Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

BFV perfomence Probs

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern BFV zugelget wollte zocken und nach diesen ganzen updates lief es dann auch aber dann bemerkte ich immer übelste frames einbrüchen bis hin zu unspielbarkeit wenn ich auf gegnerscharren gebäude panzer usw gestoßen bin ich krieg die kriese

so ein prob hatte ich auch bei bf da hab ich nen bissel an der Hardwarebeschleunigung für sound gedreht dann lief es auch zwar war der sound kacke aber egal

kann mir jemand helfen

2,4 PV

Geforce 4 Ti 4200 64 Ram (Detonator:61.77)

512 MB DDR Ram 400 takt

Asus P4P800

das system müsste dafür ja wohl ausreichen naja schnelle hilfe wäre nett

PS: kommt mir nicht mit der scheiss antwort benutz die suchfunktion- hab ich tausende gefunden und auch viele durchegelesen und getestet aber alles verschiedende probs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste denn auch directx 9.0 c?

also ich hatte mit dem 61.77 treiber auch probs, allerdings noch kein 0.9c, soll ja damit abgestimmt sein.

ich hab mir den 56.72 treiber wieder draufgepackt und das spiel läuft, hab sonst nen ähnlichen rechner wie du...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direct x 9 c hatte ich nach drauf und nach dem detonator keine veränmderungen bis auf grafikbugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Testweise mal auf den Catalyst 4.7 oder 4.8 wechseln. ATI hat zwar vor zwei Tagen den 4.8 veröffentlicht. Der 4.8er bietet erweiterte Unterstützung für Geometry Instancing und einen überarbeiteten OpenGL-Treiber.

http://www.ati.com/support/driver.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZ EINFACH: LEG DIR NE NEUE GRAKA ZU!!!!!

ich hatte ne geforce 4 mx 64mb da konnte ichs nichtma auf niedrigsten details ohne ruckler spielen.

jetzt hab ich ne radeon 9800 pro mit 128mb und ich spiel auf hohen details ohne ruckler!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.