Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Gast

Über Geschmack streitet man nicht..Aber im SUV Bereich sind beide top..Gerade Macan fahren hier einige rum..finde den mehr als gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack streitet man nicht..Aber im SUV Bereich sind beide top..Gerade Macan fahren hier einige rum..finde den mehr als gelungen.

Haben nen tollen Hintern wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Japp, finde ich auch.. ich mag es optisch bullig und nicht so weich gelutscht...Die Verkaufszahlen geben ihnen ja Recht..sind neu keine zu bekommen(bis zu 11M Lieferzeit)..ergo wenig bis kein NL..kaufen oder lassen..selten in der Branche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, finde ich auch.. ich mag es optisch bullig und nicht so weich gelutscht...Die Verkaufszahlen geben ihnen ja Recht..sind neu keine zu bekommen(bis zu 11M Lieferzeit)..ergo wenig bis kein NL..kaufen oder lassen..selten in der Branche.

Das nennt man künstliche Verknappung und ist durch aus so gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun ja, ich komme ja aus der Branche - es gibt durchaus Modell welche man künstlich verknappt um die Exklusivität zu wahren und durch ein Überangebot zu viel Nachlass zu riskieren.

Aber Macan ist, so krude dies klingen mag bei den Preisen, ein Brot&Butter Modell. Die werden nicht verknappt, damit verdient man Geld. Laut Insider bei Porsche, hatten sie nicht mal in den kühnsten Träumen mit so einer Nachfrage gerechnet, geschweige denn erhofft. 

2014 waren 50000 Stück (April-Dez) eingeplant, man hat die Produktion erweitert auf 80000. Sowohl im Jahr 2014 wie auch2015 hat der Macan die Verkaufszahlen gepusht. Ohne ihn wären die Zahlen rückläufig gewesen...daher kann von einer Verknappung nicht die Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eben! Aber auch ein Leben davor...btw. Corsair ist der Forumsbriefträger.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.