Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hanshartz

BF DC Mapvoting

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen,sagt einmal ich habe einen Privaten Dezensierten Server über meimen zweiten Rechner am laufen,über ne Remotedesktopverbindung steuere ich ihn,also ich sozusagen der Admin vom Server,wenn ich nun eine andere Karte wählen möchte unter dem Mapvoting zb. El Alamain wird diese auch bestätigt,wenn den aber die neue Karte geladen werden soll,wird immer eine andere Karte geladen als die von mir gwählte???Woran könnte es da liegen?? :unsure:

Gruss DonnerGott

Hi Fisch 666,ich habe deine antwort gelesen und habe mir auch den Thread der anderen durch gelesen,da mein English nicht gerade das beste jedoch habe ich mir raus gelesen das jemand an einen Patch gebastelt hat.der auch nun fertig sein soll,aber beim besten willen finde ich keine Download dafür,weisst du wo ich ihn finde.Du hattest doch schon einen Member den Tipp gegeben der sich später auch bedankt hatte,und daher dachte ich nun das du bescheid weisst wo ich den Patch finde,ich habe eben auch schon gegoogelt aber nicht wirklich viel darüber gefunden :o

Gruss Simon

Gast

Hi!

So, ich pinne den Thread mal. Für alle die vielleicht mal das gleiche Problem haben, hier die Lösung:

Here you go guys. The file size is not that big but if someone wishes to mirror these go ahead, just make sure you include the MD5's please.

Download links :

http://69.93.228.242/dc.7mapfix.tar.gz

http://69.93.228.242/dc.7mapfix.zip

Mirrors:

http://belloqsdomain.net/bf1942/dc.7mapfix.tar.gz

http://belloqsdomain.net/bf1942/dc.7mapfix.zip

MD5 Checksums :

8b71ad8420544e12948729c51cd8f2f8|dc.7mapfix.zip

2770e3a346a889c208e308834a1a3691|dc.7mapfix.tar.gz

Readme

----------

This fix is provided to take care of the issue when trying to manually load DC converted

BF1942 maps out of normal rotation. There was also one error in a normal DC map that I have

also fixed.

THIS FIX IS ONLY FOR STAND ALONE DEDICATED SERVERS!

Listed below are the maps fixed as well as the game types available for them.

This fix has been tested and is running fine on a Linux server using both, BFSRM and the

console to switch maps manually.

NOTE: This is not an official DC patch, I have contacted the DC team, as well as provided,

them with a copy of this fix to hopefully include in the next DC release. While I have

tested this and it does work, I hold no responsibility if it doesnt work for anyone that

tries to use this. I will attempt to help you the best I can though.

*SSP*DemonJester

Fixed Maps and Gametypes available

----------------------------------

battle of the bulge - TDM,CTF,Coop,CQ

battleaxe - TDM,CTF,Coop,CQ

berlin - TDM,CTF,Coop,CQ

bocage - CTF,Coop,CQ

dc operation bragg - TDM,CTF,CQ

el alamein - CTF,Coop,CQ

gazala - TDM,CTF,Coop,CQ

guadalcanal - TDM,CTF,Coop,CQ

iwo jima - TDM,Coop,CQ

kharkov - TDM,CTF,Coop,CQ

kursk - TDM,CTF,Coop,CQ

omaha beach - TDM,Coop,CQ

stalingrad - TDM,CTF,Coop,CQ

tobruk - TDM,Coop,CQ

wake - TDM,CTF,Coop,CQ

Installation Instructions:

Windows stand alone server:

Unzip the fix into your root bf1942 directory and allow it to overwrite the rfa's. (Example :

C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\) if you prefer you can make backup copies of the

original rfa's just in case.

Linux stand alone server :

Untar the fix into your root bf1942 directory and allow it to overwrite the rfa's. (Example

/usr/local/bf1942/) again if you prefer, make backup copies ot the original rfa's.

@StrOrm ich habe es in einigen Forums propiert aber nicht wirklich darüber was gefunden!!!

@Fisch666 du bist echt ein Gott wenn ich es mal so sagen darf,und dann direkt gleich mal ein FETTES LOB an Battlefield-1942,hier bekommt man echt gute antworten!!!

Gruss Simon :):):)