Zum Inhalt springen
der nachbar

Editor42 Hilfe Thread

Empfohlene Beiträge

buschhans, On 11.7.2016 at 17:16:

Bin mir nicht ganz sicher, ob es in diesen Bereich passt, jedoch sucht unser Modding Schützling discocreeper101 aus de bfmods.com munity Hilfe:


Original Thread:
http://www.bfmods.com/viewtopic.php?f=23&t=5698

 

abgesehen davon, dass noch kaum modder für 1942 unterwegs sind, glaube ich kaum, dass jemand interesse hat modelle eines kommerziellen spiels zu porten. Außerdem gibt es tutorials wie man models nach 1942 exportiert, auch ich kann das, ich verstehe nicht wieso man so ein projekt startet, wenn man kaum erfahrung hat und nichtmal die tutorials besitzt bzw weiß wo man sie her bekommt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
lato190, vor 50 Minuten:

abgesehen davon, dass noch kaum modder für 1942 unterwegs sind, glaube ich kaum, dass jemand interesse hat modelle eines kommerziellen spiels zu porten. Außerdem gibt es tutorials wie man models nach 1942 exportiert, auch ich kann das, ich verstehe nicht wieso man so ein projekt startet, wenn man kaum erfahrung hat und nichtmal die tutorials besitzt bzw weiß wo man sie her bekommt.

 

Warum soll sich nicht jemand am Modden probieren? Es ist ja nicht so dass der discocreeper101 nichts kann. Er bittet nur im Hilfe um bei einem Problem, was sich ihm stellt weiter zu kommen. Ich finde dass ein bisschen respektlos, wie du hier rumlederst. Nur weil dir das Spiel zu alt ist, du es nicht spielst, es dir nicht gefällt, redest du seit ein paar tagen alles schlecht. Spiel doch dein neues Battlefield 4 Hardline 1 was auch immer, wenn dich modding überhaupt nicht juckt. Für SPieler wie dich, die nur auf neu, Grafik und Optik stehe,  sind die neuen Spiele da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, buschhans said:

 

Warum soll sich nicht jemand am Modden probieren? Es ist ja nicht so dass der discocreeper101 nichts kann. Er bittet nur im Hilfe um bei einem Problem, was sich ihm stellt weiter zu kommen. Ich finde dass ein bisschen respektlos, wie du hier rumlederst. Nur weil dir das Spiel zu alt ist, du es nicht spielst, es dir nicht gefällt, redest du seit ein paar tagen alles schlecht. Spiel doch dein neues Battlefield 4 Hardline 1 was auch immer, wenn dich modding überhaupt nicht juckt. Für SPieler wie dich, die nur auf neu, Grafik und Optik stehe,  sind die neuen Spiele da.

so viel scheiß auf einen haufen:
- Erstens habe ich nicht gesagt, dass nicht jemand am modden probieren soll. Ich habe selber bf1942 gemodded, ich hatte alle mods ins hauptspiel integriert und die kits, texturen etc bearbeitet um sie aufzufrischen und ich musste somit nicht zwischen mod und mod switchen, wenn ich das eine oder andere zocken wollte, ich hatte alle szenarien ins hauptspiel integriert. Soll jeder modden was er will.
- Zweitens geht es mir nicht dadrum, dass das spiel zu alt ist, sondern dadrum, das er models aus einem game haben will, was im shop angeboten wird, und das ist illegal. EA erlaubt auch keine conversionen von Bf3&4 zu battlefield 2 etc. außerdem würden das viele foren nicht dulden, solche mods zu posten, da es sonst probleme geben könnte. 
- Drittens zocke ich kein BF3/4/Hardline. Die Battlefield reihe ist mit dem ersten frostbite titel nicht mehr das, was es mal war. Ich zocke Spiele die mir spaß machen, und dazu gehören neue UND alte titel. außerdem habe ich dir bereits geschrieben, dass ich SWAT 4, Cs 1.6, World in Conflict etc zocke, das sind alte games die auch gut modbar sind. Entweder ignorierst du das bewusst oder du hast alzheimer. Grafik und Optik sind auch nicht alles, keine ahnung wie du jetzt dadrauf kommst.

