Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Kann hier jemand in ear Kopfhörer empfehlen?

Möchte die für den Laptop nutzen wenn ich mal in einer unruhigeren Umgebung arbeiten möchte.

Am liebsten nicht weit über 20€

 

 

Hatte bisher schon dreimal welche von Creative - glaub EP-640 - und war damit eigentlich sehr zufrieden. Preis stimmte und der Sound war auch gut.

Bearbeitet von Arcaras
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand zufälligerweise ´n aktuelles Notebook, 13-14" mit HDMI und DisplayPort und VGA Port? Ethernet wäre auch schön .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab´s mal, is nur leider nich mehr im Programm. Und warum sollte´s keinen Sinn machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dp/hdmi+vga ist ja irgendwo noch sinnvoll heutzutage rein von der kompatibilität her, allerdings geht der trend ja weg von "großen" notebooks, und da das halt viel platz wegnimmt...

 

für was brauchst du es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größtenteils für Präsentationen. Und weil man nie weiß, was einen an Beamertechnik erwartet wär´s schön, alles kompakt in einem Gerät zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass Adapter nur allzu gerne ma ins Nirvana entschwinden, während Anschlüsse am Rechner eher selten ma allein auf Reisen gehen. Außerdem haben Adapter die lästige Angewohnheit, mit manchen Geräten partout nich zusammenarbeiten zu wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe ein mal eine Frage zu diesem Angebot hier:

https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=8270&cPath=5_268&XTCsid=1u777l9046mlsp13a1dplljob7

 

Standardmäßig ist da eine Radeon HD 8400 mit dabei.

Wenn man etwas nach unten scrollt, kann man die Komponenten austauschen. Wenn man jetzt z.B. bei der Grafikkarte statt der 8400 eine Radeon 5450 nimmt, so muss man noch 34,95 Euro oben drauf zahlen.

 

Wie kann das denn sein? Das ist doch eine viel schlechtere Karte? Und ein on board Grafikchip ist das doch auch nicht?

Oder heißt das einfach, dass man die 5450 in diesem Beispiel noch dazu bekommen würde?

Also die standardmäßige Grafikkarte nicht gegen die neu ausgewählte ausgetauscht wird sondern man die einfach noch dazu mitgeschickt bekommt?

Was ich aber etwas merkwürdig fände. Wenn ich z.B. ein anderes Gehäuse auswähle, bekomme ich ja auch nicht das ursprüngliche Gehäuse geliefert und das 2. noch dazu?

 

Danke, The-General

Bearbeitet von The-General
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit dem PC denn anstellen? Keine der möglichen Grafikkarten ist heute noch zum spielen geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du mit dem PC denn anstellen? Keine der möglichen Grafikkarten ist heute noch zum spielen geeignet.

 

Die bieten da maximal ´ne R9 290X an, die sollte zum spielen schon reichen. Leider is der Rest des Rechners Grütze, is als Office PC angegeben, für viel mehr taugt er auch nich. Und um die Frage zu beantworten, die HD 8400 wäre onboard, die 5450 wäre dann wohl ´ne gesteckte "richtige" Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe aktuell einen PC mit einer Radeon HD 5450. Spiele wie BF2, Counter Strike, Diablo 3 und co laufen mit der.

 

Mit BF4 und anderen neuen Spielen konnte ich mich bislang noch nicht anfreunden weshalb ich jetzt kein Geld für mehr ausgeben will, wenn ich es nicht brauche.

 

Mein alter PC fällt nur gerade auseinander, weshalb ich mich nach etwas Vergleichbarem umgucke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gebraucht? Kauf gerne neu, da hält das ganze in der Regel länger. Und mir reicht der andere PC ja aus, mehr brauch ich schlicht nicht.

 

Hat jemand noch eine Idee zu meiner ursprünglichen Frage, also wieso man da für eine schlechtere Karte mehr zahlen soll?

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.