Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DoktorEvil

Häufige abstürze im Ladebildschirm

Empfohlene Beiträge

FSB und Speicher laufen synchron, das kanns schon mal nicht sein. Ich würde mir trotzdem von jemandem

einen anderen Speicherriegel ausborgen und mal den ausprobieren. Wenn das auch nix hilft, kann ich dir

auch nicht mehr weiterhelfen.

edit:

hab hier noch was aus einem anderen Forum gefunden, vielleicht hilfts:

Hi Leute,

euer Minidump Problem scheint ja gut verbreitet zu sein. Ich such eigentlich ne Lösung für dieses Problem gerade im Netz, na ja da gab es verschiedene Wege:

rechtsklick auf Arbeitsplatz, dann auf erwietert,

so gab es 2 Dinge

erstens: Fehlerberichterstatung deaktivieren

zweitens: bei Starten und Wiederherstellen, daß automatische Neustarten deaktivieren

so es geht aber auch etwas komplizierter

Start

Ausführen

"MSCONFIG" eingeben

da soll man dann irgendwo Minidump deaktivieren können

so noch mehr arbeit für ne Lösung, ihr habt ja schon rausgefunden das es mit der Hardware zu tun haben könnte, na ja teilweise scheint das zu stimmen, ich hatte jetzt oft gelesen das es mit den Treibern zu tun haben könnte, oft halt der Grafikkarte. Systemwiederherstellung hilft in dem Fall nichts. Versuch mal die Treiber zu deinstallieren und nehmt mal den Treiber den davor hattet oder zieht euch mal den neusten runter. Beim Gerätemanger seht ihr eh nichts das sich der Fehler darauf bezieht.

Ich fande es auch mal interresant die dateien im Ordner c:\windows\minidump über den editor von Windows anzuschauen so kann man zu Beispiel ganz genau verfolgen wann der Rechner mit der Fehlermeldung an war. Der Dateiname setzt sich aus Mini (kleine Fehlerberichtserstatung mit einer Größe von 64 kb) und dem aktuellen Datum zusammen.

diese sysdata.xml Datie hatte ich nie gefunden.

Hoffe es stört niemanden das der Text zu lang ist, aber ich hoffe ich kann damit jemanden weiterhelfen. Auch wenn ich nur ein Koch bin ;-)

Mfg Der Melonenschnitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit dem Rechner mal in nen PC-Shop gegangen da haben wir mal nach und nach alles ausgetauscht, Speicherriegel,Netzteil,Prozessor usw. habe zuhause von nem Kumpel die Battlefield CD ausgeliehen, um zu testen ob meine vielleicht defekt ist und am Anfang hat es sogar geklappt, habe ca 6-7 mal verschiedene Maps geladen und sie liefen problemlos. Dann hatte ich den Rechner zwischenduch mal wieder aus und das spiel stürzte wieder ab. Es kotzt mich echt lansam an. *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern die halbe nacht mit Minidump/Bugcheck auswertungen um die ohren geschlagen und habe die lösung meines problems entdeckt!!!!!!! Schuld an allem war der Treiber meiner Soundkarte, hab mir dann nen neuen runtergeladen (4 MB in NUR 60 min. :gehtsnoch: ) und seitdem läufts und ich hoffe es bleibt so. AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN: SOLLTET IHR MIR BEI BF:V ÜBERN WEG LAUFEN, WERDE ICH EUCH NUR INS BEIN SCHIEßEN UND EUCH NICHT TÖTEN.

Danke

DoktorEvil

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN: SOLLTET IHR MIR BEI BF:V ÜBERN WEG LAUFEN, WERDE ICH EUCH NUR INS BEIN SCHIEßEN UND EUCH NICHT TÖTEN.

Danke

DoktorEvil

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke Danke!!!!!!

Hat mir auch geholfen, gleiches Problem, gleiche Lösung.

DocEvil, welche Sound-Karte hast Du denn...bei mir war es die Terratec Aureon 7.1 Space!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mal auf www.treiber.de , dann auf der startseite auf sound, dann sind alle soundkarten-hersteller alfabetisch aufgelistet, da findest du dann bestimmt deinen treiber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jedi,

einfach mal googeln :) Die Eingabe der Datei bringt - fast in jedem Fall - eine Lösung. Bei einem Fehler mit dieser Datei handelt es sich wohl um ein Direkt X Problem:

http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten...piele/25604.asp

Und hier direkt der Link, falls Du das File ersetzen musst:

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-file...s.shtml?dinput8 (Bitte Version abgleichen!!!!)

Greets,

Punker'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.