Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Und um die Frage zu beantworten, die HD 8400 wäre onboard, die 5450 wäre dann wohl ´ne gesteckte "richtige" Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und um die Frage zu beantworten, die HD 8400 wäre onboard, die 5450 wäre dann wohl ´ne gesteckte "richtige" Grafikkarte.

 

Ah, ganz übersehen. Super, danke.

 

The-General

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es wirklich einen entscheidenden Unterschied, ob man Billigprodukte oder (eher) Markenprodukte nimmt?

 

Denn wie gesagt, mehr Leistung brauch ich nicht, mehr wäre was das angeht also rausgeschmissenes Geld.

 

Auch müsste ich den zusammenbauen, wofür mir aktuell leider die Zeit fehlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es wirklich einen entscheidenden Unterschied, ob man Billigprodukte oder (eher) Markenprodukte nimmt?

 

Denn wie gesagt, mehr Leistung brauch ich nicht, mehr wäre was das angeht also rausgeschmissenes Geld.

 

Auch müsste ich den zusammenbauen, wofür mir aktuell leider die Zeit fehlen würde.

Das dauert ne Stunde den zusammenzubauen.

Und nein, rausgeschmissenes Geld ist's bei PC Teilen nur sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mein Laptop besitzt eine 180GB SSD von Intel und acht i7 mit 1.8Ghz.

Wenn ich FH2 lade, dann ist die Ladezeit erheblich höher als bei meinem alten Laptop, welcher nur zwei 2.4Ghz Kerne und keine SSD besaß.

Welches Element führt zu der langen Ladezeit? Die SSD oder die Prozessoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fern ab vom Aufrüsten hab ich jetzt ein neues Problem. Und zwar friert mir seit kurzem der FF in unregelmäßigen abständen ein. Dabei kann ich auf der Anzeige meiner G15 erkennen, dass die CPU Auslastung auf 0 abfällt und aber gleichzeitig die LED vom Tower anzeigt, dass die Festplatte ackert wie blöde - leuchtet dann nämlich dauerhaft. LED leuchtet auch nur so lange dauerhaft bis FF dann plötzlich wieder funktioniert und die CPU Auslastung sich wieder normalisiert. Gleiches auch bei Chrome festzustellen. Auch sonst ist er in letzter Zeit langsamer als sonst.

 

Hab ja vor kurzem meine Systemplatte tauschen müssen und kurzer Hand die 2,5er aus meinem alten Netbook nehmen müssen, weil ich nix anderes da hatte. Installiert is Win 7 Ultimate 64 Bit. Kommt jetzt die Platte evtl damit nicht zurecht, oder liegts an der CPU? Hab ehrlich gesagt keinen Plan was es sein könnte. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt imo an FF 33.x hab ich seit dem update von ff auch....

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Empfehlung für nen preis/leistungsmäßig guten AM3b Lüfter?

bin noch am zweifeln  ob  bequiet oder coolermaster (hab mit anderen Marken noch keine wirkliche Erfahrung) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher noch mal nachmessen ob der auch passt, bei mir ist noch 1mm Platz zwischen Tower und Lüfter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.