Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

alpha-killer

Server funzt nicht

Empfohlene Beiträge

Na ja wollte dir nur helfen ... wenn du ein Server machst der im Internet steht dann sehen viele Leute deine IP .... *lol*

PS: ... Deine IP Adresse .... nicht die DNS oder Sub.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Speed hat Recht. Wenn Du die Firewall aus hast, und ein Internetspiel startest, wirst Du auch gesehen. So wie wenn die Tür auf ist und Du schreist, hier bin ich ;) Ich würde mir die Firewall so konfigurieren, dass Du spielen kannst.

Und was die I.P. angeht, können Dich Deine Kollegen natürloch nicht über die I.P. im Netzwerk finden. Meine I.P. ist 192.168.1.7, weils einfach der MS-Standard für Netzwerke ist und am besten funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... nach 2h ICQ Diskusion ist der Fehler gefunden ... *lol*

Der Router ist daran schuld ... hättest du mir auch vorher mal sagen können das du ein hast *lol*

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja sorry hab das nicht mitbekommne mit dem router allerdings finde ich diese DMZ ( ??? ??? ) nicht

WER KANN MIR SAGEN WO ICH DAS FINDE ?????? wäre sehr nett :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO wirklich JETZT WIRD DER SERVER ZWAR ANGEZEIGT DOCH NIEMAND KANN SICH AUF DEN SERVER CONNECTEN ICH GEB SO LANGSAM AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Erstmal was mich schon die ganze Zeit stört, hör auf zu schreien!!!

Zu Deinem Problem:

Was für eine Fehlermeldung bekommen die Clients die auf Deinen Server connecten wollen angezeigt?

Ich schätze mal Du hast wohl nur die Ports 15690 und 23000 geöffnet haben weil der jetzt gefunden wird. Damit Leute auf den Server connecten können muss auch der Port 15567 geöffnet sein.

Hier findest Du nochmal alle benötigten Ports:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=37&t=7159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Fisch !

Ich schrei ja gar nicht :rolleyes: !!!

Also sie bakahmen: Verbindung zum Server fehlgeschlagen hingeschrieben

Und die Sachen mit den Ports: Sie finden den Server nur da ich die Router-Firewall ausgeschaltet habe, ich habe ein Zyxel Prestige 600 series, könnte mir irgendjemand bitte einen Link geben wo ich die Ports genau freischlaten kann ???? Das wäre sehr nett !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.