Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

]~DvS~[ DJ_V!ruz

.bik dateien

Empfohlene Beiträge

moin moin,

alsooo,

ich hab mir so gedacht, da teils ja recht gute lieder im "music" ordner unter ..../mods/bfvietnam/music/...

drinne sind, wollt ich die halt öffnen, aber wie ???

ich habs schon mit dem FMV-Extractor probiert, aber da hatte ich des gefühl, als ob der mich nur verarschen will, jedesmal ging es nicht oder es kam ein neuen FMV - ... fenster auf.

hätte dort bitte zufällig und nur gaaaanz zufällig mal nen link, womit ich die dateien entpacken (oder so ähnlich) und dann über WMP/Winamp/RealPlayer oder Quick Time anhören kann??

danke euch

MfG ]~DvS~[ DJ_V!ruz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hier is nen link wo es, finde ich, ganz ordentlich beschrieben is. ich hab keine ahnung ob es in diesem forum schon ne anleitung gibt dafür aber ich habs auf jeden fall mit der damals gemacht und es hat funktioniert.

http://forum.gamesweb.com/forums/showthrea...threadid=259685

es gibt ca. 10 solcher threads hier im forum <_<

du lädst das runter:

http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe

und öffnest den music ordner in BFV wo sich die .bik dateien befinden. da markierst du eine und klickst auf convert a file, bei output type das was du willst und dann auf convert. fertig.

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich dochmal support *g*

sorry, hab nun nicht die such funktion benutzt, wegen diesen anleitungen, aber auf den ersten blick habe ich nichts in "BFV Help" gefunden.

vielen dank euch beiden.

mfg dj

Nachtrag:

joah, hat alles geklappt, aber ich musste die 1. anleitung nehmen *lol* naja, vielen dank

achja, coole lieder *g*

werd mir ne cd von brennen und ins auto packen, kommt bestimmt gut, sone klassiker bei den opas *G* *lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.