Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

Irgendwie.. so.. beide gemeint :ugly: Mattys Bilder sehen schon nach sehr starkem Zoom aus.

MTO 1000mm f/10, ist ein russisches Teleobjektiv mit M42 Anschluss, von der Qualität ist es nicht sooo gut muss ich zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Finde den Zoom weniger schlimm als den Verlust der Farben..Ist ein wenig blass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder bisschen Zeit gefunden um mit der Knippse gassi zu gehen

Neuer Bildstil? Diese warmen Farben vor allem im ersten Foto gefallen mir ausgesprochen gut. In Kombination mit der Komposition und dem Bokeh sieht das richtig geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal das Wetter ausgenutzt :3

Elster auf Futtersuche:

aaseeii_151027_4270_1j7uft.jpg

 

Fabulous Teichhuhn

aaseeii_151027_4418_3dvuvs.jpg

 

Blässhuhn aus der Hölle :trollface:

aaseeii_151027_4379_2skukt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Kurz mal Off Topic...

ich brauch mal ne kamera... urlaubsfotos mit handy sind scheiße :D

würde auf ne spiegelreflex tendieren. hab aber überhaupt keine ahnung wie wer was wo....

irgendwelche tipps für einsteiger? hätte vielleicht gerne ein display dass man drehen kann aber sonst hab ich echt keinen dunst... kann jemand eine empfehlen... budget so um die 300 bis 600 euro?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/t31.0-8/11057410_974358212637368_807750952529765904_o.jpg

Knöllchen gesaved :D

Wieso geht Einfügen nicht mehr mit [ img ]... [ /img ]? Schwul :(

@Headbanger - Guck dir mal die Nikons und Canons in dem Preissegment an, gut sind die alle, hängt eigentlich von der Bedienung ab, welche dir besser passt. Nikon D3300 Vs. Canon Eos 700D z.B. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr gibt es unter anderem etwas selbst gebasteltes. Bild ist nicht von mir, die Dinger die bei mir rauskommen sehen aber fast genau so aus. Allerdings gerade. Also der Mittelpunkt

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Schitour heute - ist immer extrem kitschig dort:

DSCF4535_0.thumb.jpg.b46d67e5ede277da19dDSCF4536_1.thumb.JPG.50286f021ef5ca1048dDSCF4537_2.thumb.JPG.5fee9afa7d78c251d67DSCF4538_3.thumb.JPG.8ad02cc093644cd4192

Mit der ordentlichen Kamera und wenn man sich etwas Zeit zum Fotografieren nehmen würde, wären da sicher einige tolle Bilder rausgekommen. Allerdings sind mir Waldabfahrten mit der Spiegelreflex etwas zu happig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.