Und niemand redet dein 1942 schlecht. Fakten auf den tisch legen wie zb dass 1942 wenig spieler hat, hat nichts mit schlecht reden zutun, aber nun gut.

Bearbeitet von lato190
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
lato190, On 12.7.2016 at 18:37:

so viel scheiß auf einen haufen:
- Erstens habe ich nicht gesagt, dass nicht jemand am modden probieren soll. Ich habe selber bf1942 gemodded, ich hatte alle mods ins hauptspiel integriert und die kits, texturen etc bearbeitet um sie aufzufrischen und ich musste somit nicht zwischen mod und mod switchen, wenn ich das eine oder andere zocken wollte, ich hatte alle szenarien ins hauptspiel integriert. Soll jeder modden was er will.
- Zweitens geht es mir nicht dadrum, dass das spiel zu alt ist, sondern dadrum, das er models aus einem game haben will, was im shop angeboten wird, und das ist illegal. EA erlaubt auch keine conversionen von Bf3&4 zu battlefield 2 etc. außerdem würden das viele foren nicht dulden, solche mods zu posten, da es sonst probleme geben könnte. 
- Drittens zocke ich kein BF3/4/Hardline. Die Battlefield reihe ist mit dem ersten frostbite titel nicht mehr das, was es mal war. Ich zocke Spiele die mir spaß machen, und dazu gehören neue UND alte titel. außerdem habe ich dir bereits geschrieben, dass ich SWAT 4, Cs 1.6, World in Conflict etc zocke, das sind alte games die auch gut modbar sind. Entweder ignorierst du das bewusst oder du hast alzheimer. Grafik und Optik sind auch nicht alles, keine ahnung wie du jetzt dadrauf kommst.

Und niemand redet dein 1942 schlecht. Fakten auf den tisch legen wie zb dass 1942 wenig spieler hat, hat nichts mit schlecht reden zutun, aber nun gut.

 

 

Deine Wortwahl ist ein bisschen Nachmittagsfernsehen Like? Tolles niveau hier im Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass dieser Beitrag unter dem Niveau des üblichen Forums ist. :confused:

Allerdings steht es dir selbstverständlich frei uns nicht mehr zu besuchen.

Es gibt bestimmt etliche niveauvolle Battlefield Community Seiten die nur darauf warten von dir frequentiert zu werden. 

:willkommen:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 8 Stunden:

Bisschen mehr Takt als Moderator bitte.

@Zone: Mal ganz im Ernst: Solltest du mit oe1zi's Äußerung ein Problem haben, wäre es zielführender du kontaktierst ein anderes Teammitglied oder meldest seinen Beitrag, als zu versuchen ihn hier in der Art zurecht zu weisen.

@Topic: Ich muss lato insofern recht geben, als das solche Ports Tatsache illegal sind, auch wenn keiner klagt. Erinnert sich noch wer an BF2 Project Reality Standalone? Ich habe damals ja mal versucht die Problematik abzuwägen. Sicher ist, das solche Aktionen rechtlich nicht ganz ohne Fallstrick kommen und hier reden wir ja nicht von Inhalten aus BF2, sondern von neueren, kommerziell relevanteren Inhalten.

Insofern muss ich sagen, dass ich dabei durchaus Bauchschmerzen hätte, ohne mich jetzt festlegen zu wollen, ob und wo wir da als BF-Games eine Grenze einziehen würden. Aber über Project Reality reden und berichten ist eben etwas Anderes, als eine Platform für solche Modifikationen zu bieten.

@Buschhans: An genau einer Stelle hätte lato's letzter Post etwas blumiger ausfallen können. Im ersten Satz. Davon abgesehen erntest du was du selbst gesät hast. Du sprichst ihm in diesem Post quasi das Recht auf eine Meinung zum Thema ab und mutmaßst dabei frei ins Blaue, mit dem Ziel ihn zu diskreditieren. Das ist respektlos und da brauchst du dich nicht wundern, wenn er dir da nicht zustimmt. 

Bearbeitet von TASS
Link korrigiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
oe1zi, On 14.7.2016 at 17:16:

Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass dieser Beitrag unter dem Niveau des üblichen Forums ist. :confused:

Allerdings steht es dir selbstverständlich frei uns nicht mehr zu besuchen.

Es gibt bestimmt etliche niveauvolle Battlefield Community Seiten die nur darauf warten von dir frequentiert zu werden. 

