Zum Inhalt springen
jonny195

Neue Mod machen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mal ne Frage: Wie bekomme ich meine Fahrzeuge aus gmax in BFV? Ich habe sie als *.sm und *.rs exportiert. Wie muss ich nun fortfahren?

Danke für die Hilfe

PS: Bitte nur Antworten, die sinnvoll sind. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da gehts jetzt los mit dem coden glaube ich.

da hört mein wissen auf. haste denn schon von dem fahrzeug ein wrack gemodelled und das cockpit objekt?

die brauchste ja um es sinvoll ingame zu bringen.

wenn du der englischen sprache mächtig bist^^, dann würde ich mal auf diesem board schauen.

hier gibt es viele gute tutorials mit vielen bilden. kann man auch mit weniger engl. bewältigen....

ich glaube auch nicht das du hier viel hilfe mit coder zeugs bekommst. da ich von codern hier eher wenig gehört hab.

jetzt wo nachbar hier auch eher selten verkehrt....warscheinlich kommen se jetzt alle aus ihren ecken raus

und fallen über mich her^^

hier dastutorial beinhaltet sowas ja

vielleicht. habs mir net runtergeldan,kann ja ber sein. ist auf deutsch...

hier auch noch ein paar tutos bei panzerfahren.de vielleicht mal in dem forum fragen...

warscheinlich auch ganz interessant für dich :

turorial

ebenfalls deutsche tutorials sind zwar für bf42 aber das ist fats identisch hat mir mal jemnad gesagt...

und hier ein hilfreicher thread

HIER gibts auch sehj viele tutos

auf deutsch

das müsste dich doch erstmal ne weile zufrieden stellen^^

mfg

Bearbeitet von newton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ newton

Danke für die Mühe. :danke:. Aber ich glaub ich hab mich blöd ausgedrückt. Ich meinte, wie ich standard objekte wie ein haus oder sowas in ne map/Spiel bekomme. Muss ich die auch coden oder nur ne andere *.cfg für battlecraft schreiben?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dzeri Erstellt am 1. Oct 2004, 17:04

--------------------------------------------------------------------------------

@jonny195: zeig uns mal paar bilder von dem objekt. 

das ding is noch lang net fertig, is der turm eines Leopard 2 A5 der Bundeswehr. Aber wenn du willst kann ich ma ein paar bilder posten. Bitte melde dich nochma, da der Turm erst zur hälfte fertig ist. Wollte einfach mal testen, ob ich das Modell ins Spie bekomm, bevor ich da ewig baue und es klappt am schluß net.B)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ...tutos für normale statische objekt sind bestimmt auch unter den likns die ich gepostet hab.

du liegst aber ungefähr richtig . du musst glaube ich ne objects.con und ne geometreis.con ertsellen.

aber lies das lieber in nem tuto nach. ich hab das auch erst einmal gemacht.

mit dem tuto:tutorial auf englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

da man jetzt an meinem leo was erkennen kann, poste ich ma ein pic davon. Wer will kann gerne ne wertung abgeben.

mfg

post-26-1096738186_thumb.jpg

post-26-1096738186_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt ok , aber viel kann man noch nicht dazu sagen.. nächstes mal vielleicht das

vehikel aus mehreren perspektiven zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propo m1a2: Wie mache ich den Turmkorb? oder is der gar nicht mit maschen draht sprich durchsichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute mir is noch ne frage eingefallen: Wenn ich Modelle in gmax/3dsmax texturiere, muss ich dann die textur auch in den Mod ordner in textures legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.