Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Viorento_Ken

First Help

Empfohlene Beiträge

Hilf mir mal auf die Sprünge, die Mig 17 hat ein starres MG und Bomben, und die Mig 21 Lenkraketen und Bombe, oder? War ja auch wirklich so dass die Migs wendiger waren. Ist dann jedoch fies, dass man auf Seiten der USA keine Flugabwehrraketen hat. Mit der Cobra ist man ja erst recht wehrlos gegen Migs.

Mit dem Huey oder der Cobra Panzer knacken und Infantrie macht aber SPaß :rolleyes: Hab dadurch jetzt auch ne bessere Meinung von Battlefield Vietnam als vorher. Jedoch sind die Infantriegefecht aus irgend einem Grund einfach nicht knackig, nicht spannend genug. Halt einbisschen lame. Ohne Hubis und Flugzeuge wär das Spiel echt nur die Hälfte wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenkraketen hat nur die Phantom, alle anderen haben ein MG + Bomben bzw. ungelenkte Raketen.

Die US-Flugabwehr kommt ja leider nächste Woche (die Jeeps werden mit Heatseekern bestückt).

Allerdings ist es leider nicht ganz richtig, dass die Cobra wehrlos gegen die Jets ist,

da die Heatseeker (wohlgemerkt nur 1 einzige) jedem Jet schnell das Licht ausknipst. Besonders spassig, wenn nur 1 Mann die Cobra bedient und im Flug vom Pilotensitz nach vorne über den Steuerknüppel klettert und die Heatseeker abfeuert. Bis Samstag, dann hat auch das hoffentlich ein Ende... Aber auch das MG der Cobra ist nicht zu verachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich - als Gunner aus Leidenschaft - nur bestätigen. Das MG der Cobra ist - in Kombination mit einem guten Piloten ;) - extrem tödlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deinem Problem mit den Russen-Helis:

Also ich LIEBE den MI8 !!! Ist zwar ne grobe, lahme Kiste - jedoch gleicht er einer fliegenden Festung.

Hat ne Menge Raketen an bord und wenn du mal ein wenig übst bekommste auch spielend leicht Cobras, Hueys und sogar Corsair und Phantom vom Himmel.

Ganz abzusehen von der Verwüstung, die du unter Panzern und Infanterie anrichten kannst.

Ich würde den MI 8 jedem anderen Fluggerät vorziehen, ist einfach n klasse Teil!!!

greets

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Also die Cobra ist dem MI8 doch schonmal generell durch die Zielsuchraketen überlegen, oder? Als Cobra musst durch Dich ja nur einen Tick vom Fleck bewegen und der MI8 trifft nicht. Und wie man mir der MI8 eine Corsair abschießen soll ist mir ehrlich gesagt etwas schleierhaftt, die Corsair ist doch viel zu schnell für diese starren Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wirklich!

stell dir vor, die corsair fliegt auf dich zu. zwei salven im richtigen moment - wumm!

oder wenn sie über dir eine kehre fliegt, schnell umdrehen, vorhaltewinkel abschätzen - wusch - peng!!!

es geht wirklich. üben, üben, üben !

und so n huey ist ja schon mal garkein problem. Cobra ist da schon schwieriger, aber es geht. hatte vor kurzem auf Con Thien sogar ein richtiges 1on1 duell mit nem cobra piloten. haben halt vereinbart, dass wir keine heatseeker benutzen. nachdem es 7 zu 2 für mich stand, isser dann abgezogen :P

also, einfach üben, dann wirds schon

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.