Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xka|St0rm

Waffen hilfe

Empfohlene Beiträge

man du verdammter spammer  :angry:

wir ham hier schon einen genialen Waffenexperten namesn SNI+PER und der hat auch schon einen eigenen großen thread!

hör mal auf zu sapmmen du ******...

:)

Ohhh genialen Waffenexperten... Danke Schaaf, das ist aber nett von Dir!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ohhh genialen Waffenexperten... Danke Schaaf, das ist aber nett von Dir!!!

:)

ok dann sag mir mal welche waffe die australier in ihrer armee haben :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Ohhh genialen Waffenexperten... Danke Schaaf, das ist aber nett von Dir!!!

:)

ok dann sag mir mal welche waffe die australier in ihrer armee haben :angry:

Was willst Du denn??? *lol*

Das AUG (Armee Universal Gewehr) von Steyr!!! ;)

Zeig mir doch Mal Deine Waffen... wieviele Kurzwaffen besitzt Du in welchen Kalibern und wieviele Langwaffen in welchen Kalibern??? :P

P.S.: Scharfe Waffen versteht sich, keine Super Soaker Spritzpistole und keine Air Soft Kacke!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du zu meinem Beitrag da oben kein Statement mehr auf Lager @Erdbeershake???

Na ja... auch egal!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immer statesments auf lager!!

ok, du bist also im schützenverein, richtig? (langer thread, deiner, hab nicht alle 44 seiten durchgelesen :rolleyes: )...

ich denke mal, die leute die sich hier rumtummeln interessieren sich auch für waffen, sonst wärens ja nicht hier, sondern im teletubby-forum, stimmt.

nur sehe ich einen unterschied zwischen dieser virtuellen welt (zb. bv-zoggn) und der realen welt, die waffen zu besitzen! denn wenn keine realen (tödlichen) waffen im umlauf sind, kanns auch zu keiner realen katastrophe kommen. in amerika ist es ja noch schlimmer, da hat ja fast jeder ne echte waffe. soll es hier genauso weit kommen? haste den bericht gelesen mit dem besoffenen polen, der mit der geklauten pistole den kerl erschossen hat, weil er ihn angemacht hat wegen den kindern?

deshalb finde ich, sollte man das waffenthema nicht zu leicht nehmen und schon gar nicht verherrlichen.

wasserspritzpistolen sind doch ok und lustig *lol* , das ist doch der sinn, FUN, nicht töten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Gucksch Du hier!!!

Ich finde es immer wieder komisch das in einem Forum eines Shooter-Games es ein Problem darstellt über Waffen zu diskutieren und Fragen zu diesem interessanten Thema zu stellen. Und das es Leute gibt die dieses Spiel offensichtlich kennen und auch spielen aber ein Problem mit Waffen haben! Es wird jedes Mal als Argumentation aufgeführt ich kann aber zwischen virtuell und real eine Trennlinie ziehen. Das ist ein Argument das ich irgendwie nicht verstehe. In der virtuellen Welt können diese Leute töten und in der realen Welt verabscheuen sie Waffen und behaupten immer das gleiche nämlich das Waffen töten. Klick da oben auf das Gucksch Du hier!!! dann kannst Du lesen das ich schon Mal versucht habe zu argumentieren wie ich dazu stehe und wie ich das sehe!!!

Wenn man ein Problem mit Waffen hat dann sollte man vielleicht DTM Race Driver oder irgendein anderes Rennspiel zocken aber nicht einen Shooter!!! ;)

So long...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse racing spiele... <_<

sorry, diesen anderen thread hab ich gar nicht gesehn, passt eigentlich besser als hier rein.

aber wie kommst du darauf, das "wir" die gegen real-waffen sind, nen waffenproblem haben? ich sehe das ego-shooting eher als reaktionsspiel, schiessen bevor man erschossen wird. und man freut sich, wenn man viele "erledigt" hat. aber das hat doch nix mit dem richtigen leben zu tun? ich denke eher mal, die leute, die so ein spiel mit dem real-life vergleichen und sich vorstellen, es wären echte menschen die sie TÖTEN, die viel blut spritzen sehen wollen usw., die haben nen problem!

ein enfernter bekannter von mir (also nicht direkt freund) hat sich mit der schrotflinte seines vaters erschossen, weil er in der schule mit dem abi nicht mehr klar kam.

