfach mal googeln hier ist z.b. ein 6 pinner  oder 8 pinner wenn du es ganz modding haben willst kannst dir auch was von cablemod basteln lassen (aber teuer) da kannst jede einzelne ader farblich anpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.