Zum Inhalt springen
Necro

bf2 ein DC abklatsch?

Empfohlene Beiträge

Hi!

viele leute bezeichnen ja bf2 als DC abklatsch und BFV als EOD abklatsch.... ok aber man kann doch nicht jedes neue spiel von EA gleich als abklatsch bezeichnen.

welches szenario sollten sie sich denn dann aussuchen? wenn sie den 1. weltkriewg nehmen würden hieße es wahrscheinlich BF1918 abklatsch...

wenn sie den kosovokrieg nehmen würden hieße es flashpoint balkans abklatsch.

also ich kann das problem dieser leute echt nicht verstehen... ok ich bin auxch nciht begeistert das ea die leute die mods kostenlos an den mann bringen wollen aufkaufen, aber das hat damit ja nun eigentlich ncihts zu tun!

ich freue mich auf BF2 und werde keine voreiligen schlüsse ziehen!

PS: ich glaub das hört sich alles n bisschen blöd an (von der grammatik her aber ich bin echt schon ziemlich müde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du völlig recht! Wir hatten 40'er wir hatten 70'er und nun will EA mal ein spiel das in der "jetzigen zeit" spielt rausbringen, und im moment ist im irak&gegend viel los, und da is es doch klar dass sie das nehmen, anstatt "Bandenkrieg" in new york oder sonst was. Ausserdem, was verlangt ihr von EA? warum sollten sie sich wochenlang gedanken machen, über einen Konflikt von dem es noch keinen Mod von irgentwelchen typen gibt. Noch habt ihr euch überhaupt nicht zu beschweren an EA das es lauter "abklätsche" sind, denn das sind alles nur mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Einstellung nur vertreten. In dem Wort Abklatsch steckt drin, dass es schlechter ist als in diesem Fall DC. Und davon gehe ich ganz und gar nicht aus. Das sich das Szenario überschneidet finde ich auch nicht schlimm, denn es gibt so viele Spiele, die im gleichen Szenario spielen und doch wieder ganz anders sind. Ich bin ebenfalls auf BF2 gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Einstellung nur vertreten. In dem Wort Abklatsch steckt drin, dass es schlechter ist als in diesem Fall DC. Und davon gehe ich ganz und gar nicht aus. Das sich das Szenario überschneidet finde ich auch nicht schlimm, denn es gibt so viele Spiele, die im gleichen Szenario spielen und doch wieder ganz anders sind. Ich bin ebenfalls auf BF2 gespannt.

Wenn das wieder so ein 5-Minuten-Programm wie BfV wird, dann bin ich überzeugt, das Bf2 schlechter wird

Ich hoffe für EA das sie sich diesmal wieder Mühe geben, sonst wird Bf3 keiner kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Doom 2 ein Abklatsch von Doom 1 ?

War Quake 3 ein Abklatsch von Quake 2 ?

War UT2004 ein Abklatsch von UT ?

Ich sehe BF2 als eine Art Fortsetzung/Nachfolger von DC und nicht als Abklatsch.

Klar wird das Rad nicht neu erfunden - aber es stecken doch massig viele Neuheiten darin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,14. Sep 2004, 09:44] War Doom 2 ein Abklatsch von Doom 1 ?

War Quake 3 ein Abklatsch von Quake 2 ?

War UT2004 ein Abklatsch von UT ?

Ich sehe BF2 als eine Art Fortsetzung/Nachfolger von DC und nicht als Abklatsch.

Klar wird das Rad nicht neu erfunden - aber es stecken doch massig viele Neuheiten darin.

genauso ises !!

und wie gut bf2 wird sehen wir dann ja - lasst euch überraschen !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich höre jetzt schon die Stimmen die schreien werden (wenns raus ist) das man viel mehr erwartet hat, und wieder alles Verbugt ist, und DC doch genau so gut war.

Bearbeitet von mig21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden sehen!

aber ich finde mit sowas wartet man wirklich bis das spiel erschienen ist! dann ist es ja ok zu sagen , dass man DC besser findet aber wenn mans noch garnicht gespielt hat und nur screens und videos gesehen hat, finde ich kann man sich noch keine klare meinung bilden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich finde "Abklatsch" bedeutet etwa soviel wie "Das alte frisch angestrichen"!

Und genau so sehe ich BF2!!

Desert Combat mit einigen neuen Features (ob gut oder schlecht) und etwas "angepasster" Grafik!!

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja es ist doch Cool wenn es ein DC abklatsch ist .... die Leute von DC arbeiten ja auch mit daran.

Ich fand DC hammergeil, wenn BF2 mit neuer Grafik und Schussphysikes rauskommt kann nur geil werden.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habt ihr euch also alle von den vielen Trailern und den ersten screenshots wiedereinmal in den Bann von EA ziehen lassen!!!!

Ich möchte euch erinnern, wie viel Stress die Leute mit Vietnam gehabt bzw mit der Anthologie haben. Ist es da nicht total naiv zu sagen" naja lasst uns warten bis es erschienen ist", tut mir leid, man hat diese scheiße jetzt schon zweimal erlebt, also für mich steht fast, dass wird wieder son dreck am ANfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird es wieder so ein Dreck. Das schlimme ist: Ich werds mir höchstwarscheinlich kaufen.

Wie auch schon BfV. Ich habs gekauft, hab über die M60 gemeckert und war doch jeden Tag mit dem Spiel beschäftigt. Also kanns im endeffekt ja gar nicht sooo schlimm gewesen sein.

Und das jetzt die DC Modder an Bf 2 mitbasteln, finde ich nur Positiv. Schließlich haben die ja damit schon gezeigt, daß sie's können.

Kritik ist gut aber nicht immer nur schwarzmalen, so wies hier so manche den ganzen Tag tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das dc zocker bei bf 2 eine menge dejvous haben werden, da ea jetzt die trauma studios mit der entwicklung von bf 2 beauftragt hat.. ich finds auf jeden fall cool.nur frage ich mich was danach kommt ? bf 2042 ?ksk squadbanner3.jpg:D

Bearbeitet von SFC.dummbatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei bfv sind einige sound etc. 1 zu 1 von eód übernommen(ich meine diese propaganda die man über lautsprecher hören kann)

aber bei bf2 wird das hoffentlich anders und da wir jetzt zum 2. mal wissen das es kein pay4play geben wird schaut alles gut aus! also erstmal abwarten und tee trinken (oder sich screenshots angucken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.