Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

GPS|AeonFlux

Problem mit dem Remote!

Empfohlene Beiträge

Hoi,

Also ich hab nen Prob mit unserem Remote für BFV.Ich bekomme keine Spieler angezeigt sprich ich kann niemand Kicken und muss mir von kleinen Wichten auf der Nase rumtanzen lassen :(

Weis jemand rat oder hat jemand das gleiche Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......was soll das den jetzt ??Ich kicke nur Leute die Beleidigen oder Tks machen.Diesen Post hättest du dir sparen können.Hat villeicht jemand nen sinnvollen vorschlag ohne irgend welchen Schmarrn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Welche Versionen von BVSM/BVRM benutzt Du?

Hast Du unter "Admin" im BVRM "Enable Remote Console" angeklickt und daneben Dein Username und Passwort eingetragen?

Steht irgendwas ungewöhnliches in der bvsmd.log/BFRemotemanager.log?

@Lottner

Solche sinnlosen Post's will ich hier nichtmehr sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze die Beta 2.00 4 h.Einloggen kann ich mich ganz normal mit Nick und Pw.Sonst stimmt soweit alles auch von den Daten her.Anscheinend bin ich aber Blind wo befindet sich die Option Enabla Remote console ?Mit Admin finde ich da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das einloggen in mit dem BVRM und das einloggen auf den Server per Remote Console sind zwei unterschiedliche Stiefel...

Die Option Enable Remote Console findest Du rechts oben im Registerreiter "Admin". Links davon steht "Misc" und rechts davon "Status"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.