Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* :P Ich bin doch so was von blöd lol.

Naja hab es leider noch nicht gesehen.

Aber sehe das es für Multi ist, aber geht das auch für Einzellspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Moin, moin an die Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit dem Bf1942 und zwar folgendes immer wenn ich so um und bei 7-18Minuten spiele hält das Spiel sich von selber an und mir werden Objekte aufgezeigt die nur mit einem CRC-Tool zu ersehen sind z.B. An den Häüsern werden die Modelle von MG-42 als Viereck abgebildet und alles mögliche wird mir verschwommen oder garnicht angezeigt! Ein Bild werde ich noch reinsetzen! Damit ihr mir helfen könnt!

Danké erstmal für eure Hilfe und Ratschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Das habe ich von Grabbi von PFC mal gesagt bekommen wiso ist das Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso er meint sicherlich das deine Mod beim runter laden nicht richtig übertragen wurde. Mit einem CRC Tool kannst du dann überprüfen ob die Daten unbeschädigt sind.

Hörte sich so an, als wolltest du im Spiel irgendwas mit CRC Tools machen. :grrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Nein das nicht ich habe nur einen krassen Bild Fehler der sich durch das gesammte Spiel frisst und das nervt sowas von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem Grafikkarten Problem aus.

Entweder im Eimer oder arg zugestaubt.

Habe das Bild ersetzt, sry fürs rumpfuschen aber das hat zu lange gedauert. (Hast du ein *.png in .jpg umbenannt?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karte oder Treiber, irgendwas ist im Eimer und wenn das nach einiger Zeit passiert, kann es durchaus die Hardware sein, möglicherweise ein thermisches Problem, wie Poow schon vermutet.

Arbeit für das Rüsseltier, auch Staubsauger genannt. Bitte Vorsicht, daß nix kaputtgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ein kurze Frage: Musste die Windows-Partition formatieren und habe den CD-Key neu eingegeben ("Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe"). Klappt auch alles wunderbar, war aber bisher nie auf einem Server mit einer Karte von Road to Rome oder Secret Weapons.

Die Addons haben ja eigene Keys, in dem (oben genannten) Ordner gibt es aber keine anderen Reg-Anwendungen. Falls ich die Addons auch noch einzeln aktivieren muss: Wo und wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ein kurze Frage: Musste die Windows-Partition formatieren und habe den CD-Key neu eingegeben ("Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe"). Klappt auch alles wunderbar, war aber bisher nie auf einem Server mit einer Karte von Road to Rome oder Secret Weapons.

Die Addons haben ja eigene Keys, in dem (oben genannten) Ordner gibt es aber keine anderen Reg-Anwendungen. Falls ich die Addons auch noch einzeln aktivieren muss: Wo und wie?

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942/ergc/

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII/ergc/

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942 The Road to Rome/ergc/

Dort rein jeweils ein Zeichenfolgeneintrag mit keinem Namen, sprich (Standard), und dem CD-Key ohne Bindestriche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neuerdings von der Grafik nicht mehr begeistert, manche Objekte flimmern komisch (Waffen , Schienen , Munkisten etc.),bekomme auch die Treppen an den Kanten nicht richtig weg, hat jemand Lust mir seine optimalen Einstellungen im Nvidia - Profil mitzuteilen, das wäre nett! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942/ergc/

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII/ergc/

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Electronic Arts/EA GAMES/Battlefield 1942 The Road to Rome/ergc/

Dort rein jeweils ein Zeichenfolgeneintrag mit keinem Namen, sprich (Standard), und dem CD-Key ohne Bindestriche.

Alles klar, besten Dank. Werde ich bei Gelegenheit machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neuerdings von der Grafik nicht mehr begeistert, manche Objekte flimmern komisch (Waffen , Schienen , Munkisten etc.),bekomme auch die Treppen an den Kanten nicht richtig weg, hat jemand Lust mir seine optimalen Einstellungen im Nvidia - Profil mitzuteilen, das wäre nett! :daumenhoch:

So hatte ich es immer. Evtl nicht global sondern gleich für 1942 eintragen

post-24944-1294167011_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.