Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast desert666

An alle mit BF Probs

Empfohlene Beiträge

Gast desert666

Hi Leuts,

also mir ist aufgefallen, dass viele Threads im Prinzip zwei bis dreimal auftauchen.

Dazu:

1. Titel eindeutig schreiben

z.B. man kann das Spiel nicht starten: RICHTIG: BF startet nicht FALSCH:HILFE!!!

2. mal das Forum aufmerksam durchforsten bevor man selber ein Thema aufmacht - vielleicht hatte ja schon jemand das Problem???

3. Die Anfrage auf Hilfe nicht im MP-Forum oder sonstwo posten... Dafür gibts speziell das Help-Forum in dem ihr gerade lest!!!

4. Wir gehen mal davon aus, dass jeder das Spiel im Original hat: Es gibt nen Support vom Hersteller der meist auch kostengünstig per E-Mail zu erreichen ist...

5. Auch der Support fragt nach Dingen wie: Hardware, Betriebssystem und genauer Fehlermeldung - also nennt diese bitte auch in eurer Anfrage um Hilfe im Forum. Wir wollen ja alle möglichst helfen - aber wenn da nach Lösungen für ein Mausproblem gefragt wird und nicht einmal gesagt wird, was derjenige für eine Maus hat??? :blink::blink::blink:

6. Wenn ihr bisher alles zocken konntet und mit eurem System zufrieden seid: Never change a running System...

Macht keine Änderungen am System, die nicht umkehrbar sind wenn Probs auftauchen (Treiber, Direct X, etc...)

Beispiel DirectX 9. Wird von BF bisher garnicht unterstützt und mir ist auch kein Spiel bekannt.

Es funzt bei mir mit Direct X 8.1 einwandfrei....

So,

vielleicht wird das Help-Forum dadurch ja ein bissel durchschaubarer.... ;)

CU,

Desert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das dies auch mal ein Member erkennt! Genauso solls sein. schauen, denken, schreiben, posten.

Ansonsten wird das HELP Forum wirklich unübersichtlich und damit als Hilfe unbrauchbarer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.