Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PunkBuster

WWII Mod

Empfohlene Beiträge

Also ein wirklicher Bug ist das mit den Leitern.

Komischerweise aber nicht immer. Ich werd zum Beispiel an dem MG Stand des Zertörers gekillt, spawne neu und werde jedesmal von der Leiter zurückgestossen.

Später im Spiel gehts dann aber auch meist wieder.

Positiv gegenüber 1942 ist mir aufgefallen, dass die Landungsboote keinen "Sofortstart" mehr machen, nachdem der erste einsteigt.

Achja noch was - Ich glaube zwar nicht dass das ein Bug ist, aber ATC der Japse ist ja mal sowas von untermotorisiert, dass es eine echte Quahl ist damit zu fahren. Ich weiss allerdings nicht mehr wie das in 1942 war mit der Kutsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den mod ok. gut, drei karten sind schon wenig aber ich bin mal gespannt, ob noch mehr karten umgesetzt werden.

Zum Leiterproblem: das hab ich auch. liegt glaub ich am neusten patch, da ich das problem auch in bfv habe.

Findet ihr auch, dass die flugzeuge wie rasenmäher klingen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja noch was - Ich glaube zwar nicht dass das ein Bug ist, aber ATC der Japse ist ja mal sowas von untermotorisiert, dass es eine echte Quahl ist damit zu fahren. Ich weiss allerdings nicht mehr wie das in 1942 war mit der Kutsche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein bug ist es nicht wirklich, aber die online-performance ist wesentlich schlechter als bei BFV, andauerndes stocken ruckeln und laggen. bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein bug ist es nicht wirklich, aber die online-performance ist  wesentlich schlechter als bei BFV, andauerndes stocken ruckeln und laggen. bei euch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.