Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Also ich hab es so gemacht wie du es gesacht hast, und das Spiel lauft auf zwei CPU.

Hat es irgend was mit Hardwear zu tun, z.b. Graka?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, keine Ahnung, wo es hingehört, ich poste meine Probleme einfach mal hier rein:

1.) Die "Serverliste" spinnt: Es werden meistens deutlich mehr Spieler auf den Servern angezeigt, als wirklich drin sind. Und wenn man denkt, dass 20 Leute drauf sind und man sich einloggt und 2 vs. 1 spielt nervt so etwas schon gewaltig. (Habe auch das Gefühl, dass zu wenig Server angezeigt werden. Außer Desert Combat-, finde ich quasi nie einen Mod-Server. Battlebox wird manchmal angezeigt, häufig nicht, auch abends am Wochenende scheint es nur 5 oder 6 Server mit mehr als 15 Spielern zu geben, ...)

2.) Grafikfehler bei Desert Combat. Ausgerechnet bei Lostvillage und Urban Siege, die einzigen beiden Maps, die mich von der Mod wirklich interessieren. Sieht dann so aus:

http://www.bilder-hochladen.net/files/1npy-2l-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/1npy-2m-jpg.html

Bäume, Fahrzeuge, usw. werden richtig dargestellt, aber z.B. der ganze Boden ist einheitlich grau und es ist unmöglich kleine Huckel, o.ä., zu erkennen. Und zumindest bei Urban Siege sind auch alle Gebäude so. Macht nicht nur keinen Spaß, es benachteiligt auch massiv. ;)

Weiß da jemand Rat? Habe Vista, falls es mit der Mod-Kompatibilität etwas zu tun haben könnte, wobei andere Desert Combat-Maps ja fehlerlos angezeigt werden ... :confused:

Oder wäre es das beste alles mal zu löschen und neu zu installieren (DSL 1000, wäre einige Tage damit beschäftigt, die Mods 'runterzuladen, deswegen habe ich es nicht schon längst getan ;) ). Falls ja: Welche Mods lohnen sich noch, also werden noch gespielt - und laufen auf Vista/Win7? (Silent Heroes find ich auch mit Bots ganz in Ordnung, weil nette Waffen, cooles Szenario, der Rest müsste nicht unbedingt sein. Pirates ist ja auch ein klasse Mod, aber die Bots ... naja.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Keine Ahnung. Meinst du die Serverliste im Spiel oder hast du ein Programm, welches dir die Server anzeigt? Im Spiel wird die Anzahl der Spieler erst aktuallisiert, wenn du auf den Server draufdrückst. Wenn der dann bei dir immer noch die falsche Anzahl der Spieler anzeigt, hab ich auch keine Ahnung.

2) Hast du vielleicht mal an den Maps rumgebastellt ? Das mit dem Boden kommt, wenn keine Bodentexturen vorhanden sind. Dann ist es wirklich nicht möglich Höhenunterschiede zu erkennen. Ein Berg sieht dann genauso aus wie eine Ebene. Fliegen macht dann richtig spass, besonders das landen. :grins:

Wenn es wirklich nur bei diesen beiden Maps ist, kannst du versuchen die nochmal runterzuladen und einfach in den DC Map Ordner zu packen. Ansonsten neu installieren. Dauert auch mit DSL 1000 keine 2 Stunden. (Wenn es wirklich die vollen 1000 sind. Du brauchst ja nur DC neu zu laden, denk ich mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mir sowieso Windows7 draufgepackt habe, hab' ich dann auch mal Battlefield neu installiert.

1) Keine Ahnung. Meinst du die Serverliste im Spiel oder hast du ein Programm, welches dir die Server anzeigt? Im Spiel wird die Anzahl der Spieler erst aktuallisiert, wenn du auf den Server draufdrückst. Wenn der dann bei dir immer noch die falsche Anzahl der Spieler anzeigt, hab ich auch keine Ahnung.

Ja, genau, die Liste "innerhalb des Spiels". Da werden gerne mal 2 bis 3mal so viele Spieler angezeigt und beim klicken aktualisiert es sich auch nicht.