:willkommen:

 

Ja wozu bist du Moderator geworden wenn dir nichts aufällt? Anscheinend bin ich dein Feindbild egal was positives ich tue. Die guten sind die bösen, so ist es mal wieder! Deshalb kehren euch Leute den Rücken, weil ihr zu den fl#alschen haltet!

 

Th3Z0n3, On 14.7.2016 at 18:10:

Bisschen mehr Takt als Moderator bitte.

 

Danke Th3Z0n3. Die, die was tun werden noch runtergemacht von allen ebenen, dass hätte es unter PUNKBUSTER nie gegeben!

 

TASS, On 14.7.2016 at 23:42:

@Zone: Mal ganz im Ernst: Solltest du mit oe1zi's Äußerung ein Problem haben, wäre es zielführender du kontaktierst ein anderes Teammitglied oder meldest seinen Beitrag, als zu versuchen ihn hier in der Art zurecht zu weisen.

@Topic: Ich muss lato insofern recht geben, als das solche Ports Tatsache illegal sind, auch wenn keiner klagt. Erinnert sich noch wer an BF2 Project Reality Standalone? Ich habe damals ja mal versucht die Problematik abzuwägen. Sicher ist, das solche Aktionen rechtlich nicht ganz ohne Fallstrick kommen und hier reden wir ja nicht von Inhalten aus BF2, sondern von neueren, kommerziell relevanteren Inhalten.

Insofern muss ich sagen, dass ich dabei durchaus Bauchschmerzen hätte, ohne mich jetzt festlegen zu wollen, ob und wo wir da als BF-Games eine Grenze einziehen würden. Aber über Project Reality reden und berichten ist eben etwas Anderes, als eine Platform für solche Modifikationen zu bieten.

@Buschhans: An genau einer Stelle hätte lato's letzter Post etwas blumiger ausfallen können. Im ersten Satz. Davon abgesehen erntest du was du selbst gesät hast. Du sprichst ihm in diesem Post quasi das Recht auf eine Meinung zum Thema ab und mutmaßst dabei frei ins Blaue, mit dem Ziel ihn zu diskreditieren. Das ist respektlos und da brauchst du dich nicht wundern, wenn er dir da nicht zustimmt. 

Die, die sich den Arsch für die Community aufreissen (z.B. ich) die werden hier schön klein gemacht (von euch für nichts Verwarnt, gegängelt usw), kein wunder dass soviele weggegangen sind. Ihr gebt einem typen recht ,der neu dabei ist, mich erst in den Kommentaren belästigt hat, was man nicht melden kann und dasselbe hier nochmal getan hat. Dann kommt so ein "kompetenter" Moderator hier und gibt diesem Typen recht, weil er sowieso etwas gegen mich hat. Ihr vergesst manchmal echt woher ihr kommt. Ich bin fast 10 Jahre dabei und halte euch die treue. Ich habe euch sogar geholfen Jahrelang zu wachsen, bevor ihr durch eigenverschulden eingebüßt habt. Ihr seid nicht mal kritikfähig und zwingt einem jedes Forum update z.B. auf ohne zu Fragen, ob die etablierten User das wollen?


Wer von euch hat mir einmal den Rücken gestärkt? Ich bin weiß Gott kein Arschloch Typ mit dem man Probleme haben muss. Sonst würde man mir auf Internationaler ebene nicht vertrauen. Nur BF-Games hat seid abgang von PUNKBUSTER vorbehalte gegen mich. Ihr seid aber auch die einzige die gegen mich arbeiten, obwohl ich einer von euch bin, was ihr wohl nie akzeptieren werdet. Weil ihr seid halt ein eigener Club, wo nicht jeder korrekte normalo reingelassen wird.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Beitrag, Laux.

 

Trotzdem ist es verboten Content von einem Spiel raus zunehmen und in ein anderes Spiel einzufügen, außer man hat dessen Einverständnis.

Ich muss mich auch teilweise den anderen anschliessen - BF 1942 ist nicht mehr viel los, besonders in der Modding Szene. Es ist völlig sinnlos jetzt irgendwas für BF 1942 zu modden.

Bf 1942 war damals schon ne geile Zeit mit DC, EOD, FH, BG, den ganzen Mods, usw.... - aber die Zeiten sind schon lange vorbei.

