Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Patch 1.3?

Empfohlene Beiträge

Hi, mich würd ma interessieren, was euch noch so alles an bfv sört und geändert haben wollt. Alle maulen immer rum dass noch viel patches kommen müssen, damit das game "gut" wird, nur was wollt ihr denn noch? bitte postet was noch so kommen musst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1.2 Patch ist noch nicht mal draußen und du willst schon für den 1.3 Planen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie das ungute gefühl das sie alles was sie vieleicht auf 3 patches verteielen wollten jetz in einen gepackt haben und nach 1.2 schluss is....

is aber nur ein gefühl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen mal mehr Maps und mehr Waffen reinmachen. Dann noch die Bugfixes und wenns geht noch mehr Fahrzeuge, Helis, Flugzeuge und Boote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab irgendwie das ungute gefühl das sie alles was sie vieleicht auf 3 patches verteielen wollten jetz in einen gepackt haben und nach 1.2 schluss is....

is aber nur ein gefühl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übeschrift war mehr smybolisch gedacht, weil ich nicht find, dass noch so viele bugs im game sind, wie hier immer rumgemeckert wird. das game hat sich nur 1.1 echt verbessert und zwar um einen großen schritt. das mich auch noch sachen stören ist klar, dass noch neue GUTE maps kommen müssen, neue fahrzeuge, neue waffen, neue skins, vielleicht auch ma en neuen spielmodus, der das teamplay mabsolut fördert, also vielleicht ein spielmodus nur für clan-wars, also 2 teams, muss ja nicht gleich ein clan sein.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm wenn man mich fragt,joa man sollte den mappern ne funktion hinzufügen das man pro map so bis zu 4 fraktionen zulassen kann :) wääre ma funny XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe leude....bin recht neu im Forum....muss jetz aber endlich mal loswerden, dass ea echt nix drauf hat ......hinsichtlich der community infos. Auf der Hp is immer noch der newsletter von sept. ...........is doch irgendwie nen armutszeugniss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee mit mehreren teams find ich garnet so schlecht, nur müssten, dann auch die maps bedeutend größer werden und es müsste mehr möglichkeiten der kommuniktaion geben, also eher was für battlefield 2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es 4 Fraktionen in einer Map gibt, dann wird hier auch wieder rumgemeckert. Denn das ist ja nicht historisch korekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mich würd ma interessieren, was euch noch so alles an bfv sört und geändert haben wollt. Alle maulen immer rum dass noch viel patches kommen müssen, damit das game "gut" wird, nur was wollt ihr denn noch? bitte postet was noch so kommen musst....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fänds toll wenn sie mit nem patch auch die performance und den netcode verbessern würden...aber mit dem 1.2 wird ja wenigstens das performance problem mit dem tempel auf ho chi minh gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.3 er Patch *lol**lol*

Erstmal wird es nach dem 1.2er ein riesen Geschrei geben und dann werden wir uns in aller Ruhe Gedanken darüber machen was ein den 1.2.1er Patch rein soll B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.