Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

thoomas

Kann mich nur umschauen. Aber nicht laufen!

Empfohlene Beiträge

Also, andere Tasatatur und Maus hat leider auch nichts geholfen.

Treiber sind alle so ziemlich die neuesten.

Der Rechner ist ja auch ziemlich aktuell.

Es will einfach nicht.

Werde das Spiel wahrscheinlich morgen zurückbringen!

Oder veileicht rufe ich vorher nochmal bei EA an!

Ist echt schade!

Habe mir das Spiel mit einem Kumpel zusammen geholt, wollten zusammen zocken und dann sowas.

Also, es muß definitiv irgend ein Bug im Spiel sein. Weil FarCry und Col. laufen ja auch ohne Probleme.

Ich weiß nimmer weiter.

Nur umschauen macht keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, schade, ich würd auch mal gerne jemanden abknallen, der nicht zurückschiessen oder weglaufen kann....spiel doch noch nen bisschen.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstensmal ist bf kein verbuggtes spiel und 2 vieleicht liegt es ja an deiner aldi scheiße mustt vielicht mal den neusten patch von bf saugen 1.6 dann funzt vieleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thoomas

ja, ist sie.

Also im Help-Thread gibts auch einen Thread "Umtausch von Spielen bei EA, nix leichter als das". Dort findest du Adressen und Telefonnummern. Soll auch recht schnell gehen.

Hast du eigentlich das aktuelle Patch 02 installiert oder spielst ( sry, versuchst zu spielen) du mit der Urversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, also Sorry. An der Aldi Tastatur liegts sicher nicht. Habe ja wie gesagt schon gegen ne Logitech getauscht. Nur mit Kabel halt. Aber immer noch das selbe Problem.

Und von wegen Bugs, schau doch mal, wie viel Leute Probs mit dem Game haben.

Besonders beim Installieren und so. Also mein Rechner ist noch recht Jungfräulich und ist noch kein Shit drauf. Und trotzdem musste ich den kompletten Inhalt der 1.CD auf Festplatte kopieren, da eine Installation sonst nicht gegangen wäre. Und dieser Tipp kam von EA selbst, und sie wussten auch schon, daß es bei neueren Rechnern zu Problemen kommt.

So ein Mißt habe ich noch nie gehört/gesehen.

Keine Frage, das Spiel ist bestimmt super. Aber einige Sachen sind echt schlecht programiert.

Da gibt man 50 Euronen aus und hat einen recht neuen Rechner und hat so ein Trubble. Das ist doch schei....!

Was für einen Patch 1.6 meinst Du? Gibt es schon einen 1.6?

Habe nur den 02er gemacht. Also den aktuellsten, den ich im Moment gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thoomas

Da haben die wahrscheinlich ein Problem mit dem Athlon64. Kann ja wohl auch nicht wahr sein.

Ist echt ärgerlich. Denn das Spiel hat trotzdem was. Hätte sonst nie gedacht, daß ich mal ein P16 Spiel zocken würde.

Also wenn Umtausch nix bringt, dann vielleicht etwas umständlich.

Wenn du einen Kumpel hast, der noch nen älteren PC hat, dann installier es mal dort. Dann saugst du es von ihm rüber, über LAN. Natürlich brauchst du dein Original um Online spielen zu können. Könnte zumindest funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so von wegen verbuggt und so.

Lest mal hier:

Buggs

Da sind auch ne Menge Leute die nur Probs mit dem Spiel haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstensmal ist bf kein verbuggtes spiel und 2 vieleicht liegt es ja an deiner aldi scheiße mustt vielicht mal den neusten patch von bf saugen 1.6 dann funzt vieleicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Anfangs gabs Probleme mit dem Installieren. Habe CD1 rein und ich konnte nicht auf "Installieren" drücken. Die Taste war dunkel.

Nur "Deinstallieren" war hell. Wenn man draufgedrückt hat ist aber nichts passiert.

Also versucht von Hand zu Installieren. Ging auch nit richtig. Dann konnte ich aber normal Deinstallieren.

Hab dann ein bißchen in der Registrie und so rumgewurschtelt, wie es auf der EA Seite beschrieben war und dann konnte ich normal Installieren. Aber nur auf eine andere Platte als "C".

Auf die wollte er's auch nit machen.

Werde das Spiel jetzt nochmal deinstalieren und versuchen neu auf C zu machen.

Vieleicht bringt es was.

Habe auch schon EA angeschrieben wegen dem Problem und hoffe die schreiben auch zurück.

Anrufen wollt ich nicht. Sehe ich nicht ganz ein, dafür 1,24? die Minute zu zahlen.

Da ist man ja ruck zuck bei einer Rechnung, die gerade mal das Spiel wert ist.

Habe meine Nummer hinterlassen und hoffe, die rufen mich an.

Danke für die gute Unterstützung!!! ;)

Achso, noch was vergessen. Der Patch ist schon lange drauf! Hat aber nichts gebracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe soeben erfolgreich und ohne Prob's deinstalliert und neu Installiert auf C.

Es gab absolut keine Probleme. Aber trotzdem immer noch das selbe Problem.

Kann mich nur umschauen.

Ach, nochwas. Es geht noch eine Taste. Und zwar die links neben der eins.

die mit dem kleinen Kreis und der Klammer nach oben gerichtet. Da geht dann bis zur hälfte ein weißes, durchsichtiges Fenster auf, in das man was tippen kann.

Und ich kann Tippen! Jede Taste geht in dem Modus.

Sobald ich wieder rausgehe geht nix.

Ich glaube langsam wirklich, daß es am Athlon64 hängt.

Dürfte EA aber eigentlich nicht passieren.

Oder aber die CD's haben wirklich irgendwas. Aber das ist doch recht unwahrscheinlich. Sonst würde es jetzt nicht ohne Probleme installieren.

Also ich bin inzwischen echt ratlos.

Geht mir ehrlich gesagt voll auf den Senkel. Das darf doch nicht wahr sein.

Ich verliere langsam die Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht biste auf die Chat- bzw. Teamchattaste gekommen? Wenn ja dann drück einfach enter dann gehts wieder, wenn nein kann ich auch nicht helfen.

EDIT: ach das wurde ja schon gesagt .. tz ich depp hab die erste seite net gelsen sry ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA hat sich leider bis heute noch nicht dazu geäusert.

Kann mir mal jemand ne Telefonnummer von denen sagen, die nicht 1,24? kostet?

Oder ne andere Email Adresse?

Wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats auch nich zum anfang richtig gefunzt. das game hatte sich mit norten antivir2004 gehackt

seit dem ich kein antivirurus drauf habe habe ich keine probleme.

luftkampf-england.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.