Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Patch 1.3?

Empfohlene Beiträge

Ich will nur 'ne schwerere Heli-Steuerung, ungefähr so wie in DC...aber ich denke, dass EA als Zielgruppe eher die Spieler hat, die dagegen wären.

Dann wäre das Spiel wirklich besser als BF42, aber ich bin mir sicher, dass sowas nie kommen wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil wär mal ne zusatz cd sowie z.B road to rom mit 15 neuen levels, waffen etc. und bugfixes natürlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Waffen:

US ARMY - Ingeneur1: M14 - Ingeneur2: Thompson

US MARINES - Das Gleiche

VIETCONG - Ingeneur1 - Ppsch41 - Ingeneur2 - PPD40

2.) Alle Bug's - WEG

3.) Flugzeuge:

a) Man Sollte im Flugzeug Zwischen den waffen WECHSELN können!

A1 Skyraider - Nur eine Version - MG - Napalm - Bomben - Raketen

F4 Phantom(In den Maps die in den früheren jahren spielen) - 2Sitzig - Luft-Luft Raketen - Napalm - Bomben

Ac-47

A-7 Corsair - MG - 3Bomben/Seite

A-4 Skyhawk + Flugzeugträger - MG - Napalm - Luft-Luft Raketen - Luft-Boden Raketen

F-105 Thunderchief - Napalm - MG - Bomben

SR-71 - Bomben

F-4F Phantom II(In Maps die in späteren Jahren spielen) - MG - Luft-Boden Raketen(2) - Luft-Luft Raketen(2) - Napalm(2) - Bomben(2)

Mig17 - 2Versionen - #1 - MG1 - MG2 - Kleinere Bomben(dafür mehrere) - Luft-Boden raketen - #2 - MG1 - MG2 - Größere Bomben(dafür weniger) - Luft-Luft raketen

Mig19c - zweisitzige Verision - Pilot - MG - Luft-Luft Raketen - Co-Pilot - Bomben

Mig21 - MG - Luft-Luft Raketen - Luft-Boden Raketen - Bombe

4.) Mindestens 5 Neue Maps die alle im CO-OP zockbar sind

5.) Alle Offiziellen Maps für CO-OP MACHEN(OPERATION CEDAR FELLS usw.)

So, das wars :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sind gute vorschläge! kann ich nur zustimmen!

waffen kits selbst zusammenstellen wär natürlich das beste, das man sich seinen individuellen soldaten machen kann. aba das wird wohl erst in bf 2 kommen.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur 'ne schwerere Heli-Steuerung, ungefähr so wie in DC...aber ich denke, dass EA als Zielgruppe eher die Spieler hat, die dagegen wären.

Dann wäre das Spiel wirklich besser als BF42, aber ich bin mir sicher, dass sowas nie kommen wird. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den vielen Waffen wie bomben raketen und mgs an den flugzeugen is übertrieben finde ich, weil man dann als panzerfahrer überhaupt keine chance mehr hätte.Und die mehrsitzigen flugzeuge würden wie bei bf1942 nur als taxi genutz werden.Die sinnvollste verbesserung wären kürzere ladezeiten, denn die haben sich meiner meinung nach bei patch 1.2 fast verdoppelt (jedenfalls bei mir).

Als nächstes komm hier noch einer mit nem atombomber an :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den vielen Waffen wie bomben raketen und mgs an den flugzeugen is übertrieben finde ich, weil man dann als panzerfahrer überhaupt keine chance mehr hätte.Und die mehrsitzigen flugzeuge würden wie bei bf1942 nur als taxi genutz werden.Die sinnvollste verbesserung wären kürzere ladezeiten, denn die haben sich meiner meinung nach bei patch 1.2 fast verdoppelt (jedenfalls bei mir).

Als nächstes komm hier noch einer mit nem atombomber an :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ein Bug entdeckt zu haben:

Waerend einer auf mich schiesst, waerend ich beim nachladen bin, wird die Nachladeanimation immer wieder, nach jedem abbekommendem Schuss, wieder von Anfang an begonnen. Ich kann also wearend einer auf mich schiesst nicht nachladen.

Edit:

Ach... das wurde ja schon in anderem Thread erwaent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ein Bug entdeckt zu haben:

Waerend einer auf mich schiesst, waerend ich beim nachladen bin, wird die Nachladeanimation immer wieder, nach jedem abbekommendem Schuss, wieder von Anfang an begonnen. Ich kann also wearend einer auf mich schiesst nicht nachladen.

Edit:

Ach... das wurde ja schon in anderem Thread erwaent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit dem nachladen hab ich auch schon gemerkt, doch es macht einerseits auch einen sinn, da man wenn man beschossen wird, es schwer ist nachzuladen.

aber da bf eher auf fun als auf realismus ausgelegt ist, sollte nachladen möglich sein.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachlade Bug ist einfach nur mehr als scheisse! Manchmal beim Nachladen kommt der Bug auch und unten in der Anzeige steht eine "0", also das die Waffe nicht nachgeladen ist, aber wenn ich auf Schießen drücke kommt trotzdem was raus! *argh**argh**argh*

@ -=Wwc=-Rasheed: Wenn man mit dem Flugzeug nur über die Base fliegen braucht um Munition nachzuladen, sollte man auch dies ermöglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nachladebug hat mich in hochiminh trail den sieg gekostet!!

So ein scheiss da hilft nur zur zweitwaffe greifen und damit versuchen zu fraggen.

Oder man befolgt die alte militärweisheit aus CoD: Always reload before you go into the battle.Oder du messerst alle, is zwar schwer hat aber unbegrenzt muni ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie ich gesagt hab, ich mag bf am meisten, weil es eben nicht versucht so auf super realistisch zu machen. sondern primär auf spiel-fun! und daher sollte dann sowas auch ausgebaut werden, is echt einfach nur nervig.

mfg Rasheed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

folgendes MUSS im naechsten Patch drin sein:

- man muss die Taste fuers Ducken auf "toggle" stellen können, so wie beim Hinlegen oder Zielen (momentan muss man die Ducken-Taste staendig gedrueckt halten, was einfach Kacke ist)

- die 3D-Karte muss standardmaessig aktivierbar sein, im Profil am besten

Und das folgende waere schoen.

- man sollte nach Servern suchen koennen, auf denen Buddies spielen

- voice chat (wschl. technisch derzeit nicht sinnvoll - d.h. die Funktionalitaet von Teamspeak uebertreffend - machbar bei der grossen Spielerzahl)

- "buddy hinzufügen" -> "buddy entfernen"...

Tschuess,

Ricky Ho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.