Hätte der vater keine flinte im haus gehabt, hätte er sich erhängt? schon möglich, aber er hätte auch damit amok laufen können und andere auch noch mit in den tod reißen können mit der flinte des vaters, aber mit dem seil, womit er sich erhängt hätte nicht!!

deshalb sind echte waffen, die töten können eine gefahr, auch wenn der besitzer (wie du zb., meinen damit umgehen zu können), aber die können geklaut werden und in die falschen hände geraten!!!

deshalb meine abwehr gegen waffenbesitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse racing spiele... <_<

sorry, diesen anderen thread hab ich gar nicht gesehn, passt eigentlich besser als hier rein.

aber wie kommst du darauf, das "wir" die gegen real-waffen sind, nen waffenproblem haben? ich sehe das ego-shooting eher als reaktionsspiel, schiessen bevor man erschossen wird. und man freut sich, wenn man viele "erledigt" hat. aber das hat doch nix mit dem richtigen leben zu tun? ich denke eher mal, die leute, die so ein spiel mit dem real-life vergleichen und sich vorstellen, es wären echte menschen die sie TÖTEN, die viel blut spritzen sehen wollen usw., die haben nen problem!

ein enfernter bekannter von mir (also nicht direkt freund) hat sich mit der schrotflinte seines vaters erschossen, weil er in der schule mit dem abi nicht mehr klar kam.

Hätte der vater keine flinte im haus gehabt, hätte er sich erhängt? schon möglich, aber er hätte auch damit amok laufen können und andere auch noch mit in den tod reißen können mit der flinte des vaters, aber mit dem seil, womit er sich erhängt hätte nicht!!

deshalb sind echte waffen, die töten können eine gefahr, auch wenn der besitzer (wie du zb., meinen damit umgehen zu können), aber die können geklaut werden und in die falschen hände geraten!!!

deshalb meine abwehr gegen waffenbesitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sni+per weiste wieviel schuss nen mg42 pro minute feuer kann? ich weißes nur so just for fun stell mir ma ne frage von wegen waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann erdbeershake nur vollkommen recht geben. Irgendwelche freaks wie Sniper sollten keine Waffen besitzen, eigendlich überhaupt niemand. Und so eine "schiessbude" wie er sein Räumchen da nennt gehöhrt auch die wie gesagt, nicht in ein Forum wo sehr viele Jugendliche sind. Und vorallem finde ich es unverantwortlich, das Sniper Jugendlichen auchnoch genaue Auskunft über waffen, Schützenvereine usw. gibt. Meiner Meinung nach, ist das nur eine verherrlichung der Waffen.

Auch jemand der Ahnung von Waffen hat, kann nie wissen wie gefährlich Waffen sind, da er sie höchstwarscheinlich nochnie in nem Einsatz gesehen hat, wofür sie gemacht wurden.

Und vorallem um einen auf dicke Hose damit zu machen wie er es anscheinent gerne tut hab ich garkein verständnis. Wenn jemand noch so nen channel aufmachen will, soll ers machen. Und wenn sich Sniper nicht mit Jugendlichen richtig auseinander setzen will, soll er in irgendein Rentner Forum gehen, wo er mit alten Opas übern 2WK labern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann erdbeershake nur vollkommen recht geben. Irgendwelche freaks wie Sniper sollten keine Waffen besitzen, eigendlich überhaupt niemand. Und so eine "schiessbude" wie er sein Räumchen da nennt gehöhrt auch die wie gesagt, nicht in ein Forum wo sehr viele Jugendliche sind. Und vorallem finde ich es unverantwortlich, das Sniper Jugendlichen auchnoch genaue Auskunft über waffen, Schützenvereine usw. gibt. Meiner Meinung nach, ist das nur eine verherrlichung der Waffen.

Auch jemand der Ahnung von Waffen hat, kann nie wissen wie gefährlich Waffen sind, da er sie  höchstwarscheinlich nochnie in nem Einsatz gesehen hat, wofür sie gemacht wurden.

Und vorallem um einen auf dicke Hose damit zu machen wie er es anscheinent gerne tut hab ich garkein verständnis. Wenn jemand noch so nen channel aufmachen will, soll ers machen. Und wenn sich Sniper nicht mit Jugendlichen richtig auseinander setzen will, soll er in irgendein Rentner Forum gehen, wo er mit alten Opas übern 2WK labern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch nochmal was dazu sagen:

1.) Grundsätzlich ist gegen einen Thread, der über Waffen usw. informiert, nichts einzuwenden.

Dennoch muss gerade in einem Forum mit vielen Jugendlichen immer betont werden, dass Waffen nun

mal kein Spielzeug sind!

2.) So vorurteil- bzw. klischeehaft über andere Forumsmitglieder zu urteilen muss nun wirklich nicht sein.

Das gilt übrigens für alle hier!

3.) Es gibt bereits einen Thread über dieses Thema:

Klick mich

4.) Um es auf den Punkt zu bringen: Dieses ganze Geflame geht mir auf den Sack!

Wenn ihr unbedingt noch weiterdiskutieren wollt, dann macht das doch bitte in dem anderen Thread!

Danke!

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nochne frage: welches kalieber hatte nen mg42 7.62 oder 1.92 mm ? nochwas: es könnte theoretisch 1000schuss/min machen aber es ueberhitzt vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.