Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ist aktiviert, allerdings steht da auch was von Digital irgendwas...vielleicht mal deaktivieren ? Ich versuch es mal wenn ich daheim bin

Danke schon mal für die Hilfe ;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es probiert aber dann zeigt er mir kein einziges Wiedergabegerät mehr an. Man man man ich wette wenn ich XP installiere funzt alles wieder :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Hardware scheint wohl schon was älter zu sein(?) Möglich das der Sound Onboardchip einfach nicht mehr unterstützt wird.
 
Wenn alle Stricke reißen (~9,50€):

http://www.amazon.de/CSL-Digital-Soundkarte-Surround-Sensura/dp/B00BBARR0E/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441038255&sr=8-2&keywords=soundkarte
 
dhf5v51wpdn.jpg

 

 

----

Oder eventuell auch (~ 6€):

http://www.amazon.de/CSL-Externe-Soundkarte-Virtual-Surround/dp/B00C7LXUDY/ref=pd_sim_147_1?ie=UTF8&refRID=0G3QY04ZH30SRZCSCZ9D&dpSrc=sims&dpST=_AC_UL160_SR160%2C160_

ilsephw54zu.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ja werd mir wohl den Hobel für 9,85 holen :D Rechner ist nicht mehr der neuste also kann das hinkommen was du sagst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit der soundkarte ist nun übrigens soweit alles gut :) Danke nochmal.

Jetzt würde ich aber gerne ein wenig die tiefen und höhen einstellen, kennt da jemand ein gutes Toll für ? Bis jetzt hab ich nur Tools die für Soundeffekte gedacht sind gefunden. Hat da jemand zufällig was gutes im Kopf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Laptop kam standardmäßig mit einer partitionierten SSD (zumindest gehe ich davon aus, dass nicht unangekündigt zwei Platten drin sind). Jetzt sehe ich momentan keinen Vorteil darin, eine 197GB Partition mit Windows drauf zu haben und eine 25GB Partition mit nichts drauf. Kann ich die Partitionen ohne weiteres miteinander verbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Partition an ob Treiber drauf sind, dann kannst du sie eventuell gleich noch für deine WIN 10 Installation gebrauchen. Bevor du lange suchst. (siehe Windows 10 Thread). Ansonsten kannst du die Partition löschen, wenn du Dir sicher bist, dass Du Windows 10 behalten willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einer mir verraten wiso ich immer wieder diesen blue screen bekomme und wie ich das problem lösen kann

dpc watchdog violation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Partition an ob Treiber drauf sind, dann kannst du sie eventuell gleich noch für deine WIN 10 Installation gebrauchen. Bevor du lange suchst. (siehe Windows 10 Thread). Ansonsten kannst du die Partition löschen, wenn du Dir sicher bist, dass Du Windows 10 behalten willst.

Da steht, es wären 60mb auf der kleinen Partition belegt, aber wenn ich sie öffne steht da nur "dieser Ordner ist leer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einer mir verraten wiso ich immer wieder diesen blue screen bekomme und wie ich das problem lösen kann

dpc watchdog violation

das ding ist richtig hässlich, bei einem G8 wars eine riser LWL card bzw. treiberprobleme. im besten fall hilft eine neuinstallation, im schlechtesten hardwaredefekt.

als letzter strohalm würde ich dir davor aber biosupdate+treiberupdate empfehlen (von allem am besten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte ein einfaches Tool zur Videobearbeitung (schneiden/anderen Ton drüberlegen), Ziel ist ein Zusammenschnitt aus verschiedenen Youtube-Vids um das Ergebniss in ne PowerPoint-Präsentation einzubauen.
 Sollte kostenlos und einigermaßen einfach zu bedienen sein, jemand nen Tipp was man da nehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.