Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jülu

WW2 Mod vs. BF42

Empfohlene Beiträge

Ich bin nicht grafikverblendet ich find halt vietnam sowoeso besser das macht viel mehr spaß als BF1942.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAJA hast ja recht! BF1942 ist auch gut sagen wa mal so beide sind okey?

Einverstanden

Dein Plan soll einer verstehen.

Vergleichst Birnen mit Bananen.

Vergleich trodtzdem ich keine Birnen mit Bananen das sind beide die gleichen Spiele abgesehen von der verschiedenen GENERE!!!

OKEY!!!

Danke Punktbuster

GREETZ!!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Jetzt gebt mal Ruhe! Und Du, Kiwi, brauchst net gleich Diskussionen vom Zaun brechen, nur weil Du Dein BF1942 verteidigen möchtest. Punkt.

Es ist auch nicht der falsche Topic, sondern der Hinweis, dass Martin eben die WWII Mod für Vietnam besser findet. Eine andere Meinung, mehr nicht. ich erinnere in diesem Zusammenhang gerne an die BF1942 Stänkerer, die im BF:V Forum ständig abgelassen haben, wie scheiße das Spiel ist. Ich (und der Rest der BF:V Spieler) kann's echt nicht mehr hören. Und der dumme Spruch mit der Grafikverblendung geht genau in diese Richtung.

Statt der Anmache hättest Du ihm vielleicht den Tipp geben sollen, dass BG42 Vietnam Pacific die bessere Alternative ist, da die Mod die Karten der offziellen EA-WWII-Mod enthält und viel mehr gespielt wird.

Hier die Downloads:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...ds&kategorie=89

Danke, Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo danke hat recht mit den sachen.

Bin halt ein fan von grafik. Jedoch erlich habe ich denn mod noch garnicht gespielt aber der hört dich so gut an und selber wegen dem Flammenwerfer finde ich ihn gut???!!!??? ich kriege ihn ja nicht installiert wenn du mir helfen kannst geh mal unter /index.php?showtopic=19242">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19242 okey :danke:

GREETZ!!! :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Punk

geht nicht um den Vergleich BFV vs. BF1942, sondern Martin erweckt den Eindruck, hab ich jedenfalls so aufgefasst, das WW2 ne Variante eines Vietnamkonflicktes ist.

Dazu hab ich nur gesagt, dass WW2 der 2. Weltkrieg ist und er ja sagte, dass er den Vietnamkonflickt sowieso besser findet.

Daraufhin meinete ich, das er ja wohl im falschen Toppic ist.

Verstehe jetzt die Aufregung nicht ?

Kiwi :):blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir damals(als die WWII Mod erschien)extra deswegen BF:V geholt.

Weil die Bilder der WWII Mod die von EA veröffentlich wurden einfach klasse aussahen.Um so mehr wurde ich entäuscht,weil EA nur die 3 Pazifik-Maps

(Wake,Iwo Jima und die dritte fällt mir grad nicht ein <_< Midway ?)

mal eben zusammen gezimmert hat.Ich hab sie glaube ich 2 x online(mangels Server)gespielt.

Alles in Allem finde ich war(ist)die WWII Mod eine große Entäuschung.Einzig und allein zusammengeschustert um den schleppenden Verkauf von BF:V anzukurbeln

(meine meinung) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.