Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kalle82

1. Bug im Patch 1.1

Empfohlene Beiträge

die sache mit dem fallschirm nervt mich am meisten. bin bestimmt gestern abend 3 mal auf den

boden aufgeklatscht  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> fallschirm

ich habe zwei eindrücke dazu:

1:) bin ich mir sicher, dass ich schnelle falle (deutlich schneller)

2:) eine sekunde vor "aufschlag" kann ich den schirm nicht mehr aufmachen

mit dem resultat, dass ich gestern abend einige lacher (auf "fette athlon f") auf

meiner seite hatte *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwas läuft mit dem Fallschirm nicht mehr rund... bin gestern auch diverse male auf dem Boden aufgeschlagen wie eine tote Ente. Das lustige (eher traurige) ist du springst raus ziehst den Schirm.. dann kommt der Sound den es gibt wenn er aufgeht und ich schwebe.. ne Sekunde später kommt er nochmal als packt er den Schirm wieder ein und zack ich rase gen Boden und schlagen auf :(

Komischerweise nur ab und an nicht jedesmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär schade wenn das mit dem fallschirm nicht mehr klappt

auch wenn es etwas unrealistischer wahr!

lustig war es alle mal, da stürtzt man wie Rambo in ein gefecht egal wo du nur abspringst wenn der helly

nur hoch genug war. das war doch witzig ich werde mich auff jeden fall nach diesen loligen zeiten sehnen!!!

Sonst scheint der patch ja gelungen zu sein. :ph34r:

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Votes kann man aber abstellen! ;)

Abewr keine Ahnung wie... *lol*

Und dem Bug mit den Fallschirmen die sich ärgerlicher Weise nicht öffen wollen, kann ich mich nur anschließen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo da haben se scheiße gebaut!!!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

z.B. hab ich den bug auf "The Defense of Con Thien" das ich ne Leiter ,die auf nen turm führt, nicht hochkomme. immer wenn ich se hochlaufen will werde ich irgendwie zurückgeschubst und das die ganze zeit. also komme ich nicht hoch, kann mich nicht versecken auf dem turm und ich werde abgeknallt! :angry:

und dieser fehler hat meinen bruder heimgesucht! LOL!!!!!

post-32-1091363261_thumb.jpg

post-32-1091363261_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört der Bug überhaupt nicht, da das Spiel ja dadurch nicht an Balance o.ä. Krams verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SAOB

Habe selbes Prob, was mich auch ziemlich ankotzt, da man zum Beispiel von all den herlich plazierten Türmen nicht snipern kann!! :angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, das mit der multiplayerfreecamera hatte ich auch schon. Allerdings mit v1.02 ...

hab mich auch sehr gefreut. Schieße ausm Charly-Jepp mitm MG auf nen anfahrenden Ami-Jeep, und auf einmal hab ich sie "erkamerat"

hab schön gelacht ...

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: letztens hab ich immer ak-schüsse gehört wenn ich mit dem raketenwerfer der nva geschossen hab. die kamen wirklich aus dem wagen... *lol* sau komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat ich ja scheiße finde ist, dass es die neuen helis nur auf der ver****ten neuen drecksmap gibt. und die kann man nicht mit bots spielen.

ich, als noch-single-player will die neuen helis haben!! auch auf ein paar alten mapz!!

z.B. Albany, da gibbet im single überhaupt keen heli!! da wäre doch der neue us-flieger ganz doll, oder ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch nen Bug,

nunja so Tragisch usw. ist der jetzt nicht aber mich Persönlich nervt er tierisch weils einfach nich schnell geht.

Sobald man, sagen wir mal, zum Fernglas wechselt und gleich dannach zurück zur Waffe wechseln will, was dan Logisch währe das man ca. 2 mal raufscrollen muss, wechselt er dannach nicht zur Waffe sondern hupft einfach auf´s Messer oder sonst wohin hin.

Vor dem Patch war das noch schlimmer da hatt er noch wilder rumgescrollt und ausgewählt aber diesmal ists halt immernoch nervig, vorallem wenns mal schnell gehn muss usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.