Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Durro

BFV perfomence Probs

Empfohlene Beiträge

@Topic: Das mit den Panzern und Gegnern ist logisch. Dein System muss dann richtig rechnen und geht in die Knie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt isn das fürn tipp du idiot das ist mir wohl klar das neues besser ist aber net geld da und ne mx und ne ti da gibts schon nen unterschied und bfv ist nicht so das hammer game das ich das mit der graka nicht zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GANZ EINFACH: LEG DIR NE NEUE GRAKA ZU!!!!!

ich hatte ne geforce 4 mx 64mb da konnte ichs nichtma auf niedrigsten details ohne ruckler spielen.

jetzt hab ich ne radeon 9800 pro mit 128mb und ich spiel auf hohen details ohne ruckler!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERST

1.)WIRD HIER NICHT GESCHIMPFT

2.)du solltest deinen pc so oder so aufrüsten den die neueren spiele werden auch immer mehr anforderungen bringen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERST

1.)WIRD HIER NICHT GESCHIMPFT

2.)du solltest deinen pc so oder so aufrüsten den die neueren spiele werden auch immer mehr anforderungen bringen!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha? wenn ich soviel geld hätte, hätt ich mittlerweile 1,5gb ram, ne 256mb graka u nen prozessor mit 3,2 ghz ...

ich hab nicht soviel geld sondern du hast überhaupt kein geld. mittlerweile haben die meisten eine min. 128mb graka. also erzähl hier nicht so einen schwachsinn. glaub mir, ich kenne mich besser mit hardware aus als du glaubst.

PS: wenn du general/moderator/admin bist, dann kannst du mich auffordern/zwingen hier nix mehr zu posten.

meine graka kostet 110?, seinen prozessor kanna ruhig lassen, und ram hat er auch genug.also 110? ... einfach sparen, da kommt ganz sicher was zusammen!

EDIT/Ich mein ja nur, lange wirst du mit deiner graka nichtmehr mithalten können, daher würde ich dir empfehlen dir eine andre zuzulegen, und wennst kein geld hast, dann spar halt!

Ps:beschimpft mich noch einmal und ich melde dich ! ! ! :angry: \EDIT

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollen wir jetzt mit ner blechbüxe für ihn sammeln gehn, damit er sich nen vernünftigen pc leisten kann??

oder was erwartet unser netter freund?

-oder sollen wir hier zaubern, damit du spielen kannst?

was gibts noch für möglichkeiten?

-dir einen neuen pc vor die tür stellen?

-bfv in den anforderungen senken lassen, damit auch wirklich ALLE (auch du) spielen können?

-billy gates sagen, dass die pc immer auf einem stand bleiben und alle absolut identisch sein sollen, damit es da keine unterschiede gibt?

wer weiß was besseres, die hilfe, die er wünscht??? *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wasn stuss, xKa|st0rm^^ (wenn man keine Ahn ..... ) :)

nen Kumpel hat :

P3 1,2 GHZ

512 MB RAM

GF4Ti4200 64mb

läuft bei ihm ok!

------------

Me hat

P4 2,1 GHZ

768 DDR266

GF4MX460

läuft auf niedrigen Details (hohe is kaum nen Unterschied, außer Texturen, aba geht ;) ) und 1024*768*32 ABSOLUT FLÜSSIG! (spiele aba trotzdem auf 800*600*32)

Einer ausem Ex Clan hatte dasselbe problem mit nem Ähnlichen Rechner und 1Gig Ram. Kriegt er nich behoben.

Ich tippe auf Soundkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ha? wenn ich soviel geld hätte, hätt ich mittlerweile 1,5gb ram, ne 256mb graka u nen prozessor mit 3,2 ghz ...

ich hab nicht soviel geld sondern du hast überhaupt kein geld. mittlerweile haben die meisten eine min. 128mb graka. also erzähl hier nicht so einen schwachsinn. glaub mir, ich kenne mich besser mit hardware aus als du glaubst.

PS: wenn du general/moderator/admin bist, dann kannst du mich auffordern/zwingen hier nix mehr zu posten.

meine graka kostet 110?, seinen prozessor kanna ruhig lassen, und ram hat er auch genug.also 110? ... einfach sparen, da kommt ganz sicher was zusammen!

EDIT/Ich mein ja nur, lange wirst du mit deiner graka nichtmehr mithalten können, daher würde ich dir empfehlen dir eine andre zuzulegen, und wennst kein geld hast, dann spar halt!

Ps:beschimpft mich noch einmal und ich melde dich ! ! !  :angry: \EDIT

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke hätte ich nicht besser sagen können

und als ob das game mit ner Geforce 4 Ti nicht laufen könnte die graka ist glaub ich net dran schuld ich weiss es nicht alle möglichen anderen games zicken ja nicht rum nur die bf serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Durro

Mit ner Gforce 4 TI läuft das spiel. Keine Panik.

Als erstes mal die Soundeinstellungen überprüfen. Evtl. die Anzahl der Kanäle auf 32 reduzieren. Dann halt das alte Spiel mit der Hardwarebeschleunigung.

Bei der Grafik solltest Du die Qualität auf mittel stellen. Dürfte reichen. Ansonsten musst Du halt noch weiter runter gehen. Bei der Auflösung auch mal statt 32 Bit 16 Bit probieren. Den Unterschied merkste eh kaum. Ach ja, schalte auch mal den Schatten aus. Der soll bei Nvidia auch manchmal Ärger machen.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass Du nen 64.er Detonatortreiber verwendest. Schmeiss das Ding sofort runter. Für Deine Karte bringt der Treiber nichts mehr. Ich würde an Deiner Stelle den 40.72er Detonator nehmen. Mit dem habe ich früher die besten Erfahrungen gemacht. Schau einfach mal auf der Seite von www.3dcenter.de vorbei. Da findest Du auch noch die Benchmarks für ne 4200 Ti im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.