Zum Inhalt springen
solidussnake

Half-Life 2

Empfohlene Beiträge

Also, so weit ich weiß ist das hier der neueste Stand von HL2.

Morgen (15.09.2004) schickt Valve das Game zu Vivendi. Dort geht HL2 in die Presse.

Wahrscheinlich gibt Valve HL2 am 16.09.2004 zum spielen über Steam frei (für unsere Glückspilze die ein Gutschein haben).

Wie ich darauf komme? "np" Bis jetzt waren die Preloads fast immer im Wochentakt. Also der letzte Preload war ja letzte Woche Freitag früh. Also es könnte sein das es so in diesem Zeitraum für Steam kommt. (Do-So) "Ich meine für Steam".

HL2 goes gold :high:

post-56-1095179124_thumb.jpg

Bearbeitet von Graka02
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMT NOCHMAL HAU AB! DU WURDEST 2MAL GEBANNT VERSTEHST DUS NICHT?

Von mir aus melde dich doch einfach mit einem ANDEREN namen neu an und flame nicht herum/beschimpfe keinen/spamme nicht! Dann Wirst auch nicht gebannt ;)

Mfg

PuXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus melde dich doch einfach mit einem ANDEREN namen neu an und flame nicht herum/beschimpfe keinen/spamme nicht!

Wo hat er das denn getan? Bis jetzt hat er zwei Beiträge abgeliefert:

Wie kann es auch anders sein?! HL2... immer noch nicht da.

und

Hab mir zwar nicht alles hier durchgelesen aber dies ist meine Meinung dazu.

Also, erstmal ist Doom 3 nicht uncut. Damit die Gegner auch liegen bleiben, so wie auch das Blut, braucht ihr ein Mod.

2. Das Game läuft bei mir, bei einer Auflösung von 1152x864, sagen wir mal auf höchsten Einstellungen flüssig.

3. Grafik ist nicht so gut wie bei Far Cry. Ihr müßt euch mal die Levels voll beleuchtet anglotzen, dann findet ihr Doom net mehr so doll.

4. Half Life 2 wird der Hammer mega burner. Doom 3 ist einfach zu alt.

Also, wo ist dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg ...

er hat sich bereits unter graka01 angemeldet und wurde gebannt

als er sich mit graka02 angemeldet hat sagten wir lassen wir ihn doch und dann wurde er aber trotzdem ******* und wurde gebannt.

Und jetzt meldet er sich mit Graka03 NOCHMAL an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt meldet er sich mit Graka03 NOCHMAL an.

Na und? Du hast doch selbst geschrieben

und flame nicht herum/beschimpfe keinen/spamme nicht! Dann Wirst auch nicht gebannt

Also, was willst du? Er benimmt sich doch - wenn auch mit einem Nick, der DIR offensichtlich nicht passt.

Aber das ist ganz allein dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wirs ab, ob er sich benimmt. Battle_Slappy hat Recht.

Jop hab ich auch so gedacht!

Naja, das war dann wohl doch ein Griff ins berühmte Klo... (siehe "Ich bin stolz, Deutscher zu sein"-Thread).

Ich werde nie wieder jemanden in Schutz nehmen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh euch nicht. Wir reden hier doch ganz normal (manchmal) und ihr tickt gleich voll aus. Seit ihr krank oder so? Geht mal nach Draußen auf die Straße. Da ist das ganz normal. Also.. mal an die Luft, ein bischen Realität schnuppern.

Und wenn hier einige psychisch nicht klar kommen: Dann geht doch Teletabi gucken.

Zum Unterhalten gehört eben eine eigene Meinung dazu. Das da mal nicht so korrekte Worte fallen ist doch normal. Ich dachte ihr Schlauköpfe wisst das.

Ja ja, große Klappe und nichts dahinter. Bant mich ruhig. Das stört micht net. Sterbt doch alle dumm. Ich komme immer wieder. IMMER *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat ein gewisser kult auch gesagt....

Och , da gibt es noch mehrere Parallelen <_<

Aber ich finde, nun schwindet sogar der Anstand UND der Verstand:

Sterbt doch alle dumm. Ich komme immer wieder. IMMER

Neo, tu bitte was :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts denn keinen sche*** ip-bann?

Kannst du mir mal sagen was er dir bringt dich tausendmal anzumelden?

Warum gehst du nicht in ein anderes bf-forum?

Warum hast dus aus dieses abgesehen?

Wir sind hier aber nicht auf "der Straße" sondern in einem forum, also benimm dich auch so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.