2) Hast du vielleicht mal an den Maps rumgebastellt ? Das mit dem Boden kommt, wenn keine Bodentexturen vorhanden sind. Dann ist es wirklich nicht möglich Höhenunterschiede zu erkennen. Ein Berg sieht dann genauso aus wie eine Ebene. Fliegen macht dann richtig spass, besonders das landen. :grins:

Ich bastel nie an irgendwas rum, würde ich mir gar nicht zutrauen. ;) Aber nach der Neuinstallation klappt alles wunderbar.

Nach Desert Combat habe ich jetzt noch Forgotten Hope (und Siege, nur 34 MB runterzuladen ;) ) installiert. Was wird an Mods sonst noch regelmäßig gespielt? Habe in letzter Zeit (in der Serverliste) eigentlich nur DC oder das "original" BF42 gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD kannst du dir noch saugen.

In ein paar Wochen kommt allerdings eine fast 4GB schwere Version raus. Musst du selbst schauen, ob sich das noch lohnt vorher die alte zu installieren.

Und Battlegroup42 ist auch zu empfehlen!

Zu den Servern mit mehr Spielen:

Welche Server sind das denn zum Beispiel?

Es gibt da so 8 Server, deren Admins meinen es wäre hilfreich "Ghostplayer" auf dem Server zu haben, die nur in der Übersicht auftauchen, um mit denen Spieler zu locken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD kannst du dir noch saugen.

In ein paar Wochen kommt allerdings eine fast 4GB schwere Version raus. Musst du selbst schauen, ob sich das noch lohnt vorher die alte zu installieren.

Und Battlegroup42 ist auch zu empfehlen!

So lange kann ich noch warten. Ist vom "Szenario" sowieso die Mod, die mir am wenigsten zusagt.

Pirates lohnt sich für den Multplayer nicht mehr? "Damals" gab es zwei, drei Server, die jeden Abend mit jeweils knapp 10 Leuten gefüllt waren. Tolle Waffen, tolle Maps. Mein Liebling unter den Mods. :daumenhoch:

Zu den Servern mit mehr Spielen:

Welche Server sind das denn zum Beispiel?

Es gibt da so 8 Server, deren Admins meinen es wäre hilfreich "Ghostplayer" auf dem Server zu haben, die nur in der Übersicht auftauchen, um mit denen Spieler zu locken...

Will jetzt niemanden in ein schlechtes Licht rücken ;) , aber ich glaube es waren die Server von t-m-p.net ("no rules" DC-Server) und evt. auch der Urban Siege-Server von "PunchAndPie". Habe aber in den seltensten Fällen in meiner Liste andere Server stehen, die mit 8, 10 oder mehr Spielern aufgeführt sind.

P.S.: Wo man gerade bei dem Thema Server ist: Als ich vor ca. 3 Jahren sehr viel gespielt habe gab es einen (niederländischen?) CTF-Server von El Alamein mit 'nem ganzen Haufen Flugzeugen und diesem "Turbo" für die Jeeps. Zeichnete sich durch intensives bombardieren des gegnerischen Flugplatzes aus :D und war immer sehr gut besucht. Gibt's den noch irgendwo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du schon mal zwei dieser Server erwischt ;)

Pirates wird nicht mehr viel online gespielt, wir wollten aber in den nächsten Tagen/Wochen wieder einen Server online stellen. Da sind dann in der Regel Abend ein paar. (Gebe dann noch mal Bescheid)

@CTF

Ich weiß nicht mehr ob es den noch gibt. Aber für DC haben unsere Partner von HHD einen DC CTF Server mit schönen mods online:

http://www.hellzhawtdogz.com/oscar/index.php?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich bin neu und hoffe ich bin hier richtig.

Bf1942 (update DC/DCF usw. halt die gängigen Mods..) macht mir Probleme. Also ich kann pb zwar problemlos installieren (oder es manuell updaten) trotzdem werde ich ständig alle ca. 5 min. von jedem x-beliebigen Server geworfen.

Meldung: Time out to trying punkbuster

Das Problem ist das in der Liste vom PB ->Battlefield1942 nicht mehr in der Liste steht "!

Was kann ich da machen?

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

wollte ich mal fragen wie man die Zeit bis Eintig ändern kann?

Also dieses abschniett meinte ich

zeit_bis__einstieg.PNG

Wie kann ich diese Ändern?

LG DELLA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal diese Einstellungen gesehen? ;)

post-24944-1277673329_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.