Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kult

Ich am zocken (mit mongoZ)

Empfohlene Beiträge

:gehtsnoch:

Peilt ihr irgendwann, dass der Typ euch voll auf die Rolle nimmt? Kein Mensch - nicht mal der krasseste Checker im 'Ex-Waldorfschüler-Auffanglager' redet so 'n Scheiss auf einen Haufen.

Kuckuck, aufwachen!! :spam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey schnauze hier oder wollt ihr aufs m0wl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt! jetzt closed ma diesen thread! das is net mehr lustig!

Wie bistn du unterwegs du Spacken halt blos dein MOWL. Und las den Kult hier quatschen :angry:

Geh Dir lieber nen Asi Shirt bei Ebay ersteigern.

:o:P

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda es geht nicht um anhupen ey!! Wenn du so inna Stadt am fahren bist und einer hinter dir fett drängelt wirste ja auch muffig und kackst den an oder so, zumidest zeigste den Finger im Rückspiegel oder so man.

Wo ich gestern wieder auf Public war gings direkt wieder los alda. Ich natürlich schon so 6 Bier am start gehabt und dann operation irving am zocken. Ich USA gewesen und steh so in der vergammelten Base rum, da kommen so 1 Million Schlitzgesichter ausm Gebüsch angerannt.

Alda ich so einige plattgemacht mit M16 und so bis mich so ne Arschgeburt von hinten abballert. Ich so immer zu meinem sogenannten Team am schreiben "alda die Base brennt" un "Schlitzgesichter in Base" und so aber keiner kommt zum helfen. Dabei wussten die genau dass ich keine deepü sh1c3 am laban bin weil ich nur real gelabert habe was da abging.

Ey ich 14 mal tot gegangen und dann ahben die Pisser auch noch die Phantom geowned.

Boah alda ich voll sauer is klar erstmal mit Mörser inne Berge gekrochen und draufgehalten, also auffe Base. Dann kamen einige USA Soldaten udn einige kriegten natürlich fett Mörser Granaten inne Fratze.

Da haben sie sich auch noch aufgeregt alda, ich würde TK und so. Boah alda ich voll sauer ma wieder und so habe ich erstma MG genommen und 2 Magazine durchgerult. da kicken die mich vom server ey.

Also auf som kack Server game ich bestimmt nicht mehr ey, wenn da nur kack teamz am start sind alda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find "kult" s geschichten auch witzig. allerding ist der ort dafür etwas falsch...würde eigentlich ins "off-topic" gehören....oda, alda?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leudde reisst euch ma zusammen alda.

Kommt ma nicht so agressiv rüber ey was kann ich dafür wenn meist n00bz aufm server rumjoinen.

Neulich wollte ich ma im clan reinjoinen da aht der leader gemailt dass ich nen 5er im monat abdrücken soll für server mieten und so. Ich so "Alda gib mir lieber nen 50er wenn ich bei euch im Sauclan mitgamen soll weil ich eh alle enemys platt mache"!

Alda am besten sind eh die Homies die so aufm public anfragen "Wir suchen Membaz, wer will joinen" und ich dann so "ey alda habta server" und er wieder so "ne aba bald" und ich so "klar abda bald, in 5 Jahren oder was du idi" und er wieder "ne im ernst" und ich "sag ma eure HP" und er "die is in vorbereitung" und ich wider" **** you" und er "dann halt nicht" und ich nochmal "**** you " und dann TK ich den erstma weil der so fett sh!c3 am labern is!

Alda das gelaber von den 14jährigen clanleader homies geht mir so aufn sack alda! Also verbietet mal deep die clanwerbung auf publicz sonst flippe ich aus alda !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alda und neulich beim CS gamen crosst einer mit seinem kack Spraylogo mein logo an so na Wand und ich erstmal "Alda lass die kacke" und er crosst es jede runde wieder und ich erstma TK gemacht und ihm die AK auffe omme gezogen und er sich am aufregen und dann bannt mich der asi admin auch noch! alda voll unfair der hat mein Tag gecrosst alda!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.