Zum Inhalt springen
gamer123

Battlefield 2

  

88 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

die zeeeeeeeeerstörbaren gebäude werden sicher ganz lustig sein....... :D

Da ich BF nur wegen der Flugzeuge spiele wird es richtig Lustig werden, ganze Basen wegzublasen (was für ein schöner Reim!)

Nur hoffe ich, das die Karten nicht wieder so klein werden wie bei BF:V

Den bei BF 1942-Karten hat man zB in El Alamein selbst mit der schnellen MiG 29 "Fulcrum" (DC) eine riesen Bewegungsfreiheit

Bei BFV schießt man gerade mit schnellen flugzeugen (zB MiG21) in einigen sekunden aus der Karte hinaus

Das ist einfach scheiße!

Wegen der Grafik freue ich mich auch darauf

Allerdings hab ich so ein Gefühl, das man bei dieser Engine wirklich eine Gefroce 6/Radeon X800 braucht

um auf max. Details noch flüssig zu spielen...

Habt ihr schon gehört, das man bei BF2 etwa mit Maschinenkanonen durch Metall durchschießen kann?

Ich hoffe, das man dabei nicht zu sehr auf Realismus geht, denn zB die Gau8 (Chaingun der A10 Thunderbolt II) kann dank ihrer Vollmantel-Urangeschoße durch Panzer Hindurchschießen und die Kugel wäre beim austreten aus dem Panzer noch schnell genug, um einige Menschen zu "durchschlagen"

An die Grünen/Grennpeace: Die Bezeichnung Gau8 ist keine anspielung auf die Urangeschoße

Hier wird ein nicht-strahlendes Uran-Isotop benutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dafür: Wenn die ganzen Futures so funktionieren und auch wirklich alle kommen , kann das Spiel doch nur klasse werden .

Mit dem commander-modus z.B. damit nicht alle wie aufgeschreckte Hühner herum laufen und zum Zusammenspiel gebracht werden .

Ich sehe noch nicht das dass funzt auf publics ich glaub ehr das man es als feather Ein/Aus schalten kann.

freut euch nicht zusehr auf zerstörbare gebäude,

die sollen auch nur zu einem gewissen maße zerstörbar sein

da is nicht alles kaputtbar

mfg golem

Ich glaub das es so sein wird wie bei Codename Panzer.

Aber ich glaube jetzt schon zu wissen das die Hardware Anforderung so der Massen hoch sein wird das fast jeder sein PC aufrüsten muss.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

man kann die gebäude zerstören die taktisch oder tplay wichtig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ich freu mich auf bessere rechtschreibung in polls!! *lol* , diese armen, aber kugen chinesen)

nein, von vorfreude ist bei mir nichts zu spüren ich hab alle zeit der welt, da es ohnehin 3 jahre dauern wird bis ein halbwegs vernünftiger patch für das spiel heraussen ist.

(und das nur für den fall dass ich´s mir zulege)

Bearbeitet von <ogragla> [AUT]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das ich NICHT aufrüsten muss

Geforce 6800 Gt:

256MB DDR3-Ram, 1 GHz Ramtakt, 350MHz CoreClock, 16 Pipelines (2 RUs/Pipeline) Gedrehter Pixel-Schadder, 16x AA+16x AF, 256bit Speicheranbindung (Durchsatz 32GB/s)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr?

Intel Pentium 4HT

Geforce 5600SE

512MB ddr Arbeitsspeicher

???

(nur interesse halber)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere Nationen sollten dazukommen. Ich hoffe das sich moder nicht an Political Correctnes halten und gleich nen dritten Weltkrieg erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn DITO wenn man Fragen darf? Habs schon oft gehört kenn die Bedeutung aber noch net wirklich. Sowas wie "Depp"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.