Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am zocken (mit mongoZ)

Empfohlene Beiträge

@kult

wo bleibt deine Antwort ich wil wieder was zu lachen haben

@RaiZer

cooler Avatar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meatze:

Nein, in der Hinsicht stehe ich auch hinter ihm, wenn einer kein Helifliegen kann, dann lässt er es, oder er geht im SIngleplayer üben, bis er es kann. GANZ EINFACH, und noobs dies anders machen, können mich ganz einfach mal, ist halt so....

UNd den Rest den er geschrieben hat, dazu hatte ich shcon was gesagt, und ich denke das weis sowieso jeder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaccchhh,

Ihr bösen Jungs hab im Angst gemach *lol**lol*

Jetzt hab ihr ihn verscheucht, sowas aber auch. *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@meatze:

Nein, in der Hinsicht stehe ich auch hinter ihm, wenn einer kein Helifliegen kann, dann lässt er es, oder er geht im SIngleplayer üben, bis er es kann. GANZ EINFACH, und noobs dies anders machen, können mich ganz einfach mal, ist halt so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhr zu geil

ein ruhrpottprolet bei bfv...

könntest ja ne kolumne draus machen... einmal wöchentlich...erkan und stefan @ war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY ALDA wenn ich Dir aufn Public übern Weg renn werd ich bestimt freiwillig vom Server gehen *lol*

Weil dich einer ANHUPT begehst du an die 10 TKs? (wobei ich dir garnicht glaube das DU mit der MUTT überhaupt etwas triffst sind nähmlich ungelenkte Raketen und da hat es ja so ein COBRACOPILOTENABSTAUBER wie du ganz schön schwer)

Sorry aber Dein Text ist dämlich Deine Aktion ist dämlich und ich hoffe innigst das du diesen Thread als Scherz verstehen wolltest ALDA *lol*

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda es geht nicht um anhupen ey!! Wenn du so inna Stadt am fahren bist und einer hinter dir fett drängelt wirste ja auch muffig und kackst den an oder so, zumidest zeigste den Finger im Rückspiegel oder so man.

Wo ich gestern wieder auf Public war gings direkt wieder los alda. Ich natürlich schon so 6 Bier am start gehabt und dann operation irving am zocken. Ich USA gewesen und steh so in der vergammelten Base rum, da kommen so 1 Million Schlitzgesichter ausm Gebüsch angerannt.

Alda ich so einige plattgemacht mit M16 und so bis mich so ne Arschgeburt von hinten abballert. Ich so immer zu meinem sogenannten Team am schreiben "alda die Base brennt" un "Schlitzgesichter in Base" und so aber keiner kommt zum helfen. Dabei wussten die genau dass ich keine deepü sh1c3 am laban bin weil ich nur real gelabert habe was da abging.

Ey ich 14 mal tot gegangen und dann ahben die Pisser auch noch die Phantom geowned.

Boah alda ich voll sauer is klar erstmal mit Mörser inne Berge gekrochen und draufgehalten, also auffe Base. Dann kamen einige USA Soldaten udn einige kriegten natürlich fett Mörser Granaten inne Fratze.

Da haben sie sich auch noch aufgeregt alda, ich würde TK und so. Boah alda ich voll sauer ma wieder und so habe ich erstma MG genommen und 2 Magazine durchgerult. da kicken die mich vom server ey.

Also auf som kack Server game ich bestimmt nicht mehr ey, wenn da nur kack teamz am start sind alda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht von was für nem Baum du die Blätter rauchst , aber ich würde mal sagen der macht echt dein Hirn kaputt ! :blink:

Oder du bist wirklich einer der 11 jährigen die von der Pisa getestet wurden , und deshalb Deutsche Schulen den Bach runter gehen !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda ich rauch nicht und ich bin auch nicht 11 !! Is doch klar dat man sich krass aufregt über solche mongoz !

Alda ich neulich was bei ebay verkauft und zwar ma wieder ein Rip Muskel Shirt natürlich gebaucht. Kauft das irgendson gay Typ aus Köln für 2 Euro.

Alda ich dem das so am zuschicken fängt der voll das rumkacken an. Er meint ich hätte es nicht gewaschen und es würde stinken und so, dabei war klar dass das Teil wie hulle stinkt aba ich dachte er steht drauf wegen gay typ und so.

Ich dem das so am schreiben da flippt der total aus, bis ich ihm erstma gesagt habe, dass er eh asozial is wenn er gebauchte Asi Shirts auf ebay owned für 2 euro.

Danach war ruhe. Schätze der Gay Asek läuft immer noch mit dem vollgepissten Shirt durch Köln und freut sich ! Also man muss den Leuden immer ne Ansage machen und so isses auf den Servern auch, sonst gehts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch:

Peilt ihr irgendwann, dass der Typ euch voll auf die Rolle nimmt? Kein Mensch - nicht mal der krasseste Checker im 'Ex-Waldorfschüler-Auffanglager' redet so 'n Scheiss auf einen Haufen.

Kuckuck, aufwachen!! :spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.