Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

headbanger

HEADSET???

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hab mal ne Frage zum Headset(+ Prog) : Wird dadurch der Ping im Spiel etwas beeinträchtigt? Mag zwar ne dumme Frage sein aber mich würde es eben mal interressieren!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Hab mal ne Frage zum Headset(+ Prog) : Wird dadurch der Ping im Spiel etwas beeinträchtigt? Mag zwar ne dumme Frage sein aber mich würde es eben mal interressieren!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mal weiter oben geschrieben, ladet euch TeamSpeak runter, schaut evtl. auf die von mir genannte Anleitung und dann sollte es klappen.

Ich habe mein Headset seit letzten Fr. und bin voll begeistert davon.

Ach ja, wenn es geht bitte keine externen Box benutzen. Jedenfalls nicht dann wenn ihr das Headset benutzt. Das gibt sonst so einen tollen Nachalleffekt und die Verständigung wird etwas schwer.

CU

Firefox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Battlecom ist es halt scheisse dass es bei routern nur bei einem funktioniert

und Teamspeak ist viel leichter zu bedienen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes gibt es ein progi mit dem ich rauskrieg ob zu einem bf server auch ein passender ts server existiert?

wie macht ihr das macht ihr einen eigenen ts server auf?

postet mal eure erfahrungen

thx

MfG Albernesau

:huh::(:unsure::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht mit teamspeak arbeite kann ich dir nicht helfen!!!

sorry! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mit erwin ein gespräch anfangen will über msn kommt immer "blabla konnte nich verbinden wenden sie sich an den netzwerkanbieter...." hoffe ich bekommme das noch hin.

komischerweise hör ich mich im hörer wenn ich ins mikro spreche aber der zeigt beim test nix an. völlig seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzen ist klar aber was is mit servern???

Ich brauch INPUT lasst euch mal richtig gehen ich will alles wissen

MfG Albernesau

:):unsure::blink: B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes gibt es ein progi mit dem ich rauskrieg ob zu einem bf server auch ein passender ts server existiert?

Ich schließ mich der Frage an. Und: Bis jetzt hab ich mir in ASE halt immer einen Server gesucht, der guten Ping etc. hatte, und hab mich eingewählt. Woher weiß ich, ob dort jemand mit Teamspeak o.ä. drauf ist, welchen Teamspeak-Server die verwenden?

Oder ist die Headset-Kommunikation nur für verabredete Battles wie die von gestern Abend, wo sich die Leute vorher abgesprochen haben, geeignet? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Kann vielleicht noch jemand was zur Frage von Albernesau und mir sagen? Wäre nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dan Taylor

Über ASE oder sowas kannstes nicht rausfinden. Aber viele Clans mit server haben auch einen Ts server an, besonders wenn sie bei k-play gehostet sind (weil die das halt mitanbieten).

Persönlich weiss ich nur von NWM und bf-42.org aber ich spiel eh meist dort. Ist immer lustig mit TS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.