 

Gruss

Jackson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
private jackson, vor 20 Minuten:

Guter Beitrag, Laux.

 

Trotzdem ist es verboten Content von einem Spiel raus zunehmen und in ein anderes Spiel einzufügen, außer man hat dessen Einverständnis.

Ich muss mich auch teilweise den anderen anschliessen - BF 1942 ist nicht mehr viel los, besonders in der Modding Szene. Es ist völlig sinnlos jetzt irgendwas für BF 1942 zu modden.

Bf 1942 war damals schon ne geile Zeit mit DC, EOD, FH, BG, den ganzen Mods, usw.... - aber die Zeiten sind schon lange vorbei.

 

Gruss

Jackson

 

Das Battleifled 4 Conversion war nicht streitthema des ganzen. Es ging um die anderen abfälligen Töne.

 

Das Conversion Thema hatten wir schon zu BF2 42 und BFH 42 Zeiten. Aber die konnten auch nicht einschlagen und sind einfach ein tolles experiment. Man muss dazu sagen, man kann nicht einfach Modelle aus einem anderen Spiel rippen. Meisten muss man alles selber nachbauen und nachkonstruieren, sodass es ähnlich aussieht, aber nicht gleich ist. Man bekommt eine Starthilfe von dem Vorhandenen Modell, muss es aber selber unwrappen, ein skinnen etc um es in BF 42 usw einzufügen. Und BF 2'42 und BFH 42 gibt es auch noch ohne murren und Probleme. Warum auch? Im Gegensatz zu PR ist Apache Thunder z.B. nicht den Kommerziellen weg danach gegangen. er bastelte einfach die Mod an der er Spaß hatte von fertig, ganz getrost dem Motto "I do what i want", fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 3 Stunden:

Meisten muss man alles selber nachbauen und nachkonstruieren, sodass es ähnlich aussieht, aber nicht gleich ist.

Man kann ein Asset auch exakt nachbauen, so das es genau gleich aussieht. Man darf nur keine Datensätze klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bushhans,

Ich habe nichts gegen dich, ich kenne dich persönlich auch nicht. Ich bin hier neu im forum registriert, aber habe die battlefield serie ab dem release von 1942 bis BF3 verfolgt und kenne mich im modding 1942-2142 etwas aus + habe mir sämtliche BF foren, clans (1942-2142 clans) angeschaut, dazu gehört auch diese seite, ich schaue hier schon seit ca 2010 rein, hatte mir aber nie ein account erstellt, da ich meist nur die news auf dem newsportal gelesen habe und so einige forenbeiträge was das modding betrifft zb tutorials und so.

Fakt ist: Conversionen von neueren battlefield teilen ins alte ist verboten. Das ist gegen sämtliche richtlinien, auch gegen die richtlinien des forums sobald man es hier postet. Dies zu erwähnen hat nichts mit Hass gegen dich, gegen BF1942 oder sonstwas zutun. Solche richtlinien haben auch Crytek was crysis betrifft etc.

Und nur weil du lange dabei bist und BF-Games auf irgendeiner art und weise geholfen hast, gebt dir nicht das recht, werbung für BF1942 in themen zu machen die nichts mit 1942 oder gar der kompletten serie zu tun haben. Du sprichst hier das thema moderatoren an, dass die die augen aufhalten sollen. Gut, dann poste ich mal 2 beispiele wo du werbung für dein 1942 gemacht hast in themen die nichts mit 1942 zutun haben, ich glaube nicht, dass das im forum erlaubt ist themen zu entführen.
 

Beide suchen ein ein clan der nix mit 1942 zutun hat und du ? du spammst da dein 1942 rein. Dies zu erwähnen ist natürlich für dich Hass gegen 1942 und hass gegen dich. Am besten wir lassen dich das forum zuspammen und halten die klappe und ignorieren die richtlinien des forums, denn alles andere ist hass gegen dich.

