Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Patch 1.3?

Empfohlene Beiträge

- "buddy hinzufügen" -> "buddy entfernen"...

icgh glaube das wird zu schwierig. ham se ja jetzt auch noch nich geschnallt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die 3D-Karte muss standardmaessig aktivierbar sein, im Profil am besten

Und das folgende waere schoen.

- man sollte nach Servern suchen koennen, auf denen Buddies spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- die 3D-Karte muss standardmaessig aktivierbar sein, im Profil am besten

Und das folgende waere schoen.

- man sollte nach Servern suchen koennen, auf denen Buddies spielen

jo, DA wär ich auch dafür :)

vor allem für das mit der 3d-map, denn es scheint immernoch

massig spieler zu geben die net mal wissen was das is :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es zwar hier irgendwo schonmal gepostet, aber sag es halt nochmal!

wäre schön wenn ein Fahrzeug nicht gleich halb, oder manchmal komplett zerstört ist wenn man "leicht" gegen Sandsäcke, Bäume, oder ähnliches fährt, oder ein Panzer an Sandsäcken hängen bleibt, das kann ja wohl net sein!!!

das selbe wenn man ein steilen Berg runter läuft stirbt man nicht selten (einfach lol) oder ´z.B. wenn man bei Irving in den Tunnelgang springt (vom Arihügel runter ins Dorf) da geht´s grad mal ca. 2 Meter runter und das noch schräg!

das kann´s wohl nicht sein!!!!!!!!!! das ist mal ganz sicher nicht realistisch!!!

=SIH=Major

PS. und das alle Sniper gebannt werden...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es zwar hier irgendwo schonmal gepostet, aber sag es halt nochmal!

wäre schön wenn ein Fahrzeug nicht gleich halb, oder manchmal komplett zerstört ist wenn man "leicht" gegen Sandsäcke, Bäume, oder ähnliches fährt, oder ein Panzer an Sandsäcken hängen bleibt, das kann ja wohl net sein!!!

das selbe wenn man ein steilen Berg runter läuft stirbt man nicht selten (einfach lol) oder ´z.B. wenn man bei Irving in den Tunnelgang springt (vom Arihügel runter ins Dorf) da geht´s grad mal ca. 2 Meter runter und das noch schräg!

das kann´s wohl nicht sein!!!!!!!!!! das ist mal ganz sicher nicht realistisch!!!

=SIH=Major

PS. und das alle Sniper gebannt werden...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin, der 1.2 ist schon ok...hab mir das schlimmer vorgestellt. Meistens ist alles neue von Arsch. Aber ändern müßte man wikrlich wieder das Turret oder wie das heißt. Ist beim Panzerfahren eine wichtige Einrichtung. Nur leider seit dem 1.2 verwirrend weil sich der bewegende optisch Teil besonders hervor hebt. Ich kann mich daran nicht gewöhnen.

Desweiteren sollte man mit nem Panzer über die Sandsäcke fahren können bzw den Panzer an kleinen Wänden "klettern" (Hue, nähe Leuchturm z.B.)lassen können. Bis 50cm können alle Panzer (außer m113) "klettern".

Der Hueypilot sollte beide Feuerrohre bedienen können - so wie vor dem 1.1

Der Jeep könnte mehr aushalten. Ärglich ist es wenn man gegen ein paar Sandsäcke fährt und die Kiste geht hoch bzw man rollt gegen nen Baum und die Karre ist bis zur Hälft hinüber.

E kommt auch vor das man aus ungeklärter Ursache verreckt. Man löbbt nen Weg längs und plötzlich krepiert man. Und das ohne eine Falle vom Feind. Ich bin an der Stelle (Hue) mit Absicht (um zu test0rn) 5 mal langgelaufen und jedesmal gefallen. Irgendwie komisch...

Für Rechtschreibfehler übernehm ich keine Haftung. Wer welche findet kann se sich an die Glatze nageln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre für diese Verbesserungen:

-Iner F4 Phantom sollte ein kleiner Radar eingebaut werden im Copcpit (da wo das große runde loch is ^^ dann muss man nich immer nach oben auf den gucken!)

-Buddy List!

-Vieleicht nen Channel zum Chatten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das folgende waere schoen.

- man sollte nach Servern suchen koennen, auf denen Buddies spielen

- voice chat (wschl. technisch derzeit nicht sinnvoll - d.h. die Funktionalitaet von Teamspeak uebertreffend - machbar bei der grossen Spielerzahl)

also das mit den buddies ist kein Problem. Saug dir einfach All Seeing Eye.

Damit kannst du bei der Trialverson, die zeitlich unbeschränkt nutzbar ist, bis zu 4 Buddies eintragen. Die Vollversion kostet auch nur nen Zwanni, dafür gibts soviele Buddies und Server-Favouriten, wie du willst :)

Tolles Teil!!!

Wegen Voice-Chat wüsste ich nicht, was es an TS auszusetzen gäbe... Haben nen eigenen TS-Server, und das Proggi ist so leicht und unkompliziert, ich finds optimal.

Auch die Codecs sind sehr gut. Klare Sprachqualität und nur minimal zeitverzögert.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine ahnung ob's schon angesprochen wurde, aber der spectator mode muss weg ! ham die dummköpfe bei dice/ea die möglichkeit denn garnich in erwägung gezogen, dass zwei in einem zimmer sitzen oder über ts quatschen :huh:

der spectator mode is der ultimative cheat (besonders die free cam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keine ahnung ob's schon angesprochen wurde, aber der spectator mode muss weg ! ham die dummköpfe bei dice/ea die möglichkeit denn garnich in erwägung gezogen, dass zwei in einem zimmer sitzen oder über ts quatschen :huh:

der spectator mode is der ultimative cheat (besonders die free cam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zieht das nicht auch die netzperformance runter, wenn soviele rumspectatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der spectator ist echt kagge! den braucht eigentlich kein mensch!

aber wenigstens bekommt derjenige, der zum spec wechselt ne menge punkte abgezogen. denke mal das schreckt einige ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na aber mit nem nick bei dem ich auf die stats scheisse is das ja nich so schlimm.

zu zweit kannst du mit hilfe des spec mode ja endlos rulen; der eine gibt dem anderen genau positionsbeschreibungen und der spielt dann den todesengel...

messert sich in den blutrausch :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das folgende waere schoen.

- man sollte nach Servern suchen koennen, auf denen Buddies spielen

- voice chat (wschl. technisch derzeit nicht sinnvoll - d.h. die Funktionalitaet von Teamspeak uebertreffend - machbar bei der grossen Spielerzahl)

also das mit den buddies ist kein Problem. Saug dir einfach All Seeing Eye.

Damit kannst du bei der Trialverson, die zeitlich unbeschränkt nutzbar ist, bis zu 4 Buddies eintragen. Die Vollversion kostet auch nur nen Zwanni, dafür gibts soviele Buddies und Server-Favouriten, wie du willst :)

Tolles Teil!!!

Wegen Voice-Chat wüsste ich nicht, was es an TS auszusetzen gäbe... Haben nen eigenen TS-Server, und das Proggi ist so leicht und unkompliziert, ich finds optimal.

Auch die Codecs sind sehr gut. Klare Sprachqualität und nur minimal zeitverzögert.

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.