Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Viorento_Ken

First Help

Empfohlene Beiträge

na viel spass beim durchzocken, mir haben schon die Demos gereicht, die nachts zu testen *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals zur fire wall

ich habe die von symantec dort wurde ich zu anfang mal gefragt ob ich die verbindung erlauben will

logisch das ich ja ankreutzte, danach lief das spiel im online modus normal.

dürfte bei deiner nicht anders sein.

Ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... bei Zonelabs gewährst Du dem Proggi nur die Erlaubnis, ins Netz zu gehen. Du must noch einmal separat festlegen, dass BFV andere Anwendungen starten darf. Sonst geht nix. Hängt sich alles auf. Habe auch Zonealarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee... bei Zonelabs gewährst Du dem Proggi nur die Erlaubnis, ins Netz zu gehen. Du must noch einmal separat festlegen, dass BFV andere Anwendungen starten darf. Sonst geht nix. Hängt sich alles auf. Habe auch Zonealarm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok!

@Blum and Punkbuster!

Na dan scheint ja symantec unkomplizierter zu sein.

aber beim ersten mal ist mir bfv auch abgestürtzt als ich ins i-net wollte.

ach da ist mir noch eingefallen das ich viele,viele port nummern aufschreiben musste um sie dann nochmal als freigegebene ports in symantec anzugeben, ist es das was ihr meint?

es heist ja auch die firewall von windows soll schon reichen?

wer weiss dat schon!

Ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat bei Zonealarm isset mit BFV etwas komplizierter aber es geht...

Du muss der BfVietnam.exe sowohl Zugriff aufs Inet geben als auch Serverrechte (alle 4 Harken auf grün setzten). Dann musst du -am besten manuell- noch der Datei blackscreen.exe (ebenfalls im BFV Hauptverzeichnis) Zugriff aufs Inet geben und voila.. BFV geht durch die Firewall. Eventuell taucht noch in der Programmliste noch wat als "Cleanup" auf das zur Not auch noch freischalten.

Wenn du XP hast kannste allerdings auch einfach ZA ausschalten und die XP Firewall nehmen mit der geht es problemlos. Die hat zwar keinen wirklich großen Nutzen aber zum zocken langt sie und für den sehr unwahrscheinlichen Fall das wirklich ein Hacker an dich wollte dann würde sowohl diese Firewall als auch Zone Alarm kein wirklich großes Hindernis für ihn darstellen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch etliche Fragen zum Gameplay.

1. Wie löse ich diese Baumstammfallen aus? Kann ich das überhaupt als Ami?

2. Die Bots sind zu blöd um mir Artillerieziele zu geben bzw. auf meine Zielzuweisungen zu reagieren, oder? Jedenfalls wundert es mich, dass auch auf den meisten Servern die Artillerie in Verbindung mit gezielten Schlägen wenig benutzt wird.

Hab das Fliegen einbisschen geübt, mit Bots. Geht jetzt eigentlich. Ok, mit dem Jet bleibt man gelegentlich an Bäumen hängen und die Helis kann ich schlecht gezielt abbremsen um auf einer Stelle zu bleiben oder sogar Spawnpunkte/Panzer zu transportieren. Aber wie gesagt: Man wird besser. Nur mit den russischen Helis komm ich noch nicht klar.

3. Der Amerikanische Bomber ist nicht so toll, oder? Ich meine, da kann man Bodenziele und feindliche Flugzeuge besser mit der F4 bekämpfen. Ok, die hat nicht soviel Bombenlast, aber setzt ein ganzes Gebiet in Brand. Und überhaupt, Helis, Panzer, Jeeps abschießen ist dank der Zielsuchraketen ja kinderleicht.

4. Wenn ein Flugzeug/Heli keine Muntion mehr hat kann man genauso gut austeigen, oder? Ich frage das, weil es mir doch passiert ist dass die F4 wieder neue Bomben bekommen hat. Werde jedoch wohl kaum gerade über eine Munitionskiste geflogen sein.

5. Wenn ein Mörser leergeschossen ist, ist der auch nutzlos, oder? Verschwindet der dann?

So, das wars fürs erste. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch etliche Fragen zum Gameplay.

1. Wie löse ich diese Baumstammfallen aus? Kann ich das überhaupt als Ami?

2. Die Bots sind zu blöd um mir Artillerieziele zu geben bzw. auf meine Zielzuweisungen zu reagieren, oder? Jedenfalls wundert es mich, dass auch auf den meisten Servern die Artillerie in Verbindung mit gezielten Schlägen wenig benutzt wird.

Hab das Fliegen einbisschen geübt, mit Bots. Geht jetzt eigentlich. Ok, mit dem Jet bleibt man gelegentlich an Bäumen hängen und die Helis kann ich schlecht gezielt abbremsen um auf einer Stelle zu bleiben oder sogar Spawnpunkte/Panzer zu transportieren. Aber wie gesagt: Man wird besser. Nur mit den russischen Helis komm ich noch nicht klar.

3. Der Amerikanische Bomber ist nicht so toll, oder? Ich meine, da kann man Bodenziele und feindliche Flugzeuge besser mit der F4 bekämpfen. Ok, die hat nicht soviel Bombenlast, aber setzt ein ganzes Gebiet in Brand. Und überhaupt, Helis, Panzer, Jeeps abschießen ist dank der Zielsuchraketen ja kinderleicht.

4. Wenn ein Flugzeug/Heli keine Muntion mehr hat kann man genauso gut austeigen, oder? Ich frage das, weil es mir doch passiert ist dass die F4 wieder neue Bomben bekommen hat. Werde jedoch wohl kaum gerade über eine Munitionskiste geflogen sein.

5. Wenn ein Mörser leergeschossen ist, ist der auch nutzlos, oder? Verschwindet der dann?

So, das wars fürs erste. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch etliche Fragen zum Gameplay.

...

3. Der Amerikanische Bomber ist nicht so toll, oder? Ich meine, da kann man Bodenziele und feindliche Flugzeuge besser mit der F4 bekämpfen. Ok, die hat nicht soviel Bombenlast, aber setzt ein ganzes Gebiet in Brand. Und überhaupt, Helis, Panzer, Jeeps abschießen ist dank der Zielsuchraketen ja kinderleicht.

4. Wenn ein Flugzeug/Heli keine Muntion mehr hat kann man genauso gut austeigen, oder? Ich frage das, weil es mir doch passiert ist dass die F4 wieder neue Bomben bekommen hat. Werde jedoch wohl kaum gerade über eine Munitionskiste geflogen sein.

5. Wenn ein Mörser leergeschossen ist, ist der auch nutzlos, oder? Verschwindet der dann?

So, das wars fürs erste. Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für den sehr unwahrscheinlichen Fall das wirklich ein Hacker an dich wollte dann würde sowohl diese Firewall als auch Zone Alarm kein wirklich großes Hindernis für ihn darstellen *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und für den sehr unwahrscheinlichen Fall das wirklich ein Hacker an dich wollte dann würde sowohl diese Firewall als auch Zone Alarm kein wirklich großes Hindernis für ihn darstellen *lol*

Is ZoneAlarm wirklich so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das mit dem Mörser stimmt nicht!!!!!! :P

Um ihn aufzuladen pack ihn einfach direkt neben einer Munitions-Kiste aus.

Und schon wird er aufgeladen. :)

Maikas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.