Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge



Irgendwer wollte mal wissen, wie mein neuer Job aussieht. Hier das erste Video vom Rad am Ring 24h Rennen, am Ende die zwei Interviews die da noch verlinkt sind, die haben wir auch gedreht. Ich bin nur der Kameramann, Schnitt macht ein Freund von mir.
Wir benutzen eine Canon 5D Mark II, eine Canon 6D und GoPros, das Video wurde noch mit meiner Nikon D7000 gedreht.
Verwendet wurden glaube ich 4 Objektive (17-40mm Weitwinkel, 50mm Festbrennweite, 85mm Festbrennweite und da zwar noch nicht, aber im kommenden Video vom VLN Rennen kam noch ein 70 - 200mm Tele zum Einsatz), gedreht wurde entweder mit Stativ, mit dem 17-40mm drauf Freihand und alles andere mit einem Gestellt, was ich die ganze Zeit auf der Schulter hatte.
Beim 24h Radrennen sind ca. 300GB Filmmaterial entstanden, kein Plan was die Gesamtlänge davon war, jedenfalls wurden daraus die zwei Interviews und dieses 3min Filmchen, aber besser zu viel, als zu wenig haben :)
Bald kommen noch die Filme zum Oldtimer Grand Prix und dem VLN Rennen von gestern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch schick...der i8 sieht von hinten so aus als ob sie nen 911 drin versteckt hätten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hintergrund passt echt super zu dem i8 :daumenhoch:

 

was ich gerne mach: auf langen Fahrten einfach aus dem Auto rausfotografieren - alles was mir so vor die Linse kommt:

 

€: ich bin zu blöd zum Bilder-Komprimieren - hab noch ne Tonne mehr..

post-28647-0-31423800-1409612520_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klatsch auf das Verkehrsschild noch ein Radioaktiv-Symbol und es könnte aus Chernobyl stammen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschernobyl kommt nah ran - joa :'D

 

da hab ich nicht gerallt dass die Kamera in jpeg speichert - normalerweise lass ich mir das im Sucher auf meiner Slt in schwarz-weiss anzeigen und sie speichert trotzdem in RAW - nja - was will man machen..

post-28647-0-28861900-1409652276_thumb.j

post-28647-0-22930900-1409652296_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste der beiden gefällt mir auch sehr gut,
ist das unten Bewegungsunschärfe durch den Wind oder warst du in Bewegung?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ich gerne mach: auf langen Fahrten einfach aus dem Auto rausfotografieren - alles was mir so vor die Linse kommt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.