 

Der moderator gibt mir recht, weil es nunmal verboten ist, content von neueren BF teilen ins alte oder in andere spiele zu porten. Das kannst du in den richtlinien von EA auch nachlesen. Seine aufgabe als moderator ist es auch, das forum hier von illegalen content sauber zu halten. Und wenn du mir mit "Geh zu dein neueren BF teilen weil für so leute wie dich nur grafik und optik zählt" kommst, obwohl ich dir schon geschrieben habe, dass ich classic games wie SWAT 4, CS 1.6 etc zocke und mich grafik, optik etc nicht interessiert, dann brauchst du dich nicht wundern, dass ich dein verhalten erwider.

Bearbeitet von lato190
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buschhans, vor 12 Stunden:

 

Ja wozu bist du Moderator geworden wenn dir nichts aufällt? Anscheinend bin ich dein Feindbild egal was positives ich tue. Die guten sind die bösen, so ist es mal wieder! Deshalb kehren euch Leute den Rücken, weil ihr zu den fl#alschen haltet!

 

 

Danke Th3Z0n3. Die, die was tun werden noch runtergemacht von allen ebenen, dass hätte es unter PUNKBUSTER nie gegeben!

 

Die, die sich den Arsch für die Community aufreissen (z.B. ich) die werden hier schön klein gemacht (von euch für nichts Verwarnt, gegängelt usw), kein wunder dass soviele weggegangen sind. Ihr gebt einem typen recht ,der neu dabei ist, mich erst in den Kommentaren belästigt hat, was man nicht melden kann und dasselbe hier nochmal getan hat. Dann kommt so ein "kompetenter" Moderator hier und gibt diesem Typen recht, weil er sowieso etwas gegen mich hat. Ihr vergesst manchmal echt woher ihr kommt. Ich bin fast 10 Jahre dabei und halte euch die treue. Ich habe euch sogar geholfen Jahrelang zu wachsen, bevor ihr durch eigenverschulden eingebüßt habt. Ihr seid nicht mal kritikfähig und zwingt einem jedes Forum update z.B. auf ohne zu Fragen, ob die etablierten User das wollen?


Wer von euch hat mir einmal den Rücken gestärkt? Ich bin weiß Gott kein Arschloch Typ mit dem man Probleme haben muss. Sonst würde man mir auf Internationaler ebene nicht vertrauen. Nur BF-Games hat seid abgang von PUNKBUSTER vorbehalte gegen mich. Ihr seid aber auch die einzige die gegen mich arbeiten, obwohl ich einer von euch bin, was ihr wohl nie akzeptieren werdet. Weil ihr seid halt ein eigener Club, wo nicht jeder korrekte normalo reingelassen wird.

Punkbuster hat hier unglaubglich viel getan und ich bin der erste der sich für Lob in diese Richtung einreiht. Aber wie bitte dachtest du denn, dass das Team zu Punk's Zeiten funktioniert hat? Ich glaube du tust hier sowohl dem Team, als auch in gewisser Weise Punk unrecht.

Ist dir vielleicht mal die Idee gekommen, dass uns auch Leute den Rücken kehren weil Battlefield einfach nicht mehr von großem Interesse für sie ist? Oder weil in ihrem Leben für ein Online-Board einfach keinen Platz mehr ist? Glaubst du allen Ernstes mit Battlefield 1942 - 2 ist dieser Tage noch mehr als ein Blumentopf zu gewinnen? Sorry, aber irgendwann kommt der Punkt an dem man den Zahn der Zeit aktzeptieren muss. Und bevor du versuchst mir aus dieser Aussage einen Strick zu drehen: Das ist ganz sicher keine Aufforderung an irgendjemand mit BF1942 - 2142 aufzuhören. Es ist nur eine Aufforderung zu aktzeptieren, dass das Publikum geschrumpft ist, auch kaum mehr groß wachsen wird - und du keinen zwingen kannst Interesse zu haben.

Das ist übrigens auch keine Erkenntnis die mir erst vorgestern kam. Ich habe selbst mal an einer Mod gearbeitet, du magst dich erinnern. Dann mal an einer Minimod für eine der erfolgreichsten BF2  und die zugehörigen Kampagnen organisiert. Aber schon damals gab es einfach Limits, und es war wichtig das zu akzeptieren. Früher oder später. Gemoddet habe ich trotzdem und Spaß gemacht hat es mir auch. Zur selben Zeit bin ich hier zum Team gestoßen und habe natürlich über Mods geschrieben, egal für welche Enginegeneration. Hier und da habe ich auch zuletzt noch über Mods geschrieben, und ich schließe auch nicht aus in Zukunft nochmal über das eine oder andere Projekt zu schreiben. Aber für BF-Games habe ich diese Projekte wesentlich länger begleitet, als mein persönliches Interesse reicht.

Das gehört zu einem solchen Projekt sicher dazu. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich habe zwischenzeitlich auch von BFG längere Auszeiten genommen. Andere Interessen halt. Warum bich da? Ich bin hier weil ich gerne schreibe. Ich bin hier weil ich gerne mit den Jungs im Team zusammenarbeite (und weil BF-G seit Tag 1 meiner Teammitgliedschaft immer ein tolles Team hatte und hat). Aber ich bin auch hier: weil BF-G. Damit es mit Bf-Games noch weitergeht. Ich möchte weder mich noch die anderen überhöhen, aber verwehre mich gegenüber deinen andauernden Stänkereien in Richtung des Teams.

Ich kann nicht für die anderen sprechen, zumindest was ihre persönliche Motivation angeht. Ich lass deine Aussage, du würdest dir für die Community den Arsch aufreissen, mal so stehen. Kann dir aber garantieren, dass sich z.b. Oe1zi jeden Tag aufs neue den Arsch für euch auffreisst. Jeden Tag aufs neue Dutzende Posts liest die ihn keinen Deut interessieren. Sich dabei allen möglichen Blödsinn durchlesen muss, Kram der ihn vllt. sogar wütend macht - aber eben einfach erlaubt ist. Sich um die persönlichen Kleinkriege von irgendwelchen Leuten kümmern muss. Genauso wie die anderen aktiven Teammitglieder, die sich an der Moderation beteiligen. Und das sind schon lange nicht mehr nur Leute in blau. Und das kann sowohl Arbeit sein, es kann aber auch unglaubglich nervig sein. Und das meiste siehst du nicht und wirst du hoffentlich auch nie sehen. So oder so findet es in unserer Freizeit statt, Freizeit (und da kann ich eigentlich für alle sprechen) die immer weniger wird.

Kein wunder, dass er sich dann daran stört wie du das Forum runterbutterst, nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, findest du nicht? Und dabei bleibe ich, genau das ist passiert. Dir hat Lato's Meinung nicht gefallen. Punkt. Seine Meinung war weder regelwiedrig, noch offtopic. Sie war einfach anders als deine. Niveau definiert sich aber eben nicht darüber, ob dir jemand zustimmt. Und was die rechtliche Problematik solcher Conversions angeht war und ist sie auch ein wichtiger Einwand.

Und das ist etwas, dass du vllt. lernen oder verstehen musst. Bf1942 und so weiter sind dein Ding. BF-Games bietet auch dafür weiter eine Plattform. Aber BF-Games ist nicht nur 1942 und so. Bf-Games ist auch Battlefield 3, 4 und 1. Bf-Games ist nicht mal mehr nur Battlefield Games - vergleiche einfach mal "Andere Spiele" mit so mancher BF Kategorie - weswegen wir z.b. über Squad berichten. Also lass anderen a) ihre Meinung und b) andere Interessen. Wenn dann jemand kommt und dir in jedem Thread den du erstellst nachstellt, dann melde das mit dem Melden Button und wir nehmen uns der Sache an. Aber momentan nutzt du jede Gelegenheit um #1942 unterzubringen. Unter Squad-News, Fh2-News oder auch mal unter der BF5-Ankündigungs-News. Selbst ein Tribut an einen verstorbenen Modder war dir einen Seitenhieb wert.

Während ich an diesem Post gesessen habe, hat dir Lato auch genau das schon gesagt. Geht er dich am Ende jetzt wirklich an? Ja. Kann oder muss ich da schon einschreiten? Nein, denn nichts an dem was er sagt ist falsch. Also nimm das doch vllt. einfach als Gewinn aus dieser Debate mit. Dann gibt es übrigens auch keine Verwarnungspunkte.

  • Gefällt mir! 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ihn nicht endlich rauswerfen? 
Dann wäre mit dieser elendigen, immer wieder aufflammenden, und immer biederer werden Diskussion ein für alle mal Ruhe....

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne bushhans persönlich anzugreifen, aber er ist selber nicht kritikfähig, wirft es anderen aber vor. Kritisiert man 1942 oder seine texte die mit google übersetzer übersetzt wurden, wird er ziemlich gemein anstatt auf die kritik normal einzugehen und die texte ordentlich zu schreiben, kommen sachen wie "ja mach es doch besser". Abgesehen davon erwähnt er dauernd, dass er was tut und andere nichts tun und das er dafür runtergemacht wird. Auch wenn es zum thema und zu dieser diskussion nicht passt, muss mal erwähnt werden, dass bushhans im grunde selber nichts tut:
- er hat weder eine mod, noch eine map rausgebracht für 1942
- er schreibt selber kaum texte, die meisten sind kopiert und werden mit google übersetzer ins englische übersetzt
- er selber verlangt von alles und jedem, der ahnung von modding hat, dass er 1942 modded, aber selber modded er nicht
- das einzige was er kann, ist NEWS auf seinen blog posten, die kopiert sind und ins schlechte englisch übersetzt wurden, und das nennt er arbeit

wenn man texte kopiert und/oder sie mit google übersetzer übersetzt, dann ist das keine arbeit, das ist einfach nur STRG  + C gleichzeitig drücken. Abgesehen davon tun viele für 1942 nichts weil es sie nicht mehr interessiert und weil es für sie kein spaß mehr macht, mich kannst du dazu zählen. Ich als einer der ahnung von 1942 modding hat, habe keine interesse mehr es zu modden und werde daran nicht mehr rumbasteln. Ich bastel an anderen games rum die mir spaß machen. 1942 gehört nicht dazu. Wenn ich wollte, hätte ich dir eine libyen oder syrien krieg mod schicken können oder halt meine damalige collection wo ich alle szenarien ins hauptspiel integriert hatte und die texturen verbessert hatte, die kits getweakt hatte etc.. aber das wird nicht passieren weil ich keine interesse dran habe und weil ich es nicht mehr anfassen werde. Wenn du etwas haben willst, muss du es selber machen, vorallem in 2016 wo 1942 schon in vergessenheit geraten ist.

Du hast einen blog, und du hast selber erwähnt, dass du eine treue leserschaft hast, dann versteh ich dein endloses gejammer in fast jedem thema nicht, dass auf BF-Games nicht mehr über 1942 gepostet wird. Ich mein wenn du eine treue leserschaft hast, dann poste doch da weiter anstatt hier rumzumeckern, dann dürfte es dich eig auch garnicht stören. Du verlangst auch von der redaktion, dass sie mehr über BF anstatt über andere games berichten sollen. Wenn sie aber über BF1, BF4 etc berichten (was ja BF ist und nach dein wunsch sollen sie ja mehr über BF berichten) dann jammerst du wieder rum und willst, dass sie über 1942 berichten. Ich versteh sowieso nicht, was es bringt wenn die redaktion über 1942 berichtet, das wird weder neue leute ins boot holen, noch wird es 1942 am leben lassen. Die leute lesen sich das durch, schreiben ein kommentar und fertig. Mehr wird nicht passieren. Die leute werden jetzt nicht in massen ins geschäft stürmen, sich alle 1942 holen und dann zocken. Nein die werden weiter ihren alltag nachgehen.

Und du wirst nicht runtergemacht, jedenfalls nicht weil du für 1942 aktiv bist, sondern weil du auf kritik nicht nett reagierst, weil du rumjammerst, wenn man erwähnt dass conversionen von neueren BF teilen ins alte verboten sind, weil du in anderen themen dein 1942 pushen willst, in themen die nichts mit 1942 zutun haben, DESWEGEN kritisiert man dich. Und egal wie lange du hier bist, du hast kein grund themen zu entführen, illegale conversionen zu posten etc, und das wird sich auch für langjährige member nicht ändern.

Das ist jetzt bissl offtopic, da es hauptsächlich eig nur um diese BF4 conversion geht die illegal ist, aber das muss trotzdem mal erwähnt werden und BF games sollte sich in zukunft weiter auf Bushhans themen entführung etc. vorbereiten, wenn er seine einstellung nicht ändert oder nicht durchgegriffen wird(wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass es kurz davor ist, da er ja genau dieses thema mit punkbuster und der redaktion immer anspricht).

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.