Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

wasn nu mit gb??

bin kein scripter usw... aber nimm doch sofort ein forum ;)

meine frage ist auch noch ungelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ein Programm mit dem ich z.B. Quicktime Videos in ein anderes Format umwandeln kann

wüsste ich auch gern mal. allgemein such ich ein proggi, mit dem man so ziemlich alle video-typen in andere umwandeln kann.

:danke: in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
wasn nu mit gb??

bin kein scripter usw... aber nimm doch sofort ein forum ;)

meine frage ist auch noch ungelöst...

haben wir, bloß die mädels sind zu blöd dazu <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn nu mit gb??

bin kein scripter usw... aber nimm doch sofort ein forum ;)

meine frage ist auch noch ungelöst...

haben wir, bloß die mädels sind zu blöd dazu <_<

ui, die müssen dumm sein ^^ ;)

typisch ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, will mir morgen einen neuen Bildschrim kaufen gehen. ich weis auch schon welcher ^^ "Samsung 193P" nennt sich der 19 Zöllner.

Nur ein kleines Prob besteht.

Ich weis, dass es "Analoge" und "Digitale" TFT's gibt.

Was meint man mit diesen Begriffen genau?

Ich will unbedingt ein Digitaler, da ich weis, dass Digital besser ist.

Auf was muss ich beim Kauf achten, dass ich dann sich einer Digitalen, nicht einen Analogen TFT bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, des liegt am anschluss... also ein analog oder dvi anschluss... mehr kann ich dazu nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja liegt am Anschluss. TFTs arbeiten generell mit digitalen Signalen. Werden sie analog angeschlossen braucht es einen A/D Konverter. Also achte auf einen DVI-Anschluss. Deine Graka brauch allerdings auch einen DVI Anschluss! Sonst ists grad umsonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah einfach nur geil. Der Bildschirm ist genial. Giga geil.

Habe Auflösung 1280*1024

Lol, man der Desktop ist so gross, mein Courser braucht lange bis er zu ne Ecke kommt, und das Forum ^^ man muss net mehr so viel scrollen ^^

Der Testsieger von Gamestar, den kann ich bestätigen.

*gleich mal zocken gehen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

so ne kleine frage:

muss ich wenn ich eine ati karte einbaue, meine gforce2+treiber deinstallieren oda nich. und wenn ja bitte wie entferne ich das :huh: .

2. kleine frage.

wenn ich pc einschalte und windows bootet dann kommt immer so ein blauer bildschirm wo oben steht:

"das dateisystem auf D: muss/wird überprüft." dann stehen da noch ein paar zeilen und dann ein countdown. welchen man mit einer beliebigen taste beenden kann. leute wie bring ich das weg weil das kostet zeit wenn das ständig passiert beim booten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne kleine frage:

muss ich wenn ich eine ati karte einbaue, meine gforce2+treiber deinstallieren oda nich. und wenn ja bitte wie entferne ich das :huh: .

2. kleine frage.

wenn ich pc einschalte und windows bootet dann kommt immer so ein blauer bildschirm wo oben steht:

"das dateisystem auf D: muss/wird überprüft." dann stehen da noch ein paar zeilen und dann ein countdown. welchen man mit einer beliebigen taste beenden kann. leute wie bring ich das weg weil das kostet zeit wenn das ständig passiert beim booten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

1. wurde geklärt. is ja nich schwer.

2. nein D: is die 2. partition meiner HDD.

hab ne neue frage: wie finde ich meine bios version raus? und braucht jedes mainboard verschiedener firmen eine andere bios version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1

Auf jeden Fall deinstallieren. Beim Umstieg von NVIDA auf ATI würde ich sogar eine Neuinstallation empfehlen. Die zwei mögen sich nicht... ;)

2

Es gibt da irgend einen Eintrag, glaube in der Registry, welcher diesen Autocheck ausschaltet, ist aber nicht wirkich ratsam. Denke Du fährst den PC nicht sauber runter, oder Dein System schafft es nicht alle Dateien sauber zu schließen, oder die Platte stirbt (mach mal Checkdisk). Aktiviere einmal S.M.A.R.T im BIOS. Hey, das ist mal kein Bug, das ist ein echtes Feature von NTFS... ;)

3

BIOS-Version siehst Du beim starten. Kannst Du stoppen, in dem Du auf "Pause" drückst. Es gibt auch Tools, welche das System auslesen. Die erkennen teilweise auch das BIOS und die Version.

4

Um Gottes Willen, bloß kein BIOS von einem anderen Board einspielen!!! :(

Die sind für das entsprechende Board "zurecht geschnitzt"...

Und ja, mir ist heute einwenig langweilig... *lol*

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

danke gilga.

aba ich fahre meinen pc immer "sauber" herrunter. und dieser autocheck kommt seitdem ich sonen wurm weggemacht habe.

und was is s.m.a.r.t ? :):huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma ne Fräge!

Und zwar: möchte ich, das wenn ich eine mp3 Datei (aus Ordner) anklicke - diese im Winamp (2.8) sofort angespielt bzw. abgespielt wird. Irgendwie bin ich zu blöd und finde diese Einstellung nicht. Bedeutet wenn ich mp3 Dateien anklicke diese zwar in den Winamp geladen werden, allerdings erst angespielt werden, nachdem ich dann draufklicke.

Plzzz Help!

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.