Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

headbanger

HEADSET???

Empfohlene Beiträge

das dumme is dass keine software dabei war. is von ednet.

was is z.b. ein voice chat programm? battlecom? muss man das haben um generell zu sprechen oder nur in battlefield oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du brauchst immer ein voice chat programm!!! ich benutzte battlecom weil ich s am besten finde!!¨

Wenn keine software dabei war dann scjhliess es an und installiere battle com!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man nich einfach so reden? also wenn ich z.b. über msn ein gespräch beginnen will dann kommt dieser assistent und der mikrotest klappt da nich. der kopfhörer schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast dus nicht richtig angeschlossen!! prüf noch mal den anschluss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das headset gestern mit gladi ausprobiert und ich kann euch sagen bf ohne headset ist klasse aber bf mit headset ist einfach goil goil goil goil....und nomal goil.........ich kanns jedem empfehlen! Ich hab das gestern mit msn gemacht weil ich mich mit den anderen nie auf einen Server connecten konnt ich finde msn viel einfacher auch wenns von billy ist.

PS: scheiße grad mein Bus verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwin Rommel 13. May 2003, 06:49

Ich hab das gestern mit msn gemacht weil ich mich mit den anderen nie auf einen Server connecten konnt ich finde msn viel einfacher auch wenns von billy ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja, wir benutzen nur MSN-messenger- kostenlos, super sprachqualität ohne zeitverzögerung, serverunabhängig!- probierts mal aus!

einfach auf der site von MSN den messenger saugen, installieren, e-mail-adresse der teilnehmer anlegen und loschatten! B)

Erwin hat recht: Battlefield mit Headset: Goil!

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA man kann einfach so reinquatschen und das ganze team( mit headset ) hört das!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann von den voice programmen nur Teamspeak empfehlen, das bekommt ihr hier.

An homer P.:

Es zieht so wenig bandbreite, dass dus beim spielen mit DSL auf keinen fall bemerken wirst.

naja, ich zocke auch immer nur mit voice, anders ist mir das ein zu großes chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwin hat recht: Battlefield mit Headset: Goil!

Also, wenn BF damit noch mal so viel geiler wird, sollte ich mir doch auch eins zulegen. Aber geht damit nicht der Ping hoch, wenn man redet?

Und wie funktioniert die Kommunikation so generell? Kann man da einfach reinquatschen und das ganze Team hört das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hab mir auch schon gendanken gemacht ein headset zu kaufen ( :D dacago ich denke du weisst was ich meinemuahahahah!)

)aba jetzt wo erwin sagt das man die schon ab 9 euro bekommt renn ich mal schnell zu nächsten laden und kauf mir so ein dolles ding!!

*drauf freu* juhuuuuuuuu

peace

Illminded

ps:wir haben kein bio geschrieben!!juhuuuuu glück gehabt hatte nämlich nicht gelernt! :D

;) wenn interessiert des eigentlich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

headset is geilooo!!!

erwin und ich haben gestern noch lang bf gezockt mit headset und es war echt super geilo.

da sind wir viel öffter zusamen auf der karte rum gelaufen wie alleine!!

ob in der luft boden oder wasser schwimm schwimm hehehe nicht wahr erwin!!

mfg gladi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.