Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

headbanger

HEADSET???

Empfohlene Beiträge

:unsure: huh huh!!! wollte mal mit headset zoggn ..............abba wie zum teufel stell ich das an? brauch ich ein xtra proggi dafür odda geht das so? :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ein voice chat programm haben. ich nehme dafür battlecom, hatt die beste qualität finde ich persönlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

battlecom ist nicht das wahre

nehmt lieber Teamspeak2 her

www.teamspeak.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es hier runtergeladen http://battlecom.dnip.net/

Ich habe mir ein microsoft sidewinder Game voice gekauft. es ist sehr gut... hat noch so eine art controll panel wo man die verschiedenen kanäle auswählen kann! hab mir ein 2 für 1 pack für etwa 75 euro geholt und bin wirklich sehr zufrieden!!!

ich finde battlecom besser als team speak! teamspeak ist viel komplizierter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D jo danke erstmal werde mal beide probsen.......kennt noch jemand ne n guten server wo es funzt?bzw heat jemand heudde lust zu zoggen ????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein kumpel und ich haben mehrere sachen ausprobiert und haben festgestellt daß der normale MSN-Messenger super funktioniert! bei gamevoice/share war die sprachqualität absolut kacke und außerdem gabs ne ziemliche zeitverzögerung zwischen sprechen und hören!

ein headset hab ich mir gekauft von HAMA für 9,60 Euro!!- nicht teuer aber sehr gut...

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meistens über lan zocke mit meinen brüdern etc. mache ich im battlecom immmer selber einen server auf... :rolleyes: kann dir also nicht sagen was ein guter server ist für battlecom oder teamspeak...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe mit teamspeak gute Erfahrung gemacht. Die Qualität ist echt verblüffend gut Runterladen kannst du dir den Client unter http://www.teamspeak.org / , eine Bsp. Anleitung zum einrichten findest du hier.

CU

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem läuft teamspeak2 auch hinter nem router...bei bc musste dann erst handstände machen eh es dann läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die anleitung firefox vergleiche es jetzt noch mal... mal schauen was ich besser finde...

@rock*star: bei mir funzt es ohne probleme auch hinter dem router... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz! ich hab mir heut n headset gekauft. was muss ich machen, anschließen, installieren... ?

sorry ich hab echt keine ahnung bin auf euch angewiesen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eins haste den?

wenn es software dabei hatte musst du zuersteinmal diese installiern!!

dann schlisst du es an! die stecker haben faben damit man sie am richtigen ort anschliesst!! :rolleyes:

also z.b. blau an den blauen soundkarten eingngang usw.!!!

dann musst du das voice chat programm installieren und dann die microphoneinstellungen machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.