Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TNH

"Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Empfohlene Beiträge

ich hab mit demServer patch 1.02 einen Server mit meiner map gestartet aber keiner meiner Kolegen kann drauf die meinen immer das diese Meldung kommt "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" was muss ich den nun einstellen das das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn du eine Firewall hast, musst du die Ports freigeben, welche steht hier

Haben deine Kumpels die richtige IP ?

Haben die auch die selbe Version ? .... dann würde der Fehler kommen " Daten unterscheiden sich vom Server "

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die gleiche Version, und wir haben sicher auch die richtige Ip bzw. Name !!!!

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt óhne firewall gemacht und auch mit den port und immer kommt die scheiß verbindung zum server fehlgeschlagen wenn mein kolege versucht einen server zu erstellen gehts auch nicht was da los?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich meine kolegen sehn ihn ja alle in der liste aber sie kommen nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry ... also da kann ich auch nicht weiterhelfen ... es wurden alle möglichen Fehlerquellen duchgenommen. :(

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speed2207 kannst mir da sagen wie du einen server startest (mit einer selbst gemachten map) vielleicht hab ich ja da was falsch gemacht obwohl ich nicht weiß was man da falsch machen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja viel falsch machen kann man da nicht ... die Map in das Verzeichnis wo sie hingehört kopieren.

Den Server neu starten und dann steht die Map in der Liste.

Den Server von uns starten wir über ein Remote Manager, ich muss aber dazu sagen das ich beim starten von einigen selbergamachten Maps auch Probleme hatte sie zu starten.

Warte mal das 1.1 Patch ab, viecht geht es